Die TOP 10 Filme aller Zeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: AW - Entwickelt am: - 678 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer wissen, welche Filme die TOP 10 sind?
Wenn ja, dann klicke hier... .

  • Platz 10
    Der Schuh des Manitu
    Eine witzige (versaute) Komödie, über zwei Blutsbrüder, die die Schatzkarte des Schuh des Manitu suchen.
    Nur weiterzuempfehlen.

    P.S: Er ist der erfolgreichste deutsche Film.
  • Platz 9
    Fack ju Göthe 1/2
    (Auch einer der erfolgreichsten Filme Deutschlands.)
    Es geht um einen Kriminellen, der seit kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde.
    Da seine dümmliche Freundin das Diebstahlgeld unter einer Sporthalle vergraben hatte (er hatte ihr das Geld gegeben und ihr befohlen es zu verstecken, aber sie hat es halt unter einer Baustelle vergraben, die später eine Turnhalle wurde), musste er sich in der Schule als Lehrer arbeiten um Abends unter der Turnhalle nach Geld zugraben.
    Doch irgendwann nahm er sich seine laute und anstrengende Klasse zu Herzen und insbesondere seine Kollegin, die Frau Schnabelstätt... .


    P.S: Die versaute und lustige Komödie wurde fast so berühmt wie der Schuh des Manitu.
    ;-)
  • Platz 8
    Titanic
    Es geht in der romantischen Tragödie um den tragischen Untergang der Titanik.
  • Platz 7
    Stolz und Vorurteil
    Es geht um das hübsche Mädchen Elizabeth, was sich heimlich in den reichen Mr. Darcy verliebt.
    Aber weil sie so viele Gründe hat, ihn nicht zu heiraten, weil er z.B zu stolz und arrogant ist, versauen sie es sich immer selber.
    Elsi hatte auch schon mal den Heiratsantrag des Darcys abgelehnt.
    Aber sie hat nicht nur mit sich selbst Probleme, denn ihre große Familie macht auch große Schwierigkeiten.
    Z.B verliebt sich ihre große Schwester Jane Hals über Kopf in den besten Freund von Darcy und muss viel Traurigkeit überwinden, oder ihre kleine Schwester brennt mit 13, mit einem Betrüger durch und hat deswegen auch viele Probleme.
  • Platz 6
    Die Eiskönigin
    In diesem Kinderfilm geht es um zwei Schwestern, die sich unendlich lieben.
    Elsa hatte Zauberkräfte und Anna nutzte sie mit Spaß aus.
    Doch Anna verliert ihr Gedächtnis durch einen Eisblitz und sie konnte sich nicht mehr an die Zauberkräfte erinnern.
    Elsa sperrte sich nun zu Annas Schutz ein.
    Nach ein paar Jahren starben ihre Eltern und Elsa wurde nun zur Königin gekrönt und durfte endlich heraus aus ihrem Gemach.
    Doch Anna machte Elsa auf der Feier so wütend, dass sie ihre Zauberkräfte einsetzte und deshalb verschwand.
    Ann suchte Elsa verzweifelt und fand dabei ein paar Freunde... .
  • Platz 5
    Tatsächlich...LIEBE
    In der romantischen Komödie, geht es um viele Geschichten, die sich immer um Liebe und Weihnachten drehen.
    Mal betrügt einer seine Frau, mal verliebt sich ein Kind in ein anderes usw... .
    Dieser Film ist nur weiterzuempfehlen.
  • Platz 4
    Pitch Perfect
    Es geht um eine Gruppe Studentinnen, die an der Uni nebenbei auch noch Acapella machen.
    Die etwas versaute Komödie ist ein super Film für Menschen, die die Musik lieben.
  • Platz 3
    Manche mögens heiß
    In diesem Film geht es um zwei Männer, die sich als Frauen verkleiden müssen, um vor Kriminellen zuflüchten.
    Dabei geraten sie aber in eine Frauen-Jazz-Band.
    Mit dieser Tarnung kamen sie aber nicht gut zurecht.
    Nebenbei verliebt sich der eine auch in das süße Bandmitglied Sugar (gespielt von der berühmten Marilyn Monroe).
  • Platz 2
    Dirty Dancing
    In diesem Film geht es um ein junges Mädchen, welches mit seiner Familie in den Urlaub fährt.
    Doch schon kurz nachdem sie angekommen war, verliebte sie sich Hals über Kopf in den muskulösen Tanzlehrer.
    Aber ihn zu erobern war nicht so leicht wie gedacht.
  • Platz 1
    Vom Winde verweht
    Der erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten handelt von der Südstaatenschönheit Scarlett O'Hara (gespielt von Vivien Leigh), die sich im amerikanischen Bürgerkrieg des 19. Jahrhunderts in Ashley Wilkes verliebt, aber trotzdem den schneidigen Rhett Butler (Clark Gable) heiratet.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Marvel Girl ( 78891 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Dieser Ersteller hat entweder keinen Geschmack, oder Meisterwerke wie die Avengers noch nicht gesehen.