Springe zu den Kommentaren

Die Hoffnung von Konoha und Akatsuki 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 319 Wörter - Erstellt von: ItachiaUchiha - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 783 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die Schwester von Sasuke und Itachi Uchiha
Kurz vor dem Uchiha Massaker

    1

    Aus Sakuras Sicht: Ich lief gerade durch Konoha als Sasuke auf der anderen Straßenseite auftauchte er wartete wohl auf jemanden sein Blick ist immer so Heiß aber er wartet an einem Blumenladen ich hoffe er wartet nicht auf Ino . Sasukes Sicht: Ich stand gerade an dem Blumenladen von Inos Eltern und wartete auf jemanden als ich Sakura sah sie beobachte mich man wann kommt sie denn endlich. Kuraikos Sicht: Ich rannte so schnell wie möglich zu Inos Blumenladen ich war mit jemandem verabredet kurz vor dem Blumenladen traf ich plötzlich Ino sie fragte mich ob ich mit ihr shoppen gehen möchte ich lehnte es dankend ab so ab zum Blumenladen. Sasukes Sicht: Es wurde langsam nervig dass sie mich beobachte ich wollte gerade zu Sakura gehen als mich eine Sehr bekannte Stimme ruft es war Kuraiko endlich. Sakuras Sicht: Ich sah das ein Mädchen auf Sasuke zu rannte sie hatte schwarze Haare und schwarze Augen genau wie Sasuke. Auf einmal sah ich das dieses Mädchen Sasuke in die Arme fiel Meinen Sasuke!. Kuraikos Sicht: Ich wollte die letzten Meter auch Rennen als ich plötzlich stolperte und meinen Bruder in die Arme fiel. Sasukes Sicht: sie fiel direkt in meine Arme typisch Schwesterchen versucht mit 6 Jahren pünktlich zu sein und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sakuras Sicht: OMG Sie hat ihm nicht ernsthaft einen Kuss gegeben oder sind sie etwa ein paar!.

Kommentare (0)

autorenew