Game of Thrones - Quiz - Staffel 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Remi - Entwickelt am: - 1.492 mal aufgerufen

Dies ist ein Quiz um dein Wissen zu Staffel 3 abzufragen. Achtung! Das Quiz ist etwas schwerer!

  • 1
    Die Hochzeitsvorbereitungen für Margaery Tyrells und Joffrey Baratheons Hochzeit laufen in vollem Gange. Doch wo befindet sich Joffreys Onkel Stannis Baratheon zur Zeit?
  • 2
    Robb Stark hat bereits Harrenhal eingenommen. Jedoch muss er mit seiner Mutter Catelyn Stark überraschend zu einer Beerdigung nach Schnellwasser. In welcher Beziehung steht Robb zu dem Toten?
  • 3
    So viel Schreckliches ist passiert in letzter Zeit. Doch für Liebe ist anscheinend immer Platz. Robb macht die hübsche Talisa zu seiner Frau. Wie hieß Talisa mit Nachnamen, bevor sie Robb heiratete?
  • 4
    Leider bricht Robb durch diese Hochzeit ein Versprechen, welches er Walder Frey gab. Ursprünglich sollte er eine seiner Töchter heiraten. Aber welche?
  • 5
    Gedemütigt von diesem Verrat beschließt Walder Frey sich zu rächen. Auf einer Hochzeit, seither als die "Rote Hochzeit" bekannt, werden Robb und seine Gefolgsleute ermordet. Aber wer heiratet eigentlich?
  • 6
    Arya Stark ist auf sich alleine gestellt. Sie trifft auf eine Bruderschaft, welche den Bastardsohn von Robert Baratheon, Gendry, an die rote Priesterin verkaufen will. Wie heißt diese Bruderschaft?
  • 7
    Gendry gelingt es aus den Fängen der roten Priesterin zu fliehen. Doch wer hilft ihm dabei?
  • 8
    In Essos segelt Daenerys Targaryen nach Astapor. Dort erkauft sie sich eine Armee von Unbefleckten und nimmt die Sklavenstadt Yunkai ein. Was ist das besondere bei der Einnahme dieser Stadt?
  • 9
    Als die Armee von Daenerys nach Yunkai marschierte trafen sie auf die Zweitgeborenen, welche sich Daenerys anschlossen. Wer ist der Anführer der Zweitgeborenen?
  • 10
    Wenn wir schon von Daario Naharis reden... Aus welcher Stadt kommt er eigentlich?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

YoungWolfRobbStark ( 47133 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Wenn du keine Ahnung hast, dann mach kein Game of Thrones Quiz... Hoster Tully ist der Vater von Catelyn. Catelyn ist Robbs Mutter und das macht Hoster Tully zu Robbs Großvater...
GoT Experte ( 56233 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Komnentar zu Frage 2: Der Tote war Hster Tully, der Vater von Catlyn Stark. Da Robb Stark Catlyns Sohn ist, ist der Tote also Robbs Großvater!
Wenn man so ein Quiz erstellt, sollte man auch genug Ahnung haben oder zumindest die richtigen Antworten wissen
👎
Ich ( 88866 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Frage 2: Falsche Antwort. Der verstorbene Hoster Tully war Catelyns Vater und somit Robbs Großvater, nicht sein Großonkel.
Frage 8: Wieso wurde bei der Einnahme von Yunkai kein Blut vergossen? Jorah, Grey Worm und Daario metzeln sich durch Dutzende von Gegnern. Später übergibt Daario blutüberströmt die Fahne der Stadt an Daenerys.
torden ( 57807 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
Hoster Tully War doch robbs Großvater