Harry Potter extrem-Experten-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Harry Potter suchti - Entwickelt am: - 932 mal aufgerufen

Das härteste Quiz über Harry Potter! Es geht um das Buch. Mal sehen, wie gut du seine Welt wirklich kennst...

  • 1
    Wir fangen ganz am Anfang an und arbeiten uns durch...
    Wer ist miteinander verwandt?
  • 2
    Es geht weiter...
    Wer war Schulsprecher?
  • 3
    etwas leichtes:
    Was hat Lily Evans für einen Patrons?
  • 4
    Schon müde? Nein?
    Wann hat James Lily Evans das erste mal um ein Date gebeten?
  • 5
    Letzte Frage über die alten Zeiten...
    Was hatten James Potter und Lily Potter (also Harry´s Eltern) für einen Beruf?
  • 6
    Es geht endlich mit Harry los!
    Wer schenkt ihm seinen ersten Besen?
  • 7
    Wann kommt Harry zu den Dursleys?
  • 8
    Endlich ist unser Harry 11.
    Wann trifft er das erstmal Draco Malfoy?
  • 9
    Im zweiten Schuljahr angekommen...
    Wer erzählt den drei das erste Mal von der Komme des Schreckens?
  • 10
    Wieviele Schulräte hat Hogwarts mit Lucius Malfoy?
  • 11
    Willkommen im dritten Jahr!
    Wieviele HIppogreife besitzt Hagrdi?
  • 12
    Schwupps, schon im vierten Jahr!
    Als Hogwarts auf die Ankunft der anderen Schulen wartet, was soll Parvati Patil aus ihrem Haar nehmen?
  • 13
    Wo wir schon dabei sind...
    Welche Schule kommt zuerst?
  • 14
    Erste Aufgabe
    Gegen welchen Drachen kämpft Cedric Digori?
  • 15
    Und schon sind wir im 5ten Jahr angekommen...
    Warum fliegen alle DA- Mitglieder auf?
  • 16
    Im Ministerium steht ein Brunnen...
    ... Welche Wesen zeigt er?
  • 17
    Die Z A G´S sind da...
    Was hat Harry in Kräuterkunde?
  • 18
    Und was hat er in Astronomie?
  • 19
    Snape ist Lehrer in VgDK...
    Was machen sie in seiner ersten Stunde?
  • 20
    Es stellt sich heraus, Draco hatte Hilfe...
    Wer stand unter seinem Imperiusfluch?
  • 21
    Und angekommen im letzten Teil...
    Wieviele Horrkruxe hat Lord Voldemort erschaffen?
  • 22
    Alle vernichtet bis auf einer...
    Welcher ist der letzte Horrkrux wenn man den der einen Körper hat mal rausnimmt?
  • 23
    Bisschen Geschichte...
    Wie hieß die Tochter von Rubin Rawenclaw?
  • 24
    Hey fast geschafft...
    Wieviele Namen hat Dumbeldor? ( Mit dem Nachnamen )
  • 25
    Noch was über unseren Dumbi....
    HAt er jemals geheiratet?
  • 26
    Ein schönes Ende... Och wie geht es mit Harry weiter?
    Was hat er für einen Beruf?
  • 27
    Die letzte, einfache Frage zum Schluss...
    Wieviele Kinder bekommt er mit Ginny?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Harry Potter Suchti ( )
Abgeschickt vor 313 Tagen
Also....
Sorry für meine Rechtschreibung!
An MissPadfootMoony : JA da hast du recht, aber eher mit Sirius...
Nein, Harry bekommt seinen ersten Besen mit ca 1/2 Jahren von Sirius als seine Eltern noch lebten, Ja ich weis dass das eine fiese Frage war..
OK, aber im Buch wird auch mehrmal erwähnt das er ein einhalb Jahre alt ist...
JA wie gesagt... Ich hab kein Plan von Rechtschreibung geschweige den Englischer Rechtschreibung.
Stimm ich hatte nen kleinen Logikfehler, sorry
JAaaa wie gesagt Rechtschreibung ;)
Danke für deine Kritik. Es ist mein erstes Quiz und ich hoffe ich kann es so verbessern das auch mal ein Lob dabei ist

An Mirammut : Eine tolle Kritik die du da lässt! Da kann man richtig mit arbeiten ! Und wenn du den Rest von oben liest, dann siehst du warum manches Fehlerhaft ist oder du leider nicht weist!

An 12345 : JA, er hat sieben erschaffen! Und, es tut mir leid das du das nicht kannst, aber wi
MissPadfootMoony ( 76.83 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Okay der Reihe nach:
•Wenn James mit Sirius verwandt ist, ist er auch mir Arthur verwandt!
•Es ist eindeutig so das Minerva Harry den ersten Besen schickt vielleicht ist er nicht von ihr bezahlt worden aber der Nimbus 2000 ist nicht Sirius der da noch in Azkaban war von ihm war der Feuerblitz!
• Harry ist 15 Monate alt als seine Eltern sterben, ein ein halb Jahre sind 18 Monate so ist er noch keine ein einhalb!
• Voldemort erschafft 7 Horkruxe! Nämlich: Tagebuch; Ring; Medaillon; Diadem; Becher; Nagini; Harry!!!
• Es heißt ROWENA Ravenclaw nicht Rubina!!!!
• Im folgenden wurden Dumbledore; Hagrid; Cedric Diggory; VgdDk; Aberfohrt; Horkrux falsch geschrieben!

MissPadfootMoony
Mirammut ( 3.113 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Wo ist die Frage wie ich den Test fande?? Schlecht!
Er ist nämlich eindeutig fehlerhaft...
12345 ( 1.122 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Vielleicht solltest du mal die bü UV her lesen....
Voldemort hat 6 horcuxe erschaffen und nicht 8 ...!!???
Und dann noch zuschreiben ,,ist halt nicht jeder so ein fan wie ich ''.....
Ruby Jean Weasley ( 1.246 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Der Test hat mir sehr gut gefallen, ich habe auch fast alles richtig beantwortet...Alledings solltest du vielleicht mal wieder die Bücher lesen...
- es heißt DUMBLEDORE, nicht Dumbeldor
- es heißt Cedric DIGGORY, nicht Cedric Digori
- es heißt ROWENA RAVENCLAW, nicht Rubin Rawenclaw
Dante ( 2.184 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Keine Ahnung hast du..
:) ( 3.133 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
DU solltest mal die Bücher lesen...
Soooo viele Rechtschreibfehler 😒