Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Fans, denen ich danken muss

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 805 Wörter - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 504 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich bin in mehreren RpGs und danke vielen Katzen. Wem erfährst du hier!

    1
    Wasserblüte/Luna

    Ich nenn dich jetzt mal Wasserblüte!

    Danke, Wasserblüte. Erst einmal, weil du in meinem RpG bist. Außerdem schreibst du immernoch und ich danke dir! Du bist eine von (ohne mir) zwei Personen, die noch on kommen. Das ist echt stark! Dafür kann ich dir nicht genug danken. Und du siehst dir immer meine neuen Quizzes als eine der ersten an, dafür auch danke! Und du schreibst immer so nette und süße Kommis^^ ♥♥♥. Du kannst mich einfach nicht im Stich lassen! Ich hoffe, du liest das hier auch als eine der ersten! ♥ Wenn ich dich mit Sternen bewerten sollte würdest du ★★★★★★ von fünf bekommen. Und nein! Ich hab mich nicht vertippt und einen Stern zuviel. Nein es sollen sechs ★ sein.

    Danke für alles!

    2
    Fichtenfrost

    Dir Danke ich natürlich auch, Fichti! Du bist auch super und gibst nicht auf! Du bist auch einer von zweien (außer mir^^) die bei Prophezeiung der 7 noch on kommen! Zufälligerweise der andere^^. Immer wenn ich an der FF weiter schreibe dann bekomme ich von dir so nette Kommentare! Da macht es mir richtig Spaß weiter zu schreiben und euch eine Freude zu machen. Auch dir würde ich ★★★★★★ Sterne übergeben. Außerdem spielst du eine verantwortungsvolle zweite Anführerin des GeheimnisClans. Ohne dich und Wasserblüte wären die beiden Clans tot!

    Danke für deine Unterstützung!

    3
    Alija/Löwenstolz

    Danke, Löwenstolz. Ich bin Sonnenfluss aus dem SilberClan und du warst mir ein guter Mentor. Außerdem waren wir oft gleichzeitig online und haben trainiert. Es war eine wundervolle Zeit als deine Schülerin, dafür muss ich mich bei dir bedanken. Du warst meiner Meinung nach der beste Mentor den man sich nur wünschen kann. Dafür verdienst du fünf ★★★★★!

    Dafür danke ich dir!

    4
    Adlerschwinge

    Adlerschwinge, ich bin es, Lichterschweif und Giftpfote vom Wüstenclan. Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit. Adlerschwinge, der Wüstenclan war das erste RpG dem ich beigetreten bin. Du warst dort mein erster Freund. Und meine große Liebe. Den Abend, an dem wir uns kennen lernten und stundenlang chatteten werde ich nie vergessen. Dieser Tag war so wunderschön. Und ich kann nicht verstehen, dass es diesen Clan nicht mehr gibt! Er ist tot, schon seit einem halben Jahr. Aber ich trauere immer noch und werde ihn nie vergessen. Ich wünschte, ich könnte ihn wieder aufleben lassen. Aber ich weiß nicht wie. Ich danke dir für all das, was wir gemeinsam erlebt haben. Und ich würde so viel dafür geben, die Zeit zurück zu drehen und wieder mit dir zu chatten. Wenn ich Sterne vergeben müsste, würdest du ★★★★★★★★★★ von fünf bekommen. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Danke, Adlerschwinge. Danke.

    5
    Farnherz

    Du hast mich aufgenommen im TraumClan, obwohl er eigentlich zu voll war. Du hast schon soo viele RpG's erstellt - so ziemlich alle sind tot. Aber dann hast du den LuchsClan gegründet. Du willst ihn nicht aufgeben und das ermutigt mich, weiter zu machen mit Prophezeiung der 7. Du hast auch den TraumClan nie aufgegeben. Farnherz alias Rotpelz, ich würde dir ★★★★★★ von ★★★★★ Sternen geben! Danke, für das was du tust.

    Danke für deine Willenskraft, die du, auch wenn es dir nicht bewusst ist, an mich weitergegeben hast. Danke!

    6
    An euch alle!

    Ja, ich sage auch noch einmal danke an euch alle, die ich mit den ★★★★★ genervt habe. Danke, dass ihr das angeklickt habt. Danke, das ihr euch dafür interessiert. Danke, dass ihr (hoffentlich!) Einen Kommentar da lasst! (Das rate ich euch, sonst werd ich böse xD) Danke, weil ich genau weiß: Ihr unterstützt mich, wenn ich Hilfe brauche. Ihr fangt mich auf, wenn ich falle und ihr hört mir zu, wenn ich Sorgen habe. Natürlich ist es umgekehrt genauso! ;-)
    Also sage ich:

    Danke, dass es euch gibt!

    HEGDL, Haselkristall

Kommentare (8)

autorenew

Farnherz (78083)
vor 629 Tagen
Danke danke danke danke!!!!!!!!
Ich finde, was du hier macht ist echt super cool!!!!
Vielen Danke das du mich auch erwähnt hast!
😘
Haselkristall (83148)
vor 639 Tagen
Danke Tannenkralle! ;-))))))))))
Tanni (20997)
vor 643 Tagen
Echt Nice das du sowas machst ;)
Haselkristall (18866)
vor 646 Tagen
Bitte! ♥♥♥ Ist doch klar! ★★★★★★
Wasserblüte (53177)
vor 646 Tagen
Ow das ist so lieb von dir danke Haselkristall ^^
Haselkristall (18866)
vor 646 Tagen
@Honigreh: Danke für die Tips, ich versuche was was ich kann.
@Hoffnungsschimmer & Co: Danke, schön dass es dir gefällt^^
Hoffnungsschimmer & Co (37503)
vor 647 Tagen
Ich fande deine Idee allen zu danken echt süss:)
Honigreh (73603)
vor 647 Tagen
Ich bin 3. ^^

Hey wegen des WüstenClans hab ich eine Idee: Schreibe halt einfach rein das du den Clan nicht sterben lassen willst, dann machst du Werbung für den Clan und schreibst drunter die Erstellerin hatt zwar den Clan aufgegeben aber du schreibst immer noch weiter und würdest dich freuen unterstützung zu bekommen

Vielleicht kommen ja welche und die Hierachie kannst du ja öfters mal in die Kommis schicken. ;)

Lg. Honigreh

Ps: Ich hoffe ich konnte dir helfen