Teste dein Wissen zu den Harry Potter Filmen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Betty Granger - Entwickelt am: - 2.716 mal aufgerufen

Hier kannst du dein Wissen über Harry Potter testen. Alle Antworten sind in den Filmen enthalten.

  • 1/14
    Harry Potter wir in der 2. Aufgabe des Trimagischen Turniers 2. Platz.

Kommentare (2)

autorenew

Charla (51456)
vor 471 Tagen
Ich werde mich nur auf inhaltliche Problemfragen konzentrieren ^^
1. Dass Neville ebenfalls Auserwählter hätte werden können, wird im Film doch gar nicht erwähnt, nur im Buch
2. Voldemorts zweiter Vorname als Tom Riddle ist nur im Deutschen Vorlost. Im Original (also im Englischen) wäre es Marvolo
Aber eigentlich stimmen die Fragen alle ;) ich habe nichts daran auszusetzen, und finde es gut, dass du andere Fragen als üblich gewählt hast
Dudley (76086)
vor 654 Tagen
Was, in aller welt, soll Wisley sein? Also ehrlich mal, du solltest echt mal nachsehen, wie die ganzen Sachen aus HP geschrieben werden, bevor du so ein test machst. Ich denke mal, dass du die Weasleys meinst und dann wird es Gryffindor geschrieben und nicht Griffindor. Voldemort mit T und nicht mit D und Lily mit einem L. da waren, glaub ich, noch ein paar Sachen, aber auf alles werde ich jetzt mal nicht eingehen