Springe zu den Kommentaren

Itachi Lovestory Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 358 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 1.043 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wie lange wird Itachi mit der Funkstille leben?

1
Naomi Sicht:
Mein Bruder was hast du bloß mit Anne gemacht? Sie ist so still. Nicht wert. Konan meint, für sie ist es neu. Ich glaube ich sollte Itachi fragen oder Anne. Aber ich sollte heute Abend......Ich höre mein Namen. Es ist Itachi. Was er will. Itachi:,, Naomi, ich muss dir was sagen.'' Naomi:,, Was denn? Was willst du mir sagen?'' Ich kann nicht Itachi verstehen, als ob er leer wäre. Itachi:,, Geh mit Konan und Anne weg. Denn Anne ist ein Uchiha Mädchen''. Ich gucke ihn verwirrt an. Ist das sein ernst. Ich:,, Ist das dein Ernst? Ich dachte du hast alle Uchihas getötet?'' Itachi:,, Dachte ich auch, aber wie es aussieht ist sie noch am leben.'' Er denkt wohl darüber nach Anne in Ruhe zu lassen. Mein Bruder wie weiße du bist.

Kommentare (0)

autorenew