Wenn aus Tiere, Frieden und Liebe ein Furcht einflößendes Abenteuer entsteht!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 593 Wörter - Erstellt von: Mondblüte - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 370 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dieses Quiz beinhaltet Freundschaft zu Tieren, Trauer Liebe aber auch Abenteuer!

1
Einführung...


Es gibt zwei Welten, eine die wir alle kennen: Unsere! Die andere ist eine Welt, in der Frieden herrscht, die Häuser bestehen nur aus Holz und Straßen hat es nicht. Dort ist alles Natur, es hat Tiere, die Menschen nicht angreifen. Die Menschen die dort leben, können nicht in die andere Welt, die meisten Menschen aus der realen Welt können nicht in die Natur-Welt. Doch es gibt auch Ausnahmen, wie auch Mira, die Hauptperson dieser Geschichte. Es gibt auch sogenannte Hüter, es gibt 8 verschiedene Hüter, die diesen Lebens Raum schützen müssen:


Hüter des Waldes: Leandro > Wolf, Langstreckenläufer - Luchs
Hüter des Meeres: Emie> Hai, kann unter Wasser atmen und schnell schwimmen - Delfin
Hüter der Winde: Julian> Falke, schnell im Fliegen- Adler
Hüter der Savanne: Timon> Gepard, kann schnell, flink und wendig rennen und springen.- Löwe
Hüter des Bodens: Marrie> Nilpferd, Groß und schnell- Krokodil
Hüter des Regenwaldes: Georg> Affe, super im Klettern- Tukan
Hüter der Wüste: Rena> Kamel, kann Fett speichern- Dornteufel
Hüter des Eises: Nadia> Eisbär, sehr stark und gefährlich- Robbe


Jeder dieser Hüter haben die Fähigkeit eines Tieres(>), ein inneres Tier(-), dass auch mal die Kontrolle über einem hat, und viele Tier Kollegen. Die Fähigkeit haben diese Personen auch im realen Leben, auch das innere Tier. Die Kollegen können sie durch ihr Amulett herbei rufen. In der realen Welt haben sie auch andere Namen, um nicht erkannt zu werden, denn es gibt natürlich auch Tier Fänger. Diese sind in der Natur und in der realen Welt an zu treffen, sie suchen aber die Hüter in der realen Welt.


Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Windjunges ( 44941 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Ey!!!! Total blöd!! Kapitel 3 bis 10 sind nur die Wörter:
,,Folgt,...Folgt...
Boah!!!! DAS [BEEP] MICH SOWAS VON AN!!!!!!!!! MAN EY!!! WAS SOLL DIESE [BEEP]!??????? FRÜHER WAR DIESE GESCHICBTE NOCH GANZ NETT, ABER JETZT!!!?????? ÄNDERE DAS BITTE, UND SCHREIB BITTE WEITER!!!!!! DANKE!!!!!
Sorry, wegen diesen Wutanfall, aber sowas regt mich einfach immer wieder total auf! Andere das bitte! Also, schreib endlich weiter! Danke!
Lolololololo ( 70937 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Ich finde es zwar gut aber jetzt nicht hinreißend...