Prophet Mohammed -1- Richtig / Falsch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Oguzhan Öktem - Entwickelt am: - 1.131 mal aufgerufen

Beantworte alles mit richtig oder falsch.

  • 1
    Unser Prophet ist der beste Prophet unter den Propheten!
  • 2
    Den Namen Mohammed hatte keiner vor ihm. Er ist der Erste, der diesen Namen trägt.
  • 3
    Mohammed bedeutet: " Der Gelobte auf Erden und im Paradies"?
  • 4
    Unser Prophet ist in der heiligen Kadir Nacht geboren. Sein zweiter und wichtigster Name ist "Insan u Kadir"?
  • 5
    Prophet Mohammed konnte weder lesen, noch schreiben.
  • 6
    Prophet Mohammed ist unser Prophet und sehr heilig. Er wusste ganz genau, dass Er ins Paradies kommt. Natürlich kann Er auch seine Töchter und Söhne mitnehmen. Nur Er hat diese Eigenschaft.
  • 7
    Wenn wir den Namen des Propheten aussprechen sagen wir danach:" As Salatu As Salam"?
  • 8
    Unser Prophet hatte auch eine jüdische Frau. Ihr Name war Maria. Von ihr hatte er einen Sohn. Er hieß Ibrahim.
  • 9
    Als unser Prophet 40 Jahre alt war, ist Ihm Engel Dschebrail erschienen und hat Ihn zum Propheten berufen.
  • 10
    Es gibt eine Sure im Koran, die Mohammed heißt.

Kommentare (0)

autorenew