Springe zu den Kommentaren

WaCa Die Geschichte einer Heilerin 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 340 Wörter - Erstellt von: Luna2003 - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 416 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kürzer als sonst dafür umso geheimnisvoller.

    1
    4. Kapitel Die Katzen der Schatten Wenn man zum Heilerschüler ernannt wird muss man eine Nacht vor dem Heilerbau schlafen, damit der Sternenclan den
    4. Kapitel Die Katzen der Schatten

    Wenn man zum Heilerschüler ernannt wird muss man eine Nacht vor dem Heilerbau schlafen, damit der Sternenclan den zukünftigen Heiler betrachten kann und entscheidet ob er angenommen wird. Also suchte sich Libellenpfote eine trockene Stelle vor dem Heilerbau und machte es sich gemütlich. Fast sofort schlief sie ein.
    " Hallo? Ist hier jemand? " rief der graue Kater der verwirrt durch den vom Vollmond erhellten Wald strich. Er hatte Sternenlicht an den Pfoten doch es wurde immer weniger. Der Kater war durchsichtig und ein wenig verschwommen. Dann sah er andere Katzen sie sahen seltsam aus, wie eine Mischung aus Nebel, Schatten und Dunst. " Willkommen, Vergessener! " begrüßte ihn ein schwarzer Kater mit grünen Augen. "Du hast deinem Clan und schließlich auch dem Sternenclan gut gedient, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem auch die letzte Erinnerung an dich erloschen ist. Willkommen bei den Katzen der Schatten, Grauregen! Ich, Seher der dunklen Orte, der erste Heiler der vier Clans, werde der erste sein der dich mit deinem neuen Namen begrüßt. Willkommen im Nebelreich, Grauer der im Regen wandelt!
    Libellenpfote schreckte auf. Es war noch dunkel und still. Kurz vor Sonnenaufgang. Plötzlich hörte sie eine Stimme " Die Libelle wird den Himmel for dem Blitz retten und sich vom Meer treiben lassen zurück in die Sterne. Der Blitz wird wieder unvergessen sein, ein Meer im Himmel wird geboren. Ein Leben für ein anderes. Ob der Blitz einschlägt oder nicht liegt in deinen Pfoten. “

article
1451922895
WaCa Die Geschichte einer Heilerin 4
WaCa Die Geschichte einer Heilerin 4
Kürzer als sonst dafür umso geheimnisvoller.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451922895/WaCa-Die-Geschichte-einer-Heilerin-4
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451922895_1.png
2016-01-04
406A
Warrior Cats

Kommentare (38)

autorenew

Rosenblatt (33998)
vor 391 Tagen
Super Geschichte! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Mondsee (55992)
vor 547 Tagen
Ist ganz gut!!!!!!!!!!!!!!!!! Du solltest Erin Hunter2 werden!!! Klingt sehr professionell!!
Mondlicht (55992)
vor 547 Tagen
Ganz okay? Wo finde ich die Fortsetzung der Geschichte???
Apfelpelz (22951)
vor 648 Tagen
ist wirklich spannend!!!
Luna2003 (51933)
vor 655 Tagen
Es gab jetzt eine sehr lange Pause weil ich einfach keine Lust hatte aber jetzt fang ich wieder an weiter zu schreiben
Seelenträne (01610)
vor 736 Tagen
Super !!! Bitte !!! Schreib !!! Weiter!!!
Lichterpfote (22759)
vor 875 Tagen
Cool. ( Ich schreibe auch eine Geschichte. Sie heißt:
Lichterpfotes Schicksal. Es gibt 6 Teile) Bitte schreib
weiter! ^^
Silbermond (36395)
vor 875 Tagen
Schoen!Schreib weiter!
Eisensee (98894)
vor 922 Tagen
Ich hoffe du schreibst bald weiter! Die Geschichte ist echt toll! Aber ich würde die einzelnen Kapitel ein bisschen länger machen, ansonsten supi!
Morgentau (12994)
vor 922 Tagen
Es ist nicht wirklich spannend. Versuche doch noch Übergänge zwischen den Teilen zu schaffen und alles mehr auszuschmücken(Adjektive). Außerdem könntest du noch die Gedanken der Katze schildern.
Sandsturm (33976)
vor 923 Tagen
Deine Geschichten sind so cool! Schreib doch bitte weiter!
Heidelbeerpfote (47067)
vor 924 Tagen
Ich finde deine Geschichte richtig toll !
Schreibe bitte weiter ! Das wäre echt nett von dir !
Federfluss (63653)
vor 930 Tagen
Das ist der beste prolog den ich je gelesen habe
Smaragdjunges (39655)
vor 935 Tagen
Hallo ich finde diese Geschichte sehr SEHR gut!!!
Luna2003 (51933)
vor 946 Tagen
Im Moment gibt es nur 3 Teile warrior01 aber es werden natürlich weitere folgen :) Ich arbeite dran :D ;)
warrior01 (72386)
vor 949 Tagen
gibt es schon eine Fortsetzung ????? wenn nicht biiiiiitttteeee weiter schreiben !!!!!!!!!!!
Luna2003 (51933)
vor 976 Tagen
Dank an alle für diese VIELEN Komentare !

Und vorallem danke an Mondglanz und Tazenpfote dank euch weiß ich was ich noch besser machen könnte :D
Nachteiche,Sonnenjunges,Mohn (72268)
vor 982 Tagen
mir gefällt die geschichte
Tatzenpfote (59156)
vor 987 Tagen
Leider ist alles erzählt und nicht beschrieben, keine Romanqualität...
Mondglanz (47593)
vor 988 Tagen
Ich finde deine idee Gut aber versuch mal ein bisschen mehr spannug aufzubauen und Übergänge zwischen den Teilen zu schaffen. Sonst: Weiter so!