Dein Leben in Hogwarts und der Zauberwelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Clary Potter - Entwickelt am: - 8.933 mal aufgerufen

Hier erfährst du wie dein Leben in Hogwarts und der Zauberwelt aussieht. Ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler dabei.
Viel Spaß!

  • 1
    Hallo und herzlich Willkommen!
  • 2
    Ich heiße Clary.
    Wer bist du?
  • 3
    So. Nun kommen wir zur nächsten Frage:
    Ich habe rote Locken und braune Augen.
    Wie siehst du aus?
  • 4
    Ich bin Reinblütig(was mir aber egal ist.)
    Was für einen Blutstatus hast du?
  • 5
    Ok. In welchem Haus bist du oder würdest du gerne sein?
    Ich bin in Gryffindor.
  • 6
    Zu welcher Zeit gehst du auf Hogwarts?
  • 7
    Und wie sieht es mit deiner Familie aus?
  • 8
    Welche Eigenschaften treffen auf dich am meisten zu?
  • 9
    Was sind so deine Hobbys und was machst du so in deiner Freizeit?
  • 10
    Hast du ein Haustier?
    Ich selber habe einen super flauschigen Kater.
  • 11
    Und wer sind so deine Freunde?
  • 12
    Hast du irgendwelche besondere Merkmale?
  • 13
    Hast du irgend eine Lieblingslehrer?
  • 14
    Und dein Lieblingsfach?
  • 15
    Ok das war es leider schon.
    Tschüss und auf Wiedersehen!

Kommentare (5)

autorenew

ali (51016)
vor 548 Tagen
Cool
ich fand es cool Mach weitere so!
Clary Potter (10964)
vor 561 Tagen
Ih werde eure Kommentare aufjedenfall berücksichtigen.
Das nächste Mal werde ich auch länger und detaillierter schreiben
emy 2.0 (67379)
vor 561 Tagen
Die Auswertungen waren wie JuLud18 schon erwähnt hatte kurz und undetailiert. Vorallem dort wo die personen zsm. Kamen hast du alkes so ''gefühllos'' geschrieben. Beim nächsten mal wär es schönn wenn du längere Auswertungen schreiben und die Kommentare beherzigen würdest. Dann kanns nur noch berg auf gehen XD
JuLud18 (86020)
vor 562 Tagen
Der test war zu einfach gestaltet..
Und die auswertung fand ich zu kurz und zu undetailiert.
War aber schon ein guter anfang!
Du könntest es aber noch viel besser schreiben das weis ich! ;)
Matilda Potter (02508)
vor 564 Tagen
Naja, der Test war zwar nicht der beste, aber er war eben auch nicht schlecht. Die Ansätze waren schonmal ganz gut, nur es ging mir an manchen Stellen einfach zu schnell, zum Beispiel finde ich hättest du in der Geschichte mit Remus schreiben können das die in ihn verliebt ist und man wusste ja auch gar nicht wieso sie es ihm nicht vorher sagen konnte. Es wäre gut, wenn man wüsste wie es in den Personen aussieht und was sie denken.
Aber lass dich davon jetzt nicht runterziehen und schreib schön weiter Geschichten, denn Übung macht bekanntlich den Meister.