♥One Piece - Lovestory♥ Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 594 Wörter - Erstellt von: Jana-Chan - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 826 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Miku lebt nun bei Law in der Crew und hat sich an die verhältnisse und allem gewöhnt. Allerdings fühlt sie jedes mal ein komisches Gefühl im Bauch wenn sie Trafalgar Law sieht....

    1
    Mikus Sicht: (ich liebe Trafalgas Synchronsprecher Manou Lubowski.Also nicht lieben im Sinne von heiraten.Ich mag seine Stimme) ,, Na Penguin, wie fü
    Mikus Sicht: (ich liebe Trafalgas Synchronsprecher
    Manou Lubowski.Also nicht lieben im
    Sinne von heiraten.Ich mag seine Stimme)

    ,, Na Penguin, wie fühlst du dich?" fragte ich den Mann mit der süßen Pinguin Mütze und nacktem Oberkörper. Er wurde rot und antwortete nicht.,, Was ist los? Hast du Fieber?" fragte ich ihn und fühlte an seiner Stirn.,, Hmm.. Fühlst du dich irgendwie komisch? Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder irgendwo schmerzen?" er antwortete immer noch nicht. so langsam werde ich ungeduldiger.,, Penguiiin sag was." nach 5 Minuten sagte er immer noch nichts.,, ok! Dann nicht." ich ging genervt aus dem Zimmer. -was hat der nur?-,, Hi Beppo! Kannst du Penguin fragen wie es ihm geht? er antwortet mir nicht..",, Oh? das ist typisch." der weiße Plüschbär guckte genervt das Krankenzimmer an.,, Ich mach schon. Danke dass du uns so hilfst!" Er lächelte mich an.,, Ach kein Problem!" Ich lächelte zurück und er ging in das Krankenzimmer. ich folgte und lauschte an der Tür. plötzlich packte mich etwas an der Schulter.,, Hmm? Huch." Ich guckte direkt in die Eiskalten sturmgrauen Augen meines Käptens.,, Komm." Waren seine Worte.,, Du bist nicht so gesprächig oder?",, Nenn mich Captian.",, Du bist nicht so gesprächig, oder Captian?" Er guckte genervt auf mich herab mit seinen 1,98 Metern. (ich bin gerade mal 1,70 Meter groß),, Unfair!" murmelt ich,, Es ist unfair das du so verführerisch riechst." Als er das sagte drückte er mich gegen die nächst beste Wand. Der Psycho Doc. lachte auf.,, W-was..!" fragte ich unsicher.,, Jetzt komm mit!" er löste den Griff. -was war das denn jetzt!- Die Worte von dem 1,98 Meter großen Mann hallten mir im Kopf. -,, Ich kann für nichts garantieren.."-,, Scheiße.." flüsterte ich sodass er mich nicht hören konnte.,, Geh rein." ich ging in das Zimmer was ziemlich süß aussah! In der rechten Ecke stand ein pink braunes Doppelbett mit Bettdecke und Kissen wo ein Hasenprint drauf war. An der linken Wand stand ein brauner Kleiderschrank.in der Mitte des großen Raumes war ein weißer Teppich. Neben dem Bett stand links ein Beistelltisch. Als ich mich umgeguckt habe staunte ich nicht schlecht.,, Wow.. KAWAII!" Er guckte mich verstört an.,, Mein Ohren. Gut dass es dir gefällt." Ich guckte in erstmals fragend an doch dann lachte ich auf.,, Warum? Du hättest mir noch nicht mal ein Zimmer einrichten lassen müssen! Ich bin dir aber sehr dankbar das ich bei dir sein darf." lächelte ich ihn warm an, was ihn ein bisschen rot anlaufen ließ.,, Ich denke ich sollte jetzt mal mein Kleiderschrank einräumen. Danke noch einmal!" Er ging ohne was zu sagen.

article
1451838990
♥One Piece - Lovestory♥ Teil 5
♥One Piece - Lovestory♥ Teil 5
Miku lebt nun bei Law in der Crew und hat sich an die verhältnisse und allem gewöhnt. Allerdings fühlt sie jedes mal ein komisches Gefühl im Bauch wenn sie Trafalgar Law sieht....
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451838990/One-Piece-Lovestory-Teil-5
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451838990_1.jpg
2016-01-03
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.