Trafalgar-Law-Lovestory Part4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 706 Wörter - Erstellt von: Nonobodyy - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 663 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Blinzelnd schlug ich die Augen auf. Ich lag wieder in einem Bett und...
    Moment mal! Ich bin doch gestern auf dem Boden eingeschlafen.
    Etwas verwirrt richtete ich mich auf. Ich bemerkte eine Tür rechts vom Bett. Oh bitte, bitte lass es ein Badezimmer sein.

    Zu meinem Glück hatte ich Recht. Als ich die Tür öffnete erblickte ich ein relativ großräumiges Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken über dem ein großer Spiegel hing.

    Doch das, das ich dort im Spiegel sah versetzte mir einen Schock. Meine langen blonden Haare auf die ich sonst so stolz war hingen mit verknotet und verfilzt ins Gesicht.Da hat wohl jemand dringend eine Dusche fällig!

    Meine sonst relativ gebräunte Haut erschien mir leichenblass und aus irgendeinem Grund hatte ich Augenringe, zwar nicht so markant aber mir fielen sie trotzdem auf.

    So konnte ich Law oder seiner Crew auf keinen Fall unter die Augen treten. Niemals! Obwohl ich glaube Law hasst mich sowieso nach meiner Aktion gestern. Was war da eigentlich mit mir los? Ich bin zwar schon immer ein Hitzkopf gewesen aber ich habe ihn einfach ohne Grund angebrüllt... Ich nahm mir vor mich heute bei ihm zu entschuldigen.
    Ok ganz ruhig, nach einer Dusche sieht bestimmt alles besser aus..
    Gesagt getan. Ich genoss die warmen Tropfen auf meiner Haut und wusch mir die Haare mit einem Shampoo welches schon in der Dusche lag. Es roch irgendwie nach Minze.

    Nachdem ich mir die Haare mit einem Föhn getrocknet und mir ein Handtuch um den Körper gewickelt hatte, riskierte ich noch einmal einen Blick in den Spiegel.

    Puuh... Meine Haare waren wieder so wie immer und meine Augenringe waren auch verschwunden, ich war zwar noch ein bisschen Blass aber das war mir jetzt egal.

    Immer noch nur mit dem Handtuch um den Körper gewickelt betrat ich mein Zimmer... Warte das war zu voreilig! Ich konnte nicht behaupten dass dies "mein" Zimmer sei...
    Auf jeden Fall betrat ich diesen Raum. Da wurde mir eins klar. Ich hatte keine Anziehsachen!

    Ich konnte doch unmöglich noch einmal nur in diesem Hemd dieses Zimmer verlassen. Das kam nicht in die Tüte!

    Doch da platzte plötzlich meine Rettung ins Zimmer.
    Penguin stand perplex im Türrahmen, einen Kleiderberg in den Händen tragend.
    Als er mich sah machte sein Gesicht Konkurrenz mit einer Tomate. Als auch mir wieder einfiel wie spärlich ich nur bekleidet war legte sie ein Rotschimmer auf meine Wangen.


    "Ähm.. Äh.. Ich habe hier ein paar.. ähh... Anziehsachen für d..dich!", stotterte Penguin vor sich hin.
    "Äh.. Danke. Du kannst sie aufs Bett legen."

    Genau das tat er dann auch und verschwand schnell wieder aus dem Raum.

    Ich atmete aus und widmete mich den Klamotten. Alles sehr kurz und meiner Meinung nach relativ nuttig. Ich wollte gar nicht wissen wo die diesen Fummel jetzt her hatten.
    Egal, was soll‘s. Ne andere Möglichkeit blieb mir ja nicht.


    Also musste ich mich mit einer schwarzen (seeeeeehr kurzen)
    Hot Pants, einem schwarzem Top bei dem der Rücken frei lag und schwarzen, gebundenen, kniehohen Stiefeln begnügen.

    So schlimm sah das alles doch gar nicht aus....
    Noch ein letzter Blick in den Spiegel. Und ich ging in Richtung Tür welche ich auch sogleich öffnete.

    Ergab sich jetzt nur noch die Frage wo ich jetzt hingehen sollte. Ich hatte es ehrlich gesagt nicht so mit der Orientierung. High five Zoro XD!

    Egal, ich ging einfach irgendwo hin. Irgendjemand musste mir ja über den Weg laufen...



Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nina :) ( 12474 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
OMG!!!! Scheib unbedingt weiter ❤️❤️
Lady _Light ( 38112 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Haha geile Geschichte schreib weiter so^^
Jana-Chan ( 07950 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Schreib bitte weiter :)
Jana-Chan ( 07950 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Haha, Zoro? xD Gute Geshichte, shcrieb bitte weiter. :)
nonobodyy ( 19780 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
alsoooo hi erstmal,
irgendwie wurden meine zwei FF`s hier drauf geladen.
Ich kann mir das alles nicht erklären.da ich schon 3n parts hochgeladen habe aber teil 4 und 5 sind irgendwie hier gelandet (-.-)
also ich wollte nur bescheid sagen nicht, dass ihr euch wundert.
LG

nonobodyy
TrafalgarRin ( 10724 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
Thx also ihr könnt mal so wuschcharaktere aufschreiben weil zu law fällt mir nicht mehr viel ein XD also kann ich vielleicht noch eine Geschichte schreiben
Minium luffy ( 96857 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Ich bin ja nicht so ein großer
Fan von law aber hat mir trotzdem gefallen!
TrafalgarRin ( 91758 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
So leider werden die Kapitel fast immer genau so lang sein aber ich bemühe mich die Läger zu machen
Rin ( 64538 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Ok ich stell heute 2. Kapitel rein sorry das das so lange gedauert hat hätte keine Zeit also wie gesagt findet ihr es unter dem Namen TrafalgarRin
Rin ( 91758 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
egal weiter gehts bei meinem egentlichem acount
TrafalgarRin upsi
Rin ( 91758 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
oh ich hab nen riesen fehler gemacht
Otaku ( 42473 )
Abgeschickt vor 591 Tagen
Das war so toll pico ist stolz
Portgas.D.Simca ( 21495 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
Cool mehr bitte weoter
Mrs. jester ( 04245 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
Also mir ist es egal ob
Die FF lang wird wie länger desto besser! ;-)
cindy1209 ( 44450 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
schreibe bitte weiter
Rin ( 10010 )
Abgeschickt vor 616 Tagen
Der hier sollte auch nur einen kleinen Einblick auf die Vergangenheit geben wie der Titel schon sagt
Rin ( 10010 )
Abgeschickt vor 616 Tagen
Ich weiß das der erste Teil kurz ist deshalb werde ich versuchen den nächsten so schnell wie möglich hochzuladen