Bin ich zu dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leena Machielsen - Entwickelt am: - 8.277 mal aufgerufen

  • 1
    Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
  • 2
    Ernähre ich mich gesund?
  • 3
    Ich gönne mir was!
  • 4
    Mache ich genug Sport?
  • 5
    Ich denke oft über meine Ernährung nach!
  • 6
    Welche Sportart mache ich?
  • 7
    Mein Hobby ist....
  • 8
    Das nervt mich am meisten an mir:
  • 9
    Meine Diäten
  • 10
    Wieso habe ich diesen Test/Quiz gemacht?

Kommentare (10)

autorenew

Mr. No Nama (30628)
vor 111 Tagen
Meine Eltern waren einen Monat im Ausland. Ich war in der Zeit bei meiner Oma. Ich habe als ich hin gegangen bin etwa 30 Kilo gewogen. Als Meine Eltern mich nach einem Monat abgeholt haben hat mich meine Mutter gefragt, weshalb ich mir ein Kissen unters Hemd gesteckt habe, ist dann aber ohne eine Antwort abzuwarten mit mir nach Hause gegangen. Dann beim Essen ist es ihr wieder eingefallen und auch meinen Vater hat es interessiert. Ich habe sie gefragt, was sie mit Kissen meinen. Meine Mutter hat dann das Hemd umgekrempelt und war extrem überrascht, als mein Bauch zum Vorschein kam. Sie dachte, dass das nur ein Scherz war, weil unten seit neustem immer mein Bäuchlein rausguckt. Dann hat sie mich raus aufs Trampolin gezogen. Als ich daraufstieg ist es leider gerissen. Dann sind wir weiter zur Waage. Sie hat 55 kg angezeigt. Meine Mutter stellte fest, dass ich 25 kg zugenommen hatte. Ich sollte mich hinlegen damit sie meinen Bauch anfassen kann. Sie ist sofort mit mir zum Arzt gegangen. Er meinte, es ist sehr ungesund in meinem Alter so “fett“ zu sein. Am nächsten Tag war dann Schule. Alle wollten mein Bäuchlein berühren. Am Tage danach war Wandertag. Wir sind ins Schwimmbad gegangen. Es war ein bisschen peinlich, weil mein Bauch unter meinem Badeanzug gespannt hat. Jetzt wiege ich 50 kg.
Mr. No Nama (30628)
vor 111 Tagen
Mein Bäuchlein geht nur drei cm über den Bund.
Mr. No Nama (30628)
vor 111 Tagen
Meine Mutter schickt mich jetzt jeden Tag in so einen Abnehmkurs. Der heißt dann auch noch “ABNEHMEN FÜR IHRE KLEINEN SPECKIES, so bekommt ihr Liebling sein großes, fettes Bäuchlein weg.“
Dort lernen wir jeden Tag, was gesund ist und was nicht. Dann müssen wir noch 20 Meter joggen. Das ist so anstrengend. Heute sind wir dann auch noch ins Schwimmbad gegangen. Mein Badeanzug ist fast gerissen denn mein Bauch ist so fett. Er hängt mitlerweile über den Rand meiner Hose.
Mr. No Nama (30628)
vor 111 Tagen
Alle Tests sagen, ich sei dick. Aber ich bin 11, 139 cm groß und wiege nur 40 Kilo.
Obsidian4ever (32583)
vor 457 Tagen
Ich finde dein Quiz voll cool
Luna Lovegood* (58780)
vor 629 Tagen
Bei mir ist es so, ich soll mich nicht herunterziehen!!!!!!!
Bibi_Fan (58780)
vor 632 Tagen
Bei mir ist es auch so! Wie cool! Der Test bringt wirklich etwas!!! Haha!!!
Ich liebe den Test !! Ok. Übertrieben!!! 😎❤️❤️❤️❤️❤️✌️👍😎😯✌️👍👭👸🙊🙊👉👸
Einhorn-Klick (58780)
vor 632 Tagen
Bei mir ist es GENAU so!!!!!!!!!!!
Tester (58780)
vor 632 Tagen
Ich bin super sportlich, ernähre mich gesund und habe nie Langeweile!!!!!
Leena Machielsen (58780)
vor 632 Tagen
Hey Leute! Ich hoffe euch gefällt dieser Test!! Habt ihr Spaß gehabt? Dann schreibt es in die Kommentare! Und teilt mir doch gleich noch welche Auswertung du hattest! Bitte auch in die Kommentare schreiben!❤️👍 Es ist einfach bunt zusammen gewürfelt! Wenn da steht, du seist fett, und du bist in echt mehr dünn, dann SORRY! Ich habe noch zwei weitere Tests gemacht!
Hier seht ihr sie:
Wie gut kennst du BibsBeautyPalace? Bibi_Fan
und
Passt ihr gut zusammen?