Springe zu den Kommentaren

Itachi Lovestory 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 242 Wörter - Erstellt von: Wildforest - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 679 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Pein / Pain's Sicht: Ich saß in meinem Büro und überlegte welchem Team ich Yugito zuteilen sollte, da kam Konan herein .
    Sie sagte: " Itachi und Kisame sind gerade mit Yugito zurückgekommen ". " Und " fragte ich, " wie ist sie so? " " Keine Ahnung " antwortete Konan .
    " Wie keine Ahnung " fragte ich . " Kisame dieser hirnlose Fisch, hat sie bewusstlos geschlagen " meinte sie nur . In diesem Moment kam Itachi herein.

    Seine Sicht: Ich ging in Pains Büro und hörte nur noch wie Konan etwas von einem hirnlosen Fisch sagte wahrscheinlich meinte sie Kisame .
    Ich sagte zu Pein: " Sie ist jetzt wach " Er nickte nur und befahl dann: " Konan du bringst Yugito in die Arena, und du Itachi sagst den anderen, dass sie in die Arena kommen sollen.

    Deine Sicht: Es klopfte an der Tür, und kurz darauf kam eine Frau mit Blauem Haar in das Zimmer . Sie Sagte: " Ich bin Konan . Der Leader hat mich geschickt, ich soll dich in die Arena bringen .

Kommentare (0)

autorenew