Springe zu den Kommentaren

Pokemon Lovestory N&Liberty 18

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 419 Wörter - Erstellt von: LibbyPokemon - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 462 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Leute die keine dramatischen Beschreibungen mögen, sollten dieses Kapitel überspringen.

    1
    (Aus irgendeinem Grund wird Teil 16 nicht als Teil dieser Geschichte angezeigt, bitte entschuldigt das)

    Dreimal dürft ihr raten, wessen Sicht das ist:

    Ich ließ vor Schreck den Stein los. Wenn man einen gut zwei Kilo schweren Gegenstand, bei unserer normalen Schwerkraft(9.81) fallen lässt, müsste er normalerweise wie, ähem, na ja, ein Stein zu Boden fallen, aber das genaue Gegenteil geschah:
    Der Lichtstein stieg, die Erdanziehung ignorierend, mehrere Meter hoch in die Luft.
    Eine schillernde Aura bildete sich um ihn, als würde er Energie aufsaugen (was er vermutlich auch tat), dann begann der Stein sich zu verändern.
    Er wurde durchsichtig und wuchs schnell auf einen Durchmesser von gut zwei Metern. Darin wurde ein gigantischer weißer Drache sichtbar.
    Reshiram war kugelförmig zusammengerollt. Der Kopf war angezogen, die Flügel eng um den Körper gelegt. Seine Augen waren geschlossen.
    Einen Moment lang herrschte Stille, eine Stille die nicht durch das Fehlen von Geräuschen hervorgerufen wird, sondern eine andere, magische Stille, die jedes Geräusch unterdrückt.
    Dann öffnete der Drache die blauen Augen.
    In einem Augenblick streckte sich der majestätische Körper, die Flügel schienen den ganzen Himmel auszufüllen, eine Welle aus Feuer ging von Reshiram aus.
    Baldur, Aloe, die Esches und sogar Lauro, schrien auf, hielten die Arme vors Gesicht und pressten sich an die Wand, aber ich wusste irgendwie, dass es keinen Grund zur Angst gab.
    Die Feuerwand berührte mich. Das Feuer hätte mich in ein Häufchen Asche verwandeln, bestenfalls meine Haare, Augenbrauen und Kleider verbrennen müssen, aber es fühlte sich an wie eine Sommerbrise.
    Reshiram landete auf dem Boden. Hinter ihm flohen alle übrigen Anwesenden ins Museum.
    Reshirams Blick durchbohrte mich förmlich, aber ich zwang mich mit all meiner Willenskraft stehenzubleiben und seinen Blick ruhig zu erwidern.
    Einen schier endlosen Moment lang standen wir regungslos da.
    Dann neigte Reshiram den Kopf. Ganz langsam hob ich meine Hand und berührte seine Stirn.

Kommentare (17)

autorenew

StoryFan (75419)
vor 86 Tagen
Ich muss sagen ich finde die Story bis jetzt wirklich gut aber ich komme mit den Kapiteln an sich grad nicht klar ab der Story 4 weiß ich nicht wo 5 ist kann mir jemand vielleicht helfen
Libby (88506)
vor 433 Tagen
Vielen Dank, ami!
ami ( von: ami (g.) :))
vor 444 Tagen
Coole Geschichte,ich mag sie voll.Es ist eine tolle Idee und gut geschrieben.Ich werde sie garantiert noch öfters lesen.
Richtig gut
Ich liebe diese Geschichte


Bitte schreib mehr,bitte
Ami
Libby (17460)
vor 513 Tagen
Schön, dass du bis zu Ende gelesen hast. Danke dafür! Ich hoffe es hat dir gut gefallen.
Shonou (48020)
vor 513 Tagen
Schade, dass es schon zu Ende ist. Aber wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut. :D
Lynara (67950)
vor 523 Tagen
Schon geschehen! Jetzt bin ich zufrieden.
Libby (67950)
vor 524 Tagen
Danke dir. Die Kapitel werden später länger und ich werde demnächst auch die ersten Kapitel leicht überarbeiten, wo ich endlich weiß wie man trotz der tyranischen 10-Min.-Regel weiterschreiben kann. Danke nochmal für den Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn du die Geschichte weiterliest und auch gut findest.

LG,

Libby
Theresie (71503)
vor 535 Tagen
Hey, erst mal danke für deinen Kommentar, den ich nach 137 Tagen auch mal bemerkt habe xD
Du wolltest ja wissen wie ich deine Story finde und nachdem ich das erste Kapitel gelesen habe, kann ich sagen, dass du einen angenehmen Schreibstil hast. Die Kapitel sind zwar kurz, aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze. Ich werde deine Story weiterlesen, sobald ich Zeit habe.

LG Theresie
LibbyPokemon (84942)
vor 628 Tagen
Tut mir leid dass es nicht früher ging. Klausurphase. In den nächsten Tagen müsste eigentlich noch ein Teil rauskommen, ich habe ihn schon vor gut drei Tagen geschrieben.
Shonou (43430)
vor 629 Tagen
Ja es geht weiter ^^
LibbyPokemon (48161)
vor 657 Tagen
Danke!
Du glaubst gar nicht wie ich mich freue dass du sie gelesen hast!
KissandKill (72958)
vor 657 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil! ^°^ Die Story ist sehr schön! Mach weiter so *daumen drück!!*
LibbyPokemon (48161)
vor 666 Tagen
Und ach ja, Shonou,
deine Fanfiction ist auch super! Habe dir eine fünf-Sterne-Bewertung gegeben
LibbyPokemon (48161)
vor 667 Tagen
Hi Shonou,
danke für den Kommentar!
Stimmt, die Porygon-Reihe so zu benennen war ziemlich einfallslos...
Schätze mal wir sollten froh sein dass es nicht Porygon1,2&3 heißt
Aber ich finde es wirklich lächerlich, welche Namen die Leute bei Team Plasma haben. Die sieben Weisen sind (Außer Tonfolgen-G-Cis) alle nach Farben benannt und A-Chrom-as... Na ja.
Aber ich finde der arme N ist am schlechtesten dran. Mit dieser Farbensache muss sich ja jeder Pokemonfan abfinden (Siehe Rot und Blau) aber ein Kind beliebige natürliche Zahl zu nennen ist wirklich lächerlich. Vor allem da Harmonia übersetzt Harmonische Reihe bedeutet. Ich könnte mich einfach stundenlang darüber aufregen aber ich möchte heute noch ein Kapitel schreiben.
Noch mal vielen Dank fürs Kommentar! Ich hoffe ich krieg noch eins ;-)
Shonou (10160)
vor 667 Tagen
Zu deiner Frage an GameFreak in Teil 10, ob es nicht noch unkreativer ginge: Ja geht es. Ich sag nur Porigon, Porigon 2 & Porigon Z! xD
Fiel denen nichts besseres ein, für die Namen von Porigons Weiterentwicklungen als Porigon 2 & Porigon Z? xD

Ach ja und gut geschrieben :)
LibbyPokemon (48161)
vor 673 Tagen
Hi Ne ko-chan danke für das Kommentar. Es stimmt, die ersten Teile sind noch ziemlich kurz, aber jetzt habe ich raus wie man diese schreib-das-Kapitel-gefälligst-in-10-Minuten-fertig-Regel überlistet, also werden die Teile bald länger werden. Ich habe nach diesem Teil hierbisher noch 5 weitere geschrieben, die müssten auch in ein paar Tagen rauskommen. Wäre super wenn du auch da mal einen Kommentar lassen würdest, auch wenn er kritisch ist, ich freue mich darüber. Hier ein paar Vorschläge: 1.Oh Gott, wo bist du denn in die Schule gegangen, deine Kommasetzung ist ja grauenhaft! Und lern mal den Unterschied zwischen das und dass! 2. Liberty ist echt ein furchtbarer Name. Soll das eine Anspielung auf Libby sein? 3. tu nicht soviel Bildung und Moral rein! und natürlich 4. Komm endlich mal zur Sache! Also ich freue mich über jeden Kommentar. Schreib einfach mal hin. Danke!
Neko-chan (27654)
vor 673 Tagen
Emm...Ja da ich keine Ahnung habe wie ich anfangen soll mach ich das mal so: Also...Die Grund Idee finde ich schon mal toll aber ein bischen. Schade ist das die einzelnen Teile sehr kurz sind und naja die Spannung fehlt mir noch aber ich glaube an dich das sie noch kommt

LG Neko-chan
PS:Erste^^ (das wollte ich irgendwie schon immer schreiben XD)