Der KnospenClan (RpG+FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Wolkenstern - Aktualisiert am: 2016-01-11 - Entwickelt am: - 558 mal aufgerufen

Trete ein in die Geheimnisvolle Welt des KnospenClans. Die Katzen hier haben magische Fähigkeiten, die ihnen sehr nützlich sein können. Dieses RpG ist besonders und ich hoffe, es werden sich viele anmelden und auch oft online kommen. Aber komm erstmal mit mir, ich erkläre dir noch einmal alles in Ruhe.

    1
    So, der Laubwald hier ist unser Territorium. Es gibt auch einen Fluss, der in der Nähe unseres Lager entlangfließt. Das Lager liegt ungefähr in der Mitte des Waldes geschützt in einem Felsenkessel. Dort kommen wir später aber auch noch hin. Ein paar wichtige Stellen, die man kennen sollte sind zum Beispiel hier *mit dem Ohr zu einer Lichtung mit Sand schnipp* die Trainingslichtung. Hier trainieren die Schüler mit ihren Mentoren Kampfzüge und Jagdtricks. Vielleicht wirst auch du mal Mentor. Dort, ein Stück weiter ist der Mondbaum. Dort geben sich die Heiler mit dem SternenClan Zungen. Er ist innen hohl und sehr breit, der Baumstamm. Wenn wir ein Stück nach Westen gehen, sehen wir die Wolkeneiche. Sie ist der höchste Baum im Wald und wir üben dort das Klettern. Komm, jetzt zeige ich dir den Fluss! Dort ist er. Hier sind die Trittsteine, wir gehen hier drüber, um nicht nass zu werden. Und hier sind die Wärmefelsen. Oft ruhen sich hier Katzen aus. Sieh mal, dort ist das Lager!
    Durch den Dornentunnel gelangen wir hinein. Und dort links ist die Hochnase. Dort versammeln wir uns. Und dort oben liegt mein Bau, der Anführerbau. Und hinter dr Hochnase ist der Schülerbau. Und in der Mitte der Frischbeutehaufen. Und wenn du nach rechts siehst, ist dort der Kriegerbau und dahinter die Kinderstube. Dort in der Ecke der Heilerbau und daneben der Ältestenbau.

    Und es gibt auch Regeln

    Nach 1 Woche nicht online RAUS!
    Kein Mobbing!
    Und schreibt nicht pervers!
    Schreibt realistisch!
    Uns so: *tun* sprechen ~denken~
    Damit der Heiler/ die Heilerin was zu tun hat, verletzt euch ab und zu. ZB. Ein Dorn in der Pfote.
    Zum Steckbrief:
    Keine perfekten Charaktere! Beim Charakter min. eine schlechte Eigenschaft!
    Und keine zuckersüßen, attraktiven, suuuper schönen Kätzinnen oder Alleskönner Kater!
    Ihr könnt auch mehrere Charas erstellen, bitte achtet aber auch darauf dass ihr alle
    spielen könnt. Maximal vier, Junge die noch geboren werden nicht mitgezählt!

    2
    Die Fähigkeiten:
    Jede Katze hat eine, jede Fähigkeiten ist momentan max. 2x zu vergeben.

    GEDANKEN LESEN (in die Gedanken anderer eindringen und sie lesen)

    HOFFNUNG BRINGEN (anderen Katzen Hoffnung bringen oder nehmen. Allerdings: 5x Hoffnung geben=1x Hoffnung nehmen)

    VERWANDELN (sich für kurze Zeit (20 min) in ein beliebtes Tier verwandeln) LÖWENSTERN + MONDBLÜTE

    MUT BRINGEN (anderen Katzen Mut bringen und nehmen. Es gilt: 5x Mut bringen=1x Mut nehmen)

    SCHRUMPFEN (für circa 30 Min auf Ameisengröße schrumpfen) MANDARINENBLATT

    UNTERWASSER ATMEN (unter dem Wasser atmen) BROMBEERSCHWEIF

    SCHNELLIGKEIT (so schnell wie der Schall rennen, allerdings für max. 30 min) MONDPFOTE

    SCHARFSINN (viel bessere Sinne als Krieger, so wie Taubenflug) ZEBRASTREIF

    WAHRHEIT SEHEN (man kann erkennen, wenn jemand lügt. Aber man braucht viel Erfahrung und sehr viel Konzentration dazu) SILBERHERZ

    3
    Uppsi! Jetzt fällt mir auf....
    Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Das werde ich nachholen!
    Hier ist mein STECKI!

    Name: Löwenstern
    In den Kommis: Loewenstern
    Geschlecht: männlich
    Rang: Anführer
    Alter: 40 Monde
    Aussehen: goldener Kater mit breiten Schultern und roten Streifen, grüne Augen
    Charakter: klug, mutig, freundlich, fair, wild, frei, misstrauisch
    Fähigkeit: Verwandlung


    So soll dein Steckbrief auch aussehen. Hier ist noch einmal die Vorlage zum kopieren:

    Name:
    In den Kommis:
    Geschlecht:
    Rang:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Fähigkeit:


    Ihr könnt gerne Sachen zufügen, nur Gefi und Junge nicht. Das wird sich im RpG ergeben.

    4
    Und zum guten Schluss:

    Die HIRACHIE


    Anführer: Löwenstern goldener Kater mit breiten Schultern und roten Streifen, grüne Augen

    Zweiter Anführer: entscheide ich noch

    Heiler: Mandarinenblatt orange mit blauen Augen (W)

    Heilerschüler: Mondpfote ungewöhnlich kleine, schwarze Kätzin mit weißem Bauch und Pfoten, leuchtend gelbe Augen

    Krieger:
    Silberherz schlanke, silbergraue Kätzin mit durchdringenden, himmelblauen Augen Bewerberin für 2. Anführerin
    Brombeerschweif getigerter Kater mit grünen Augen
    Zebrastreif getigerte Kätzin Augenfarbe?




    Schüler:


    Königinnen:
    Mondblüte graues Fell mit grünen Augen (W)

    Junge:

    Älteste:



    Gefährten:

    Kater ♥ Kätzin






    STRICHLISTE
    Pro Tag, den ihr nicht online kommt, kriegt ihr einen Strich. Mit sieben Strichen seid ihr raus. Striche können abgearbeitet werden, indem eine Woche lang jeden Tag von demjenigen geschrieben wird. So hat er einen Strich abgearbeitet. Aber bitte lasst es nicht so weit kommen, sonst stirbt das RpG und das wäre schade.:'-(
    Hier seht ihr wie viele Striche ihr habt:

    Löwenstern:
    Silberherz:
    Mandarinenblatt:
    Brombeerschweif:
    Zebrastreif:
    Mondblüte:
    Mondpfote:





    NEWS!
    Schaut bitte regelmäßig hier rein.

    -Ich werde eine FF zum RpG schreiben!
    Link: noch keiner

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wollenpfote&Erdglanz ( 67796 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Silberi? Halooooooooooooo:-)
*Silberherz* ( 97099 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Löwenstern,du bist Schuld.*knurr,verächtlich*
Silberherz akka takka Kupferschimmer xD ( 56037 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Ich bin nicht Schuld,dass der Clan tot ist -.-
Silveri ( 16364 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Drei Seiten...Ich hab alles versucht.Wirklich.Ich hab jeden Tag nachgesehen,ob neue Kommentare gekommen sind.
*Silberherz* ( 89996 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Schön.Ich verlasse den Clan. -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
*Silberherz* ( 69173 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Ich finde euch nicht....Was solls....Löwenstern,ich muss schon sagen:Super gemacht.*Stimme trieft vor Sarkasmus*
*Silberherz* ( 44224 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Kommt on oder ich finde euch und bring euch um!*knurr*O.o
Silberherz ( 31225 )
Abgeschickt vor 470 Tagen
So egoistisch.............................. .............
*Silberherz* ( 49046 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Jeden Tag...Und niemand ist da...
*Silberherz* ( 37273 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
(Ich habe JEDEN Tag hier vorbeigeschaut und gewartet...:(
Silberherz ( 37273 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
(Hey,ruhig,und Löwe,komm mal on!)
Nachtpelz ( 02657 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Im Ernst???Hallo,Silbeherz is die einzigste die on kommt und du machst sie nich zur zweitenAnfi??ß
Silberherz ( 78451 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
*schnurre*Du hast ja keine Ahnung,wie groß der Fisch ist!*ernst*Der kann ein Junges oder einen Schüler mit ein paar Happen verschlingen und einen Krieger ertränken...~...so wie bei mir~
(Jey ich bin Menti!)
Loewenstern ( 66971 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
Name: Blattpfote
In den Kommis: Loewenstern oder Blattpfote
Geschlecht: weiblich
Rang: (Krieger-) Schülerin
Alter: 9 Monde
Aussehen: kleine, hellbraune Kätzin mit weißem Bauch und Streifen, gelbe Augen
Charakter: frech, offen, klug, nett, stur, manchmal egoistisch
Fähigkeit: Mut bringen
Wunschmentor: Sil erherz
Loewenstern ( 66971 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
M: *schmunzle* Du musst dir auch immer Verletzungen zuziehen! *legt Spinnweben auf die noch etwas blutende Wunde*
Silberherz ( 86352 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
*nicke zu meinem Hinterbein*Das war ein Fisch.Frag nicht,schau auf den Fbh.
Loewenstern ( 66971 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
(Soll ich sie erstmal übernehmen?)
Wenn ja:
M: *hört Silberherz* Was ist los? *beschnuppert ihre Wunden*
Silberherz ( 86352 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
(OKeeeee;) )

*drehe mich kurz um und stolpere*Oh....MANDARINENBLATT?!
Loewenstern ( 83148 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
(Sorry, ich konnte nicht on! Und wenn bis Sonntag niemand kommt, dann bist du!)
*tappe zum Anfüfrerbau*
Silberherz ( 56245 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
(Also...wenn sich niemand neues anmeldet,kann ich dann zweite Anfi sein?*fragend und leicht genervt guck*IST JEMAND IRGENDWANN MAL ON?!!)