Springe zu den Kommentaren

Unglücklich Verliebt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 904 Wörter - Erstellt von: _Denise_2001 - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 865 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Liliane auch Lilly genannt, ist 12 Jahre alt, hat glattes, langes, dunkelblondes Haar ist etwa 1,57 Meter groß. Sie lebt in der nähe von Bremen und wohnt dort mit ihrer Mutter Else und ihrem großem Bruder Jan.

1
"Lilly, hast du deine Sachen schon gepackt?" Lilianes Mutter tauchte in der Tür auf. Hastig stopfte das Mädchen noch ihre Haarbürste in die Tasche und zog den Reißverschluss zu. "Jap" Entgegnete sie schließlich, schmiss sich die Reisetasche über die Schulter und lief zu ihrer Mutter. Else nickte ihrer Tochter fröhlich zu und stapfte die Treppe zum Zimmer ihres Bruders. Lilly wäre lieber zu Hause geblieben, doch ihre Mutter hatte darauf bestanden in diesen Ferien zur Familie nach Hannover zu fahren während Jan 4 Tage bei seiner Freundin übernachten konnte. Naja es war ja auch etwas Gutes dabei einmal im Jahr die Verwandtschaft zu treffen. Jan kam mit gepacktem Koffer die Treppe hinunter gestolpert währen Else gemächlich hinter ihm her schlenderte. "Jetzt noch Jan wegbringen und ab nach Hannover" freute sie sich als sie die Haustür öffnete und Lilly hinaus schob. "Schon gut Mom ich geh ja schon" meckerte sie und lief etwas schneller zum Auto.


3 Stunden später


Lilly gähnte als sie die Autotür zuknallte und ihre Tasche aus dem Kofferraum zog. Ihre Mutter hatte all das schon erledigt und stand schon vollgepackt vor der hübsch verzierten Haustür. Ihre Tante, eine schlanke Frau mit Schulterlangen, blonden Haaren öffnete sie nahm Else sofort ihre Tasche ab während Lilly Ihre schnaufend auf dem Flur abstellte. Liliane's kleine Cousine rannte an ihr vorbei auf Else zu und umarmte sie stürmisch während Lilly ignoriert wurde. Naja, was soll's? Sie begrüßte ihre Tante kurz und setzte sich ins Wohnzimmer bloß nicht noch mehr Verwandte treffen immer wieder musste Lilly sich das gleiche anhören "Du bist aber groß geworden!" Oder "Du hast aber lange Haare bekommen!" Es nervte Liliane ständig als begrüßen zu müssen wobei sie ziemlich schüchtern ist.

Kommentare (2)

autorenew

_Denise2001_ (44639)
vor 697 Tagen
Eh ja klar ich hatte gar nicht erwartet das ich das gefragt werde xD aber ich kann gerne weiter machen
Fynn&Tobi&Leo&Key&Lily (78778)
vor 702 Tagen
Cool geht's noch weiter?