STAR WARS 7 QUIZ

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Benjamin - Entwickelt am: - 2.825 mal aufgerufen

Hier ein Quiz zu Star Wars 7!

ACHTUNG: Dieses Quiz könnte
einige Spoiler zu Star Wars 7
enthalten.

  • 1
    Wie heißt der Pilot, den man am
    Anfang des Filmes sieht?
  • 2
    Wie heißt der Storm Trooper, der
    gegen die 1. Ordnung kämpft?
  • 3
    Um was geht es in Star Wars 7?
  • 4
    Wie lautet der Titel von Star Wars 7?
  • 5
    Wie heißt der Roboter der in
    Star Wars 7 erstmalig auftaucht?
  • 6
    Wer stirbt in Star Wars 7?
  • 7
    Wie heißt der Schauspieler, der
    Han Solo spielt?
  • 8
    Wer spielt in Star Wars 7
    NICHT mit?
  • 9
    Wie heißt das Mädchen, das in
    Star Wars 7 eine große Rolle
    spielt?
  • 10
    Wer hat Star Wars erfunden?

Kommentare (4)

autorenew

Larissa (41793)
vor 185 Tagen
Ein paar Rechtschreibfehler
1:Das Mädchen heißt Rey
2:Obiwankenobi wird auseinander geschrieben
Charla (51456)
vor 584 Tagen
Finn heisst ja nur am Anfang FN-2187. Der Name stimmt also schon. Und die Bezeichnung "der Stormtrooper" trifft auch zu, denn man kann ihn ja schlecht als "der Rebell" bezeichnen, wenn es so viele von ihnen gibt. Einfach im Voraus. Und der Quizersteller hat damit eigentlich schon Recht, dass es vor allem um Luke Skywalker geht, denn den grössten Teil des Films sind ja alle auf der Suche nach ihm oder einem Hinweis auf seinen Aufenthalt. Ich sage also nur: Gut gemacht! :D
BB-08 (74093)
vor 644 Tagen
1. Der Name des Stormtroopers lautet: FN-2187. 2. Das Mädchen heißt REY! 3. Es heißt OBI-WAN KENOBI! AUSEINANDERGESCHRIEBEN! 4. Man kann nicht direkt sagen, dass es bei SW VII um Luke Skywalker geht, weil er ja nur gesucht wird. Eigentlich geht es in fast allen Teilen nicht um eine bestimmte Person, sondern um fast alle zusammen! Soviel zur Kritik. Aber Yoda sei Dank hast du Yoda nicht als "Joda" geschrieben! :)
LOL (82955)
vor 662 Tagen
der name wird so geschrieben: REY