Jetzt mal was anderes

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Farnherz - Entwickelt am: - 6.666 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.44 von 5.0 - 9 Stimmen

Meiner Meinung nach, sieht man immer nur Warrior Cats Warrior Cats Warrior Cats.... das finde ich so ein bisschen langweilig. Ich habe mir mal etwas ähnliches, aber etwas neues ausgedacht. Warrior DOGS!

  • 1
    In welchem Clan bist du?
  • 2
    Und wie heißt du?
  • 3
    Welche Rasse bist du?
  • 4
    Welche Farbe hat dein Fell?
  • 5
    Und deine Augenfarbe?
  • 6
    Bist du männlich oder weiblich?
  • 7
    Und deine Stärken?
  • 8
    Und wie groß bist du?
  • 9
    Das Territorium deines Clans?
  • 10
    Und als letztes, dein Lieblingsfutter.
article
1451830090
Jetzt mal was anderes
Jetzt mal was anderes
Meiner Meinung nach, sieht man immer nur Warrior Cats Warrior Cats Warrior Cats.... das finde ich so ein bisschen langweilig. Ich habe mir mal etwas ähnliches, aber etwas neues ausgedacht. Warrior DOGS!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451830090/Jetzt-mal-was-anderes
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451830090_1001.png
2016-01-03
0419D0
Warrior Cats

Kommentare (57)

autorenew

Drachenschweif (03006)
vor 50 Tagen
Es gibt schon Survivor Dogs
Kieselherz ( von: Kieselherz)
vor 90 Tagen
Ja, mach ein Rpg davon bitte
News (66338)
vor 113 Tagen
Zugabe! Zugabe! Mach doch bitte ein RPG davon.
Schattenseele (88829)
vor 114 Tagen
Mach doch bitte einen RPG dazu ☺ Ich fand es so cool
Warriorcat (90987)
vor 129 Tagen
Hi, ja der Test war gut^^ aber zu deiner Information es gibt zwar nicht Warrior Dogs aber Survivor Digs auch von Erin Hunter geschrieben xd
Goldpfote ( von: Grace)
vor 206 Tagen
Super Test.
May333 ( von: May333)
vor 304 Tagen
Also ich finde es eine schöne Idee. Hast du Survivor Dogs gelesen? das könnte dich villeicht interessieren. ;-)
Silberfeder (76790)
vor 349 Tagen
Unötig! Warum denn Warrior Dogs? Es hat ja schon Survivor Dogs.
Bienenmaul (39541)
vor 350 Tagen
Interesse teil eines Clans zu werden? dann holt euch Kakkaotalk und schreibt dieser ID: Shippo199
Ihr kommt dann in einWarrior Cats rpg ^^in den Feuerclan. Dort startet ihr als Junges, werdet Schüler und irgendwann Heiler oder eben Krieger. Ihr habt eure eigene Geschichte und könnt spielen wie ihr wollt. Ihr könnt also die treuste Katze des Clans werden oder auch untreu und vielleicht eine Gefährtin im Nebenclan haben! alles liegt an euch. Möge der Sternenclan euch zu mir leiten
antonia (53214)
vor 360 Tagen
Ich habe nichts gegen warrior cats aber trots dem coole idee farnhertz
Blauherz (12522)
vor 403 Tagen
Cool!
Einmal was anderes!;)
Ich war Hagelmond! Bitte mach noch mehr solche Tests!
Tatze ( von: Tatze)
vor 431 Tagen
Mach mal ein Forum dazu XD
Blaustern (49007)
vor 448 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du lebst im FeuerClan. Du bist ein Dalmatiner, heißt Flammenmond und bist der Anführer. Du hast weißes, kurzes Fell mit schwarzen Tupfen und braunen Augen. Du bist sehr ausdauernd und jagt am liebst Kaninchen, die man über Wiese und Moor hetzen kann.
In deinem Clan sind viele andere Arten von Windhunde vorkommend.

Wenn dir mein Quiz gefallen hat, und du meinst, ich sollte eine Geschichte schreiben, oder ein Rpg erstellen, schreib es in die Kommentare!
LG Farnherz!
Dieses Profil hatten 28 % der 1232 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du lebst im WasserClan und bist Anführer. Du heißt Eismond und bist ein West Highland White Terrier. Du hast langes, weißes Fell und blaue Augen. Du hast einen sehr guten Geruchssinn, und dank deiner Größe kommst du gut im Mischwald mit viel Unterholz zurecht. Deine Beute sind hauptsächlich Mäuse, manchmal aber auch Vögel.

Auch andere Kleine Hunderassen, wie zum Beispiel der Carian Terrier sind in deinem Clan vorkommend.

Wenn dir mein Quiz gefallen hat, und du meinst, ich sollte eine Geschichte schreiben, oder ein Rpg erstellen, schreib es in die Kommentare!

LG Farnherz!
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 458 Tagen
Ich bin Haselmond die Anführerin des Regenclans
Du solltest unbedingt eine Geschichte schreiben
Flammenmond (85912)
vor 459 Tagen
Ich bin Flammenmond der Anführer des Feuerclans in meinem Rudel gibt es sehr viele Windhunde.Ich bin sehr ausdauernd gross und jage am liebsten Kaninchen übers Moor. P.S. Bin ein Dalmatiner.
Biene (43378)
vor 460 Tagen
Ich bin zu 80% Hagelmond o.o wow. ne Menge die ich da erreicht habe, war aber auch zu erwarten. Wenn man schwimmen kann wird man sich wohl auch von Fisch ernähren. Der Test war interessant, nicht sooo besonders aber mal was neues. (es gibt ja survivor dogs wenn es mich nicht täuscht)
falls ihr in ein Rollenspiel mit mir wollt holt euch Kakaotallk. Das Zeichen von dem ist eine Braune Sprexhblase, darin steht Talk und der Hintergrund ist gelb. Es hat ähnliche Funktionen als Whatsapp aber niemand kann deine Nummer sehen. Und wenn ihr eben mit mir in ein Rollenspiel wollt schreibt mir doch bitte. Meine ID ist Shippo199
Also, möge der Sternenclan euch weiterhin leiten zu dem Feuerclan. Informationen? Hier habt ihr sie! Der Feuerclan ist ein Clan in einem System mit 2 weiteren wie zum Beispiel dem Dämmerclan. Wir halten uns an das Gesetz der Krieger und jeder kann den Charakter den er spielt so gestalten wie er möchte ^^ jede Altersgruppe ist willkommen
Hagelmond (06957)
vor 460 Tagen
Ich bin Hagelmond, Golden Retriever Hündin und die Anführerin des Regenclans😊 Super Quiz! Bitte mach eine Geschichte oder ein RPG dazu! Eine gute und vorallem neue Idee. Dickes Lob an dich!
Diamantenstern (09936)
vor 463 Tagen
Geiles Quiz,Ich bin vom Regen Clan und heiße Hagelmond:)
Ashiki (53658)
vor 536 Tagen
So mal eine kleine Vorwarnung: Ich werde alle Quizze testen, werde es bewerten mit Sternen, wie viele, sage ich euch's dann...
Das Quiz war relativ okay... Die Fragen waren zu einfach gestellt, das Quiz war so offensichtlich und kreativ waren die Fragen auch nicht.
Es hat 3 Sterne verdient.
LG
Ashiki vom Tester-Team...
Tigerglanz (13779)
vor 543 Tagen
Hallo!
Ich finde dein Test ausgesprochen gelungen, aber....was mir jetzt nicht so passt ist, dass die Namen mit Sonne, Mond oder Stern (abgesehen von den Anführern) verboten sind, da sie als heilig gelten. Die Erins haben das vergessen und jetzt sind Katzen da die z.B. Abendsonne, Mondblüte usw. heißen. Nur so als kleine Anmerkung :)
Einige Fragen waren zwar offensichtlich, aber mir hat die Idee sehr gefallen.
LG Tigerglanz hrhr ;3