In welche Familie passt du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Quizzimaus - Entwickelt am: - 2.621 mal aufgerufen

Mache den Test: Großfamilie, Wohngemeinschaft oder Kleinfamilie?
FINDE ES HERAUS!

  • 1
    Wie verbringst du die Zeit mit deiner Familie am liebsten?
  • 2
    Wie viele Personen (Familienmitglieder) dürften bei dir in einem Haus leben?
  • 3
    Was muss es als Gegenstand im Haus bei dir unbedingt geben?
  • 4
    Wie offen gehst du auf andere Personen zu?
  • 5
    Wie würdest du am liebsten einen Familienabend gestalten?
  • 6
    Was machst du, wenn dir langweilig ist?
  • 7
    Wie viele Personen leben in deiner Familie?
  • 8
    Wie alt sind die Familiy-Mitglieder?
  • 9
    Hat jeder in der Familie eine Aufgabe?
  • 10
    Was ist für deine Traumfamilie wichtig?

Kommentare (2)

autorenew

Cress (79521)
vor 48 Tagen
Das stimmt, ich bin der Kleinfamilientyp!
Ich habe bis vor Kurzem immer nur mit meinen Eltern zusammen gewohnt und ich brauche das auch, dass ich für mich sein kann. Seit einiger Zeit wohnen die meiste Zeit auch meine Tante, mein Onkel und ihre Kinder bei uns... ich mag sie zwar gerne, aber manchmal halte ich es auf Dauer kaum aus, dass dauernd jemand in der Nähe ist, weil zB meine Cousine auch bei mir im Zimmer schläft.
joanna (70357)
vor 455 Tagen
Ne kleine Familie ..??? Hmm da kann ja was nicht stimmen;) Meine Eltern haben Nähmlich 10 Kinder auf die Welt gebracht :D davon kenne ich 4 leider Nicht & 3 davon sind Halbbrüder..Trotz das ich sie Nicht kenne sind es meine Brüder und habe alle 9 Geschwister Lieb*-*..meine Geschwister heißen:Jens,Dennis,Pear,Nadine,Andreas,B ianca,Ich Rachel,Samanta,Kevin&Schantal Leider war unsere Familie nicht gerade Rosig sind alle auch nicht zs aufgewachsen nur einige aufgeteielt wie Ich & Bianca ..!!! Nadine & Andreas..!! Kevin & Samanta in Heime & Pflegefamilien..! Mit wem ich Kontakt habe sind Bianca & Samanta !!! die anderen so weit gar nicht & Nadine sehr wenig hätte mir ne Glücklichere Familie gewünscht !! Eltern die sich sorgfältig gekümmert hätten !!!!!! Trotz dem mag ich alle sehr !!! Mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt meine Mam habe ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen ich bin jetzt 20 Jahre alt 2016 Juni 210