Französisch für Anfänger und Fortgeschrittene

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Julia - Entwickelt am: - 6.973 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Teste dein Französisch wissen!

  • 1
    Was heißt „wissen“ auf Französisch?
  • 2
    Wie begrüßt man seine Freunde auf Französisch?
  • 3
    Die Zahlen von 7 bis 10 auf Französisch!
  • 4
    Was heißt Sonne auf Französisch?
  • 5
    Wie begrüßt man fremde Erwachsene auf Französisch?
  • 6
    Was heißt „ich gehe nach Hause“ auf Französisch?
  • 7

    Was heißt „du heißt“ auf Französisch?
  • 8
    In Frankreich gibt es ein bestimmtes schulsystem, wenn man also in Deutschland in die 10 Klasse geht, in welche geht man dann in Frankreich?
  • 9
    Was Heißt Katze auf Französisch?
  • 10
    Zum Schluss wie hat dir das quiz gefallen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bretzelgunde ( 47.18 )
Abgeschickt vor 145 Tagen
"Ich gehe nach hause" ist aber "Je vais a la maison" der satz der in der frage übersetzt werden soll ist aber "Ich bin nach hause gegangen"
Nora ( 8.132 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
1. [BEEP] = D_U_M_M
2. [BEEP] = S_C_H_E_I_ß_E
Nora ( 8.132 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
Neuer Namenvorschlag für das Quiz: Teste, ob du so [BEEP] und Famegeil bist, wie ich!

Dein Quiz ist... Sorry aber es ist [BEEP]
Pottter ( 4.117 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
Deine französisch Kenntnisse sind ja irgendwie nicht vorhanden
Infinity001 ( 2.247 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Und dazu kommt, dass tu t'apelles mit einem s hinten geschrieben wird ;)
Infinity001 ( 2.247 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Sry aber leider nicht so gutes Quiz :/ Nummer 6 ist ein Gegenwartssatz und alle Übersetzungen sind Vergangenheit? Außerdem hieße es bei weiblichen Personen "Je suis allée" weswegen du vielleicht (als Vorschlag) das zweite e in Klammern setzt. Und nr. 8 ist leider auch falsch. Ich habe eine französische Austauschpartnerin die in der 2ième ist, und sie hat mir versichert, dasss das hier die 10. Klasse wäre. Was ich auch nicht so toll finde, ist, dass man bei der letzten Frage "gut" wählen muss, um volle Punktzahl zu haben! Sonst ganz gut :)
Mashala ( 82.12 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
6'8'10 falsch allter wenn man kein Französisch kann solte man es lassen du bist ein(e) Französisch Nite alter kannst du überhaupt Französisch und außerdem TU'tapel Alter ich bin 10 und kann beser Französisch und bin dazu noch Türkin get garnicht
maxerica ( 28.45 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
TU t'appelles wird mit es geschrieben
Da die reguläre Endung bei tu es ist✌
lol ( 93.53 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
ist echt so du bist so unlogisch enn man das quiz [BEEP] findet is es echt blöd wenn man punktabzug bekommt einfach nur BLÖD
huhn ( 7.252 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
die 6, die 8 und die 10 sind falsch. wenn man selber nicht gut französisch spricht, sollte man keinen test zu dem thema erstellen, ernsthaft.
Leli ( 5.106 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Frage 6 ist falsch. Und die letzte auch, man bekommt doch kein Abzug wenn man das Quiz nicht mag! Einfach nur [BEEP]
Kommentiert ( 16.23 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Die 5. Frage war doof -_-
Aber sonst gutes Quiz
Miixtii ( 76.82 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Frage 6 ist falsch. "Ich gehe nach hause" heißt "je vais...".
"je suis allé" wäre "ich bin gegangen" also Vergangenheit!