Springe zu den Kommentaren

One Piece neben-Story 34

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 584 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 943 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Wird schon nichts schiefgehen. Marcos Sicht: Frisch angezogen und gewaschen kam ich aus dem Bad. Ich sah mich um…wo war denn Yuki hin? Ach sie wird
    Wird schon nichts schiefgehen.

    Marcos Sicht:
    Frisch angezogen und gewaschen kam ich aus dem Bad. Ich sah mich um…wo war denn Yuki hin? Ach sie wird wahrscheinlich aufgewacht und schon zum Frühstück gegangen sein. Ohne mir Sorgen zu machen lief ich aus dem Zimmer und nach links, Richtung Speisesaal. Als ich dort ankam kamen mir einige vereinzelte `Guten Morgen´ grüße entgegen. „Morgen!“, sagte ich und lief zum Tisch an dem schon einige Kommandanten saßen. „Sag mal wo ist denn Yuki?“, fragte Thatch der neben mir saß. Ich stockte und sah ihn verwundert an und sagte: „Ich dachte sie wäre bei euch!“
    Thatch schüttelte nur den Kopf. Ich wollte schon aufspringen als mich eine Hand wieder auf die Bank drückte. Ich blickte zum Besitzer dieser Hand und sah direkt in Yozu´s Gesicht. „Beruhig dich sie wird sich schon nicht verlaufen.“, versuchte er mich zu beruhigen, was auch tatsächlich funktionierte. „Sie wird schon auftauchen.“, sagte Ace mit vollem Mund „Spätestens wenn sie Hunger kriegt!“, fügte er noch hinzu und brach in Gelächter aus. Kurz darauf bekam er einen Schlag gegen den Hinterkopf von Haruta welche sagte: „Das ist nicht Hilfreich.“

    Yukis Sicht:
    Wo war ich? Mal wieder öffnete ich eine Tür…doch wieder nichts nur eine Rumpelkammer worin anscheinend eine Menge Putzzeugs aufbewahrt wurde, wobei ich mich fragte wann man dieses zuletzt benutzt hatte. „Verdammt!“, fluchte ich und schlug die Tür wieder zu so groß konnte dieses Schiff doch gar nicht sein. Ich ging zur nächsten Tür und öffnete diese…ach schade nur eine Speisekammer. Ich schloss die Tür und ging schon weiter da stockte ich. Eine…Speisekammer! Schneller als man hätte gucken können war ich zurück und hatte die Tür wieder geöffnet. Regale welche bis unter die Decke reichten, voll mit Essen. An einer Wand waren Fässer in welchen wahrscheinlich eine Menge an Sake und Alkohol gelagert wurde, in manchen wahrscheinlich auch Wasser. Ich sah noch einmal nach rechts und nach links, Ok…keiner zu sehen. Ich betrat den Raum und schloss die Türe leise hinter mir. Erst jetzt viel mir auf wie Hungrig ich war…stimmt ich hatte ja noch gar nichts gefrühstückt. Ich ging zu einem Regal und zog einen Apfel aus dem dritten Regal. Ein wenig wird ja nicht schaden, es wird wahrscheinlich nicht einmal auffallen. Ich setzte mich auf den Boden und biss herzhaft in den Apfel. Mhmm…so saftig. Ich musste lächeln, wie schafften sie es nur dass das Obst auf dem Meer nicht salzig oder schlecht wurde? Nach dem Apfel griff ich nach einem Laib Brot welcher in einem Regal lag. Damit könnte ich Stunden verbringen. Nachdem ich schon ziemlich viel gegessen hatte, fiel mein Blick auf die Fässer an der Wand. Ich würde ja nicht viel Trinken…nur ein kleinen schluck. Langsam schritt ich auf eines der Fässer zu und öffnete dies.

    Der Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase…



article
1451854869
One Piece neben-Story 34
One Piece neben-Story 34
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451854869/One-Piece-neben-Story-34
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451854869_1.jpg
2016-01-03
407B
One Piece

Kommentare (61)

autorenew

Monkey .D Sophie (49701)
vor 28 Tagen
Super gerschichte bitte schreib weiter ist so spaned
Rkia Nara/Weasley (13154)
vor 83 Tagen
Wann geht's ENDLICH WEITER?! :'(
Amaliane (95160)
vor 507 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law (51916)
vor 515 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane (84703)
vor 529 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter (02576)
vor 541 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna (92807)
vor 544 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar (73488)
vor 544 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter (86844)
vor 552 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung (68397)
vor 556 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung (68397)
vor 556 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko (50689)
vor 563 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung (50689)
vor 563 Tagen
Ich bin richtig 💗 und 💗
keine Ahnung (55398)
vor 601 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley (18659)
vor 602 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko (45916)
vor 612 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte (76032)
vor 623 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter (98192)
vor 631 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan (17639)
vor 639 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan (21753)
vor 662 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!