Creepypasta Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Redeye_Laura - Entwickelt am: - 6.752 mal aufgerufen

  • 1/10
    Heyy ;)



    Kommen wir gleich zum Punkt, welche Farbe magst du am Liebsten?:3

Kommentare (8)

autorenew

Lena Puchmann (06244)
vor 8 Tagen
Ich liebe Jeff The Killer
Katze (49948)
vor 485 Tagen
Slenderman ist mir okay (kein Fangirl)
Mary (55590)
vor 527 Tagen
Ich hab Slenderman (*-*)
Komm doch mal vorbei und wir können gemeinsam einen Waldspaziergang machen (*-*)
Lo (10136)
vor 549 Tagen
Ich hatte jeff the Killer
PupsPanda (56435)
vor 551 Tagen
Ein süßer kleiner, aber leider nicht sehr einfallsreicher Test XD Viel habe ich nicht zu sagen, meine Vorgänger haben dir schon gute Tipps gegeben ^-^
Blablabla (69904)
vor 556 Tagen
Irgendwie komisch ich habe alles geklickt wo Jeff razskommen muss aber es ist Ben
Lady_Siren (93746)
vor 561 Tagen
Joa~ öhm... Grammatik ist okay, Interpunktion akzeptabel, bis auf ein paar sehr kleine Fehler, und die Rechtschreibung ist verbesserungsbedürftig. Adjektive und Verben immer klein schreiben, Nomen groß ;D
Die Antworten waren ein wenig zu offensichtlich und auch nicht originell.
Ein Tipp von mir~
Wenn du was bezüglich des Aussehens frägst, dann frag nach Besonderheiten. Zum Beispiel die Schuhe. Für besonders große Füße, Gesundheitsschuhe oder richtig dämlich: Männerschuhe, weil... Das darfst du dir überlegen.
Zu den Charaktereigenschaften rate ich dir dasselbe wie Cupcake. Gegesätze ziehen sich an.

Ansonsten frohes Schreiben!
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 561 Tagen
Solltest du in Zukunft noch weitere Tests machen wollen, nehme dir bitte folgende Tipps zu Herzen:

- bitte die Antworten nicht mehr zu offensichtlich machen
- neue Fragen einfallen lassen! ''Lieblingsfarbe'', ''Aussehen'' und ''Hobbies'' ect. ist einfach nur noch langweilig und ausgelutscht
- sorge dafür, dass die Leserin nicht zu 100% identisch mit dem Creep ist. Das heißt: nur weil ich als Testteilnehmerin z.b mit Ben zusammen komme, bedeutet dies nicht, dass ich komplett wie er sein muss. Gegensätze sind immer mal vorhanden, ob in einer Partnerschaft oder Freundschaft. Wenn die Antworten dadurch erst einmal abwechslungsreicher werden, sind sie automatisch auch nicht durchschaubar für andere! ;)

Viel Glück beim nächsten Mal ^^