Der RegenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blaubeernase - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 1.947 mal aufgerufen

Schön dass du hergefunden hast, der RegenClan lebt in der Steppe, besonders in der Trockenzeit wird es schwer zu überleben, also trete uns bei und Held dem Clan weiter zu bestehen!

    1
    Willkommen beim RegenClan, ich bin Echoruf, die Heilerin des RegenClans. Trete und bei und hilf dem Clan zu überleben. Wir freuen uns immer über neu
    Willkommen beim RegenClan, ich bin Echoruf, die Heilerin des RegenClans.
    Trete und bei und hilf dem Clan zu überleben.
    Wir freuen uns immer über neue und aktive Mitglieder.
    Hier die Regeln:
    -Anführer Heiler und Heilerschüler müssen mindestens alle zwei Tage online kommen.
    -Normale Krieger und Schüler müssen einmal in der Woche online kommen.
    -Heiler dürfen hier Junge und Gefährten haben.
    -Schreibt nicht pervers und ansonsten keine Beleidigungen/nur RPG Beleidigungen zB. Mäusehirn
    -Schreibt zum Anmelden eueren Stecki in die Kommentare

    2
    Hier die Vorlage für den Stecki: Name: Alter: Rang: Aussehen: Charakter: Stärken: Schwächen: Gefährte: (Für Schüler)Wunschmentor: Sonstiges: ((b
    Hier die Vorlage für den Stecki:
    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    (Für Schüler)Wunschmentor:
    Sonstiges:
    Keine wunderschönen Alleskönner

    3
    Die Hirachie:
    Anführer:
    Stellvertreter:
    Heilerin:
    Name: Echoruf
    Alter:10Monde
    Aussehen: Braun-Schwarz Getigert mit Grünen Augen
    Charakter: Nett, Freundlich, Abenteuerlustig, Mutig, Aufbrausend
    Stärken: Heilen, Hoch und weit springen, Kräuter finden
    Schwächen: Kämpfen, Lügen, brutal sein
    Krieger:
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    Katzen außerhalb des Clans:


    4
    Mentoren und Schüler: Gefährten:
    Mentoren und Schüler:
    Gefährten:

    5
    Das Territorium: Unser Territorium besteht aus Einer großen Steppe mit einem Wasserloch nah bei unserem Lager, es gibt auch Dürre Bäume. Heilkräut
    Das Territorium:
    Unser Territorium besteht aus Einer großen Steppe mit einem Wasserloch nah bei unserem Lager, es gibt auch Dürre Bäume.
    Heilkräuter sind auch zu finden, allerdings nur selten.

    6
    Das Lager: Das Lager ist eine Felsige, Kühle Schlucht in der sich ein Bach und ein Wasserloch befinden. Wenn man die Schlucht weiter runter wandert f
    Das Lager:
    Das Lager ist eine Felsige, Kühle Schlucht in der sich ein Bach und ein Wasserloch befinden. Wenn man die Schlucht weiter runter wandert findet man dort den Mondteich wo die Heiler sich mit dem SternenClan die Zungen geben.

    7
    Orte wo man Kräuter findet: Am Wasserloch und auch am Mondteich manchmal auch einfach so in der Steppe.
    Orte wo man Kräuter findet:
    Am Wasserloch und auch am Mondteich manchmal auch einfach so in der Steppe.

    8
    Nochmal die wichtigsten Regeln:
    Keiner wird ohne Erlaubnis getötet.
    Nur RPG Schimpfwörter.
    Keine Werbung!
    Oft online kommen.

    9
    Ich bitte jeden einzelnen aktiv zu seinen damit dieser Clan lange besteht.

    10
    Habt ihr alles gut durchgelesen?
    Dann los!
    Habt Spaß

article
1451975945
Der RegenClan
Der RegenClan
Schön dass du hergefunden hast, der RegenClan lebt in der Steppe, besonders in der Trockenzeit wird es schwer zu überleben, also trete uns bei und Held dem Clan weiter zu bestehen!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451975945/Der-RegenClan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451975945_1.jpg
2016-01-05
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 13 von 13
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eiskristall ( 00.70 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
(Schade es war cool nur dann wurde er inaktiv *heul*)
Echoruf ( 7.151 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
(Tut mir leid, aber dieses RPG ist hiermit beendet, es ist keiner dran schuld, es war nur sehr inaktiv und schnell vorbei. Hier wird jetzt nichts mehr geschrieben. Es tut mir leid das ich es beende. Ich hatte auch das Passwort vergessen und konnte hier nichts mehr machen. Ich wünsche euch ansonsten noch viel Spaß bei anderen RPGs. Bye.)
Echoruf ( 8.174 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
"Du musst zuerst Eiskristall helfen, heb ihre Hinterläufe hoch oder so..."
Feuerstern ( 4.235 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
(Alsoooo 1.ich frage echo halt wie ich ihr und eisi helfen kann und 2 ich will nicht das das hier stirbt!)
Echoruf ( 8.170 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
(Ich kapier nicht so ganz wie du das meinst)
Feuerstern ( 8.229 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Sag mir erst wie ich euch helfen kann!
Echoruf ( 8.170 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
*als Feuerstern meine Hinterläufe hochhebt, huste ich und spucke etwas Wasser aus, huste erneut und würge noch einen Schwall Wasser Hoch, athme tief ein und bleibe kraftlos schlaff am Boden Liegen*g..geh..zu...Eiskristall...*sehe zu Feuerstern*
Echoruf ( 8.170 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
*kriege zu wenig Luft und werde bewusstlos*~Sternen Clan... Normal haben wir zu wenig Wasser und jetzt werde ich wegen zu viel Wasser noch ersticken...~*alles wird schwarz vor meine Augen*
Feuerstern ( 8.245 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
*fauche und schleppe echo wieder in ihr nest*echoruf! Ich mach das schon.*etwas ruhiger*du must dich ausruhen. Ohne dich sind wir geliefert.*hebe ihre hinterläufe hoch sodass das wasser rausfließen kann*
Echoruf ( 8.170 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
*kann kaum stehen*Dich...braucht...der Clan...a...Au...auch...
Eiskristall ( 7.123 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
N...Nein der...der C...Clan br....braucht dich m...mehr! *falle in Ohnmacht*
Echoruf ( 1.121 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
W..wenn..es..euch..wieder...g..gut..geht ..*schwanke etwas*
Eiskristall ( 86.63 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Hö...Hör auf! K...Kümmer di..dich um... d...dich!
Echoruf ( 1.121 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
*höre Eiskristall auf der Lichtung und schleppe mich aus dem Heilerbau, falle die Felsen runter, ignoriere die Schmerzen die mir die Luft abschnüren und ziehe mich stöhnend zu Eiskristall*~Sie muss auch viel Waser geschluckt haben~*stelle mich mit letzter Kreft hin und hebe erneut ihre Hinterläufe hoch und kann kaum noch stehen*
Eiskristall ( 53.19 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
*wache auf und mir wird die Luft sofort wie abgeschnürrt* L....Luft i..ich b...brauche L...Luft *mir wird schwindelig und fast schwarz vor Augen*
Echoruf ( 31.61 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
~Ich werde ersticken.... Hoffentlich überlebe ich das...~I...ich..be..bekomme..k..ke...kei ne...L..lu...luft...*athme mit letzter Kraft flach*~Was ist mit Eiskristall?~
Echoruf ( 99.56 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
*sachlage kurz die Augen halb auf, ringe angestrengt nach Luft*
Feuerstern ( 37.58 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
*schaue zu echo. Schnappe sie am nacken und trage sie vorsichtig zum hb*
Eiskristall ( 7.229 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
*wache auf* Wo...Wo bin i...ich? *schaue Feuerstern an aber sehe sie nur verschwommen*
Echoruf ( 34.61 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
*klettere erschöpft die Felsen zum HB hoch, muss schon am Anfang Pause machen*~Zu anstrengend...~*schnappe nach Luft*~Ich habe viel zu viel Wasser geschluckt, ich hätte mich besser konzentrieren sollen~*klettere angestrengt weiter und kann kaum noch stehen*~Weiter!~*kann mich noch kurz weiterschleppen, bekomme zu wenig Luft und breche zusammen, bleibe kaum noch athmend auf der Seite liegen und bin dabei Bewusstlos zu werden*