Was wäre mein Patronus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Musicallover_00 - Entwickelt am: - 7.853 mal aufgerufen

Na? Auch ein Potterhead? Hier hat du die Möglichkeit, zu erfahren, was dein Patronus sein könnte. Los geht's!

  • 1
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Hast du Haustiere?
  • 3
    In welchem Haus bist du?
  • 4
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 5
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 6
    Wer wäre dein Freund zu Harrys Schulzeit?
  • 7
    Welches ist dein Lieblingsfach?
  • 8
    Wer wäre dein Lieblingslehrer?
  • 9
    Spielst du Quidditch?
  • 10
    Fast geschafft, was denkst du, was du bekommen wirst?
article
1451938135
Was wäre mein Patronus?
Was wäre mein Patronus?
Na? Auch ein Potterhead? Hier hat du die Möglichkeit, zu erfahren, was dein Patronus sein könnte. Los geht's!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451938135/Was-waere-mein-Patronus
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451938135_1001.png
2016-01-04
0413CB
Patronus

Kommentare (9)

autorenew

Pansy03 (52323)
vor 24 Tagen
ich bin eine reinblütige slytherin und meine patroni könnten schlange Frettchen oder Falke sein
Black shadow (44852)
vor 50 Tagen
Zu 50% ist es ein Löwe, ein Zufall das es mein Sternzeichen ist?
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 97 Tagen
u 30 % sind Sie: Du sprühst vor Abenteuerlust und riskanten Ideen, du bist meistens auf Achse und fürchtest dich vor nichts.
Dabei wird dir dein Patronus ein treuer Begleiter sein, zum Beispiel ein Löwe, ein Tiger oder sogar ein Drache?
Dieses Profil hatten 42 % der 2673 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist überaus intelligent und in vielen Bereichen interessiert. Du weißt Situationen gut einzuschätzen und Torheit ist für dich ein Fremdwort.

Zu dir könnte ein Vogel passen, Adler, Rabe, Schwan oder Falke. Dein Patronus scheint sich in den Lüften wohlzufühlen.
Lii (93326)
vor 248 Tagen
Löwe, Tiger oder Drache... dabei ist mein wahrer Patronus doch ein Dachs!!! Was echt gut zu mir passt, die sind nähmlich extrem chaotisch :D
Draco Love (39346)
vor 249 Tagen
Ich hatte Schlange, Falke, Frettchen oder ein Chamelion. Ich bin ein Slytherin.🐍
Susanna (93392)
vor 781 Tagen
Ich hatte Eichhörnchen, Wiesel, Hase, Rehkitz, Katze, Schmetterling, Einhorn oder Vogel! :D
Lionara (80667)
vor 801 Tagen
Schlange, Fälle, Chamäleon ok. Aber Frettchen?
lukiboy (60567)
vor 835 Tagen
Mal wieder tiger oder löwe.
LANGWEILIG....
Snowsun (06606)
vor 838 Tagen
Tolles Quiz und irgendwas scheint zu stimmen auch in anderen Quizes immer eine Raubkatze;)