Selection RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Louna - Aktualisiert am: 2016-03-14 - Entwickelt am: - 6.402 mal aufgerufen

Seid ihr auch so große Fans von Kiera Cass' Selection Büchern? Dann klickt hier und macht bei einer einzigartigen Selection mit!

    1
    Hallo!

    Jeder kann hier mitmachen, ich werde die Teilnehmerzahl nicht begrenzen. Schauen wir mal, wie viele Kandidaten an der Selection teilnehmen wollen!
    Wenn ihr mitmachen wollt, einfach einen Steckbrief über eine (vielleicht) zukünftige Prinzessin Illeas dalassen, es ist so ziemlich alles erlaubt, ich will mich gar nicht so festlegen.
    Wir machen es einfach so, dass die Leute, die erst später dazukommen, deren Charaktere dann einfach später im Schloss erst anreisen. Und vielleicht haben wir dann am Ende eine neue Königin für Prinz Maxon (nehmen wir einfach an, es gibt weder America noch sonst jemanden von den anderen Teilnehmern ;) )
    Nun, ich freue mich darauf und hoffe, dass möglichst viele mitmachen!

    PS: Dass wir uns weder beleidigen, noch perverse Texte schreiben, noch private Informationen in die Kommentare schreiben, sollte wohl klar sein!

    2
    Steckbrief:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Kaste:
    Charakter:
    Absichten, wieso man an der Selection teilnimmt:
    Herkunft/Provinz Illeas (wenn ihr euch nicht so gut auskennt, sucht eine Karte von Illea im Internet oder gebt einfach an wie der Ort früher, also eigentlich jetzt ;) heißt):
    Haare:
    Augen:
    Statur:
    Lieblingfarbe (für Kleidung):
    Besonderes Kennzeichen (Schmuck, Muttermal, etc):
    Familie:
    Haus und Wohlhaben:
    Kurze Vorgeschichte:
    Lieblingsessen (für die gemeinsamen Mahlzeiten mit dem Prinzen):
    Hobbies:

    3
    Es wird so ablaufen: Jeder kann immer eine Szene seines Charakters posten oder sich mit anderen unterhalten. Wenn Prinz Maxon in einer Szene dabei ist, kann jeder selbst entscheiden, wie er reagiert. (Bitte seid vernünftig, er wird nicht jeden beim ersten Date gleich küssen!)
    Am Ende stimmen dann alle Teilnehmer gemeinsam ab, welcher Charakter die Königin wird. Viel Spaß!

    Teilnehmer:

    Vorname: Elizabeth Lavinia
    Nachname: Emerald
    Spitzname: Eliza
    Kaste:2
    Charakter: still, nachdenklich, verwöhnt wie alle 2er, misstrauisch, ehrgeizig,
    Absichten, wieso man an Selection teilnimmt: Na, weil das jeder macht!
    Herkunft /Provinz Illeas: Baffin
    Haare: irgendetwas zwischen blond und braun
    Augen: groß, lange Wimpern, grau
    Statur: zwischen 1,60 und 1,65 m groß, kurvig und weiblich gebaut
    Lieblingsfarbe für Kleidung: schwarz, dunkelgrün, dunkelblau
    Besondere Kennzeichen: trägt werktags fast immer einen Haarreif
    Familie: Schwester Aimee (14), Bruder Charles (9) Schwester Lindsay (7)
    Vater ist oft auf Reisen, Mutter ist gebürtige 5, die wie Kota durch ihre Kunstwerke reich und zur 2 wurde.
    Haus und Wohlhaben: große Luxusvilla inmitten subpolarer Natur, Vater besitzt viel Land
    Vorgeschichte: Da der nächste Nachbar abgesehen von den Bediensteten etwa 50 km weit weg wohnt, lernte sie neue Leute nur bei Feiern und auf Reisen mit ihrem Vater kennen. Ihre beste Freundin ist Aimee. Auch mit den kleinen Geschwistern versteht sie sich super.
    Lieblingsessen: Fondue und alles, was süß schmeckt.
    Hobbies: lesen, selbst Bücher schreiben (sie schreibt schon seit 3 Jahren an ihrem ersten Roman, der schon fast fertig ist!), schlafen, mit oder ohne Aimee durch den Wald und die Tundra streifen

    Vorname: Isabella
    Nachname: Ahring
    Spitzname: Bell
    Kaste: 4
    Charakter: Hilfsbereit, Offen, Neugierig, Aufbrausend, Treu, Ehrlich, Willensstark
    Absichten, wieso man an der Selection teilnimmt: Wette mit einer Mitschülerin
    Herkunft/Provinz Illeas: Kent
    Haare: Blond, leicht lockig, Bis zu der Hüfte oft Hochgesteckt
    Augen: Blau
    Statur: Isabella ist 1,77 groß hat lange Beine und ist ansonsten relativ normal gebaut.
    Lieblingsfarbe (für Kleidung): Weinrot, Enzian, Nylon
    Besonderes Kennzeichen (Schmuck, Muttermal, etc): trägt gerne Ohrringe, ansonsten recht schlichten Schmuck
    Familie: einen großen Bruder, eine kleine Schwester, Mutter und Vater außerdem ist die Mutter schwanger
    Haus und Wohlhaben: Die Familie hat ein Haus und hat ein wenig Geld was aber nur so gerade für das Nötigste reicht
    Kurze Vorgeschichte: Isabella wohnt mit ihrer Familie zusammen und geht auf eine Schule wo sie viele ihre Freunde hat, Aber ein Mädchen kann sie gar nicht ausstehen, Mit ihren Geschwistern versteht sie sich super genau wie mit ihrer Mutter, mit ihrem Vater gab es öfter mal Streit. Isabella war noch nie verliebt
    Lieblingsessen (für die gemeinsamen Mahlzeiten mit dem Prinzen): Isabella isst alles gerne
    Hobbies: Klavier spielen, Singen, kochen, tanzen, lesen, Geschichten schreiben, mit ihren Freundinnen

    Name: Mary Stage
    Kaste: 5
    Alter: seit einem Quartal 16
    Provinz: Carolina
    Charakter: ruhig, scheu, hilfsbereit, selbstlos, tierlieb, ehrlich, liebevoll, klug, mutig
    Lieblingsfarben für Kleider: hellblau, schimmerndes olivgrün, zitronengelb
    Lieblingsessen: Also eigentlich Schokolade und Marzipan, aber ich bin nicht wählerisch, mir ist klar, dass es das wohl kaum zu essen geben wird.
    Augen: groß, olivgrün mit goldenen Sprenkeln, dichte Wimpern
    Haare: goldblonde Wellen bis zum Po
    Statur: zierlich, nur 1,46 m groß, nicht soo gut mit Oberweite bestückt, ausgeprägte Taille
    Grund der Castingbewerbung: Ich bin in Maxon verliebt und als ich zweifelnd meinen Vater fragte, ob es uns finanziell sehr belasten würde, falls ich für die Teilnahme auserwählt worden würde, erzählte er mir, dass es uns finanziell sogar entlasten würde. Und so stand mein Entschluss fest. Ich werde lernen müssen, meine Scheu zu überwinden.
    Familie: Mein Dad und ich. Mam ist gestorben, als ich 8 Jahre alt war.
    Besondere Kennzeichen: Leberfleck auf der rechten Schulter (von dir aus)
    Haus und Wohlstand: Für eine 5 relativ gut...
    Kurze Vorgeschichte: Ich habe nie geglaubt, dass die Welt ein guter Ort ist. Der Tod all meiner Verwandten (bis auf Dad) hat mich darin bestärkt und zu meiner jetzigen Zurückgezogenheit geführt. Freunde hatte ich nie, weil ich ihnen als Kind einfach zu damenhaft und ruhig war und später niemandem mehr an mich heran ließ. Ich verschwand in meinen Büchern und Kohlezeichnungen von Tieren, bis Maxons Fernsehauftritte mich... verzauberten.

    Vorname: Clare
    Nachname: Smith
    Spitzname: /
    Kaste: 3
    Charakter: lernwillig, ehrgeizig, ruhig, hilfsbereit
    Absichten: Das Land zum Besseren wenden.
    Herkunft: Honduragas (die Heimatprovinz der Königin)
    Haare: dunkelblond, glatt
    Augen: dunkelblau, strahlend mit normalen Wimpern
    Statur: groß, gerader Rücken, schmal gebaut, lange Beine
    Lieblingsfarbe: hellblau (bringt ihre Augen zum Strahlen)
    Besondere Kennzeichen: trägt ihre Haare immer anders (hat sehr dickes Haar), trägt gern Statementketten
    Familie: eine kleine Schwester, Mutter und Vater sind geschieden, sie und ihre Schwester leben bei der Mutter
    Haus und Wohlhaben: großes Haus, da die Mutter eine berühmte Chemikerin ist, kennen sie viele
    Vorgeschichte: Clare geht auf eine normale Schule und nimmt an einer AG teil, die bei Wohltätigkeitsbasaren und c.o. mithilft und auch organisiert. Sie hat 1 beste Freundin und auch eine mittelgroße Clique. Eigentlich mag sie jeder. Manchmal wird sie von 2 Jungen geärgert. Clare war mit 14 einmal verliebt, aber noch nie mit jemanden zusammen.
    Lieblingsessen: Süßspeisen, vor allem Vanillepudding und Schokoladeneis
    Hobbys: Sich mit ihrer BFF treffen, Alles, was mit Schönheit zu tun hat, Ballett, Recherchieren und alles, was mit Journalismus zu tun hat (wenn sie nicht erwählt wird, möchte sie eine erfolgreiche Journalistin werden.)

    Vorname: Pines
    Nachname: Darington
    Spitzname: -
    Kaste: 7
    Charakter: rebellisch, sarkastisch, frech, selbstlos, mutig, manchmal etwas unhöflich
    Absichten, wieso man an der Selection teilnimmt: Will einerseits ihrer Familie aus der Armut helfen andererseits unterstützt sie die Rebellen
    Herkunft/Provinz Illeas: Whites
    Haare: Braun, zerzaust, kinnlang
    Augen: Dunkelbraun
    Statur: mittelgroß-groß, mager aber stark
    Lieblingsfarbe (für Kleidung): grün
    Besonderes Kennzeichen (Schmuck, Muttermal, etc): strahlendes Lächeln
    Familie: Vater, verstorbene Mutter, 7 Geschwister (Pines ist die Zweitälteste)
    Haus und Wohlhaben: Kleine Hütte in der Nähe eines Bauernhofs, auf dem die Familie arbeitet, leben in sehr ärmlichen Verhältnissen
    Kurze Vorgeschichte: Pines und ihr großer Bruder Alex sind Holzfäller, ihre anderen Familienmitglieder arbeiten als Farmkräfte. Es geht ihnen nicht so gut, nachdem Pines Mutter bei der Geburt ihrer jüngsten Schwester gestorben ist.
    Lieblingsessen (für die gemeinsamen Mahlzeiten mit dem Prinzen): Alles, vor allem Süßigkeiten
    Hobbies: Geschichten ausdenken, Zeichnen (Mit Kohle auf Stein)

    Vorname: Alyson
    Nachname: Tanner
    Spitzname: Allie
    Kaste: 3
    Charakter: ehrgeizig, frech, aufbrausend, mutig, aber auch nett, freundlich, höflich
    Absichten, wieso man an der Selection teilnimmt: Weil meine Eltern es wollten
    Herkunft/Provinz Illeas (wenn ihr euch nicht so gut auskennt, sucht eine Karte von Illea im Internet oder gebt einfach an wie der Ort früher, also eigentlich jetzt ;) heißt): Clermont
    Haare: dunkelbraune schulterlange Locken
    Augen: dunkelblau
    Statur: normal groß, schlank
    Lieblingsfarbe (für Kleidung): ein schönes königsblau oder dunkelrot
    Besonderes Kennzeichen (Schmuck, Muttermal, etc): Ein selbstgemachtes Armband von meiner Schwester
    Familie: zwei kleine Schwestern und einen kleinen Bruder, bin die Älteste, Dad verdient sich als Schriftsteller, Mom ist Lehrerin, mein Zwillingsbruder ist vor kurzem gestorben
    Haus und Wohlhaben: eine ziemlich kleine Wohnung für eine 6-köpfige Familie, sehr wenig Geld für eine drei aber so dass es reicht
    Kurze Vorgeschichte: ich gehe auf eine Schule, in der Öffentlichkeit bin ich nicht gerne, ich lebe eher gerne zurückgezogen, vor allem nach dem Tod meines Bruders, meide ich Öffentlichkeit, weshalb ich jedoch öfters sehr schnell wütend werden kann, wenn man mir nicht meine Ruhe lässt
    Lieblingsessen (für die gemeinsamen Mahlzeiten mit dem Prinzen): Eigntl.alles außer Fisch
    Hobbies: schreiben, zeichnen, eigene Lieder dichten


    Vorname: Liv
    Nachname: Winter
    Kaste: 5 (Sopranistin, Geigenspielerin)
    Charakter: scheu, „erwachsen“, ordentlich, ernst, höflich, mag keine großen Menschenmengen..., wenn man sie aus ihrer Reserve lockt; freundlich, treu
    Absichten, wieso man an der Selection teilnimmt: Neues Leben beginnen, Geld
    Herkunft/Provinz Illeas (wenn ihr euch nicht so gut auskennt, sucht eine Karte von Illea im Internet oder gebt einfach an wie der Ort früher, also eigentlich jetzt ;) heißt): Lakedon
    Haare: schokoladenbraune Haare, bis zur Hüfte, glatt, schimmern im Sonnenlicht rot
    Augen: silbergrau (SEHR hellgrau!) mit einem dunklen Ring um die Iris
    Statur: zierlich, anmutig, um die 1, 65
    Lieblingsfarbe (für Kleidung): violett, dunkelblau
    Besonderes Kennzeichen (Schmuck, Muttermal, etc): silberner Ring mit einem weißen Stein, trägt gerne Rockabilly-Kleider
    Familie: Waise, ihre Adoptiveltern sind ebenfalls vor drei Jahren verschwunden (ich weiß, ist unkreativ, aber...)
    Haus und Wohlhaben: zweistöckiges Haus mit einem kleinen Garten
    Kurze Vorgeschichte: wuchs im Waisenhaus auf → zurückgezogen, scheu, ängstlich; war anders als andere Kinder, Job macht ihr Spaß, vor drei Jahren verschwanden ihre neuen Eltern, halbe Stadt hat gesucht → bis heute verschollen
    Lieblingsessen (für die gemeinsamen Mahlzeiten mit dem Prinzen): alles mit Kartoffeln ;) (Vegetarierin)
    Hobbies: Geschichten schreiben, nähen

    Vorname: Julia
    Nachname: Collister
    Spitzname: Juli
    Kaste: 5 ( Sängerin)
    Charakter: liebevoll, für das Alter sehr reif, ruhig, hilfsbereit, ehrgeizig und bewahrt in jeder Situation ihre Haltung, ordentlich, höflich
    Absichten: Neues Leben
    Herkunft/Provinz: Belcourt
    Haare: Braun( hell) lang, meist offen oder geflochten
    Augen: kristallblau/grau
    Statur: anmutig,1.70m, elegant
    Lieblingsfarbe ( für Kleidung ): blau, schwarz, rot
    Besondere Kennzeichen: Schmetterlingskette ( blau, lila )
    Familie: Mutter (Amalie), Vater( tot), Schwester (Luise), Bruder(Thomson) Der Bruder und ich sind die Haupteinnahmequellen da Vater tot ist. Er arbeitet als Bildhauer ich als Sängerin
    Haus, Wohlhaben: kleines Haus mit Vorgarten, es geht uns eigentlich ganz gut
    Kurze Vorgeschichte: Vater starb an Unfall und ich habe keinen Freund
    Lieblingsessen: Lachs am liebsten und ansonsten eig. fast alles
    Hobbies: singen, zeichnen, malen, auftreten, nähen

    Vorname: Cassidy
    Nachname: Merryweather
    Spitzname: Cass/Cassy
    Kaste: 3
    Charakter: sehr freundlich, zuvorkommend, etwas schräger Humor, ehrlich
    Absichten, wieso man an der Selection teilnimmt: Vater will es
    Herkunft/Provinz Illéas: Clermont
    Haare: hüftlang, glatt, schwarz mit rötlichem Schimmer
    Augen: oval, groß, eines Huskyblau und eines tiefschwarz
    Statur: Ca 1.75 groß, langbeinig, sehr dünn mit schönen Kurven aber keine große Oberweite
    Lieblingsfarbe (für Kleidung): dunkelgrün, nachtblau, hellgrün, eisblau
    Besondere Kennzeichen: verschiedene Orringe mit passenden Ketten; meistens eisblaue Stecker mit einer eisblauen Kette
    Familie: Tom(40, Vater), einen Jake&Marcus(Bruder)
    Haus und Wohlhaben: relativ großes Haus mit Garten und aufgrund der Alten Bibliothek wohlhabend
    Lieblingsessen(für die gemeinsamen Mahlzeiten mit dem Prinzen: Spaghetti und danach Vanilleeis
    Vorgeschichte: war noch nie verliebt, wurde von ihrer Mutter darauf gedrillt perfekt zu sein. Als diese dann vor 6 Jahren abhaute als die Zwillinge Jake&Marcus ein halbes Jahr alt waren, hat sie die Beiden aufgezogen. Hobbies: lesen, Musik hören, Zeichnen, reiten

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julimaus ( von: Julimaus )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Vielen Dank @Louiza Tiara´, du hast recht es hat echt Spaß gemacht :)
LG Julia
Louiza Tiara ( 61082 )
Abgeschickt vor 123 Tagen
Ich habe gerade gelesen, dass Julia Königin geworden ist. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hoffentlich lest ihr das irgendwann noch, aber es war echt toll hier und ich war sehr froh mitmachen zu dürfen, auch wenn ich dann vorzeitig gehen musste. Ich habe aber trotzdem noch oft mitgelesen und freu mich total für die letzte Mädchen und natürlich die glückliche Gewinnerin.
Ich wünsche euch alles Gute. Vielleicht liest man sich ja mal wieder.
Liv Winter
Louna ( 48023 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Tschüss alles Gute! :)
Julimaus ( 61272 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
(Klar-Also es hat spaß gemacht! Tschüss :) )
Louna ( 48023 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
(Vielleicht sollten wir Schluss machen, zu zweit ist es leider ein bisschen, nicht direkt langweilig aber etwas einseitig - beziehungsweise zweiseitig!)
Julimaus ( 61272 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
(Wenn du willst, ich meine wir könnten noch wass machen wie im 5 oder4 wenn du willst, im 5 endet es nähmlich cool, oder auflösung der kasten oder so?)
Louna ( 48023 )
Abgeschickt vor 250 Tagen
Pines Darington
Julia war eine wunderschöne Braut. Nach der Hochzeit würde die Feier sein und dann würde ich noch einige Tage auf Besuch bleiben, bis ich zu meinem Leben nach Pines zurückkehren konnten. Ich musste mir kaum noch Sorgen machen, dass meine kleinen Geschwister hungern mussten. Und wenn sie alt genug waren, würden sie vielleicht eine Anstellung im Schloss bekommen. Aber ich würde nach Whites zurückkehren und im Norden bleiben. Denn nur in diesem kalten Land fühlte ich mich zuhause.

(Ist das jetzt das Ende?)
Julimaus ( 61272 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
Julia Collister
Als wir und kaputt gelacht hatten dachte ich nur daran wie froh ich war das ich Pines kennen gelertn hatte.
5 Tage später war es endlich soweit, ich stand in meinem Kleid vor der Kirche und wartete auf das Zeichen eintreten zukönnen. Pines würde vor mir laufen und vor ihr die Blumenkinder. "Pines, ich bin so schrecklich nervös.Und so glücklich." Ich kicherte. "Egal ob ich Königin bin oder nicht, für dich bin ich weiterhin einfach nur Julia und du kannst wann immer du willst zu mir kommen." Bevor sie antworten konnte ging es los. Im Publikum fand ich meine Zofen, meine geschwister und die anderen Teilnehmer und noch viele weitere. Vorne am Altar ging alles sehr schnell und war doch wie in zeitlupe. Nach dem Ja Wort brachen alle in Jubel aus und um alles geklährt zu haben fand sofort im Anschluss die Krönung statt, dazu musssten Maxon und ich uns nur Umziehen. Zuerst wurde Maxon die Krone auf gesetzt dann mir und jetzt war ich offizel die Königin von Illea!
Louna ( 48023 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
Pines Darington
"Ich habe festgestellt, dass wenn du mit ihm glücklich bist, bin ich das auch. Ich werde mich sicher noch öfters verlieben. Außerdem wäre ich eine schreckliche Königin gewesen."
Julia schüttelt den Kopf.
"Du wärst sicher großartige gewesen, Pines!"
Ich sehe sie an und da prusten wir beide gleichzeitig los, denn die Vorstellung von mir in einem eleganten Kleid und Krone auf dem Kopf war einfach zu absurd.
Julimaus ( 65210 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Julia Collister
"Und jetzt?"
Louna ( 48023 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Pines Darington
"Ich auch nicht. Ich meine, du wirst Prinz Maxon heiraten! Das war eine Zeit lang wirklich mein größter Traum... kannst du das glauben? Ich hatte mich tatsächlich in ihn verliebt und das spionieren deswegen aufgegeben." Ich lache.
Julimaus ( 65210 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Julia Collister
"Sehr schön das läst sich machen!" Wir gehen zurück in meine Gemächer und setzen uns auf das Bett. "Ich kann es immer noch nicht fassen..."
Louna ( 94810 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
Pines Darington
Das Kleid war wirklich wunderschön. "Natürlich möchte ich Brautjungfer sein! Dieser Tag ist für mich fast so wichtig und aufregend wie für dich. Vielleicht ein helles grünes Kleid für mich?"
Julimaus ( 65210 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Julia Collister
Meine ganze Begeisterung wich aus meinem Geschicht. Doch es war ihr und nicht meine Entscheidung. "OK, das ist verständlich. Dann komm, ich zeige dir mein Kleid." In der Schneidereri stand ein prächtiges weißes PrinzessinenKleid mit Herzausschnitt und vielen darauf gestickten Diamanten. "Du musst mir noch sagen was du für eine Farbe willst, es sei den du willst keine Brautjungfer mehr sein."
Louna ( 48023 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Pines Darington
"Ich weiß nicht. Ich weiß dein Angebot wirklich zu schätzen, aber ich liebe Whites und meinen Job. Ich bezweifle, dass ich als Hofdame glücklich werden würde. Ich komme dich aber gerne besuchen!
Aber lass uns von der Hochzeit reden! Hast du schon das Kleid? Und wie wirst du deine Haare tragen? Ich freue mich schon so!!"
Julimaus ( 65210 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Julia Collister
In 5 Tagen! Aber das war's noch nicht, ich habe dir doch damals von dem Job als Hofdame erzählt oder? Also wenn du willst.." Ich brachte sie in das gegenüber liegende Zimmer. "Als meine Freundin und Hofdame wäre das hier dein Zimmer."
Louna ( 48023 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Pines Darington
Ich hatte schon damals meine eigene Gemächer bestaunt, aber die waren nichts im Vergleich zu den luxuriösen Zimmern der Prinzessin. "Wahnsinn! Und das gehört alles dir allein!?" Begeistert wanderte ich durch die Räume,riesiges Himmelbett, eigenes Bad mit Whirlpool und tausend andere Sachen. "Ich freue mich ja so für dich!" Julias Gesicht glühte beinahe vor Liebe und Begeisterung. "Wann wird die Hochzeit stattfinden?"
Julimaus ( 65210 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Julia Collister
Als Pines Ausstieg freute ich mich riesig und wir umarmten uns lange. " Ich freue mich so das du gekommen bist! Komm mit ich muss dir etwas zeigen! Ist das ok Maxon,ich habe sie so lange nicht mehr gesehen." Er lächelte nur und wir küssten uns. Es war wie jedes Mal einfach traumhaft und fühlte sich unendlich richtig an. Dann rannten Pines und ich schon los. Ich brachte sie in meine neuen Gemächer, die Räume der Prinzessin. "Und was sagst du?"
Louna ( 48023 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Pines Darington
Schnell schrieb ich eine Antwort, dass ich kommen würde, und fing schon an zu packen. Am Flughafen wurde ich dank der Karte ohne Misstrauen durchgelassen und schon saß ich im Flugzeug. War der erste Flug total schnell vergangen, so dauerte dieser ewig. Ich konnte es kaum erwarten, Julia wiederzusehen. Königin Julia sollte ich wohl schon sagen!
Endlich landete das Flugzeug und ich stieg aus, Julia und Maxon waren da, um mich willkommen zu heißen. Ich rannte zu Julia und unarmte sie heftig, denn seit dem Bericht hatte ich sie nicht mehr persönlich gesehen.
Julimaus ( 65210 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Liebe Pines,
du glaubst es nicht!!! Er hat mir einen Antrag gemacht!!! Ich werde Maxon heiraten!!! Es ist so wunderbar gewesen, er ist reingekommen und wir haben zuerst nur über alles geredet, dann meinte er er habe Elizabeth rausgeworfen und ist auf die Knie gegangen! Der Ring ist wunderschön, und ich freue mich schon sooo sehr. Du hast vielleicht mitbekommen das der König erkrankt und gestorben ist, und deshalb lade ich dich hiermit herzlich zu meiner Hochzeit ein! Ich habe dir noch eine offizele Karte beigelegt damit du durchgelassen wirst, ich hoffe du kommst! Ich habe mit deier alten Zofe geredet und sie näht dir bis morgen ein Brautjungferkleid wenn du willst! Ich hoffe es. Alles alles Liebe deine glückliche
Julia Collister

(Wenn dein Brief fertig ist machen wir noch kurz so weiter wie vorher ok? Ich weiß das mit der Krankheit ist unrealistisch aber ...naja)