Straßenhunde - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Wolfblood - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 2.935 mal aufgerufen

Hallo, Fremder! Tauche ein, in das Leben eines Straßenhundes.
Trete den CityDogs bei, oder sei unser Feind im CityBlood Rudel. Mehr im RPG!

    1
    Willkommen! Ich bin Chico, der Alpha des CityDogs Rudels! Ganz zum Anfang die ((bold))Steckbriefvorlage:((ebold)) Name: Alter: (bis 20 Jahre) Rasse: R
    Willkommen! Ich bin Chico, der Alpha des CityDogs Rudels!

    Ganz zum Anfang die

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter: (bis 20 Jahre)
    Rasse:
    Rang:
    Rudel: (CityDogs oder CityBloods)
    Aussehen: (Augenfarbe, Haltet euch an die Rasse, nur besondere Merkmale, wie weißer Bauch oder so.)
    Statur:
    Charakter:
    Gefährtin:
    Welpen:
    Besonderheiten:

    Mein Steckbrief:

    Name: Chico
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: Golden Retriever
    Rang: Alpha
    Rudel: CityDogs
    Aussehen: hellerer Bauch, goldgelbe Augen
    Statur: muskulös, recht groß, schlank
    Charakter: Werdet ihr sehen ;)
    Gefährtin: Gerne
    Welpen: Gerne
    Besonderheiten: Mhm... bald vielleicht welche ;)



    Das Territorium der Rudel:
    Di beiden Rudel leben in einer Großstadt. Meistens treiben sie sich in den kleinen, muffigen Gassen herum, auf den befahrenen Straßen eher selten. (Das hat seine Gründe, mehr dazu weiter unten.)
    Die beiden Territorien werden durch einen kleinen, schmutzigen Bach getrennt. Brücken machen das Betreten der anderen Territorien möglich. Schwimmen würde ich nicht, außer du willst dir Stunden den ekelhaften Gestank und Gestank aus dem Pelz putzen ;)

    Die Lager:
    CityDogs:
    Das Lager liegt in einer Seitenstraße, die kein Pelzloser(Zweibeiner) mehr betritt. eine Barrikade auf Müllkontainern wurde von den Hunden hergerichtet. Die Baue bestehen aus Kartons, (Regen-/Müll-)Tonnen und anderem Zeug.
    CityBlods:
    Es ist eigentlich fast der selbe Aufbau. Nur die Baue liegen anders und es ist ein wenig kleiner.

    2
    Die Regeln:
    -Keiner wird ausgeschlossen oder gemobbt!
    -Den Rest kennt ihr doch schon von anderen RPG's:) Nur noch mal:
    -KEINE WERBUNG!


    Ränge:
    -Alpha = Der Anführer
    -Beta: 2. Anführer, Stellvertreter
    -Kräuterhund = Heiler
    -Kämpfer = Krieger, jagen, kämpfen, gehen auf Patrouille...
    Lehrlinge = Schüler, in Ausbildung
    Mütter = Hündinnen, die Welpen erwarten oder aufziehen
    Welpen = Müsste klar sein
    Alte = Älteste, Alte Hunde
    Omega = Ein schwächerer Hund, der Nestpolster wechselt und sonstige Drecks -Arbeit macht, er kann höher steigen, in dem er einen Kämpfer in einem Kampf besiegt.

    Leitpfote = Mentor

    Wir essen:
    Wir essen, was wir finden und nicht gefährlich für uns ist, den nichts verschwendet. Wir holen Zweibeineressen aus Mülltonnen, fangen Ratten, Tauben usw. Manchmal finden wir in den Mülltonnen Reste von Hühnchen.... mhmm, lecker!

    Unsere Feinde:
    -Das CityBlood-Rudel: Es ist skrupellos und böse.
    -Die Tierfänger: Sie machen allen freien Hunden ein Problem. Manche gefangene Hunde haben Glück, und werden für den Verkauf ins Tierheim gebracht, andere hingegen... *schluck* ...das sage ich besser nicht.
    -Monster: in denen sitzen die Pelzlosen immer, manchmal kommt ein Hund vor die Pfoten eines dieser Monster.


    Das CityDogs-Rudel:

    Alpha:
    CHICO - Golden Retriever; hellerer Bauch, goldgelbe Augen; muskulös, recht groß, schlank

    Beta:
    LANA - Wolfshund; schneeweißes Fell, blaulila Augen; groß, zierlich, leicht muskulös; Leitpfote von LOU

    Kräuterhund:
    LUDO; -Zwergpinscher; Das linke Ohr ist ein Schlappohr, das rechte nicht, hat braunrote Augen auf dem linken ist er blind; nicht gerade muskulös, schlank, sehr klein

    Kämpfer:
    SHINE - Collie; hauptsächlich goldenes Fell, aber der Rücken ist Bronzefarben und das Brustfell und dir Rutenspitze ist weiß. Die Augen sind golden mit Bronzefarbenem Rand; schlank, spitze Schnauze

    Lehrlinge:
    LOU - Münsterländer; weiße Hündin mit schwarzen Rücken, an den Seiten kleine schwarze Punkte, die zum Bauch hin kleiner werden. Die Augen sind gelb, leicht grünlich; klein, wendig

    Mütter:

    Welpen:

    Alte:

    Omega:



    Das CityBlood-Rudel:

    Alpha:

    Beta

    Kämpfer:
    SPARKLE - Dalmatiner; schwarze Pfoten, ein grünes und ein rotes Auge; schlank, gelenkig

    Lehrlinge:

    Mütter:

    Welpen:

    Alte:

    Omega:



    Hunde, außerhalb der Rudel:

    3
    Infos:

    -Es wird bald eine FF geben. (Und wahrscheinlich auch eine Prophezeiung:))

article
1451758717
Straßenhunde - RPG
Straßenhunde - RPG
Hallo, Fremder! Tauche ein, in das Leben eines Straßenhundes. Trete den CityDogs bei, oder sei unser Feind im CityBlood Rudel. Mehr im RPG!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451758717/Strassenhunde-RPG
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451758717_1.png
2016-01-02
70GD
Hunde

Kommentare Seite 16 von 16
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nora ( 99369 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Wenn das Rpg noch aktiv ist würde ich mitmachen
Katy ( 31890 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
(;( Warum nicht ? Aber du kannst beitreten :))
Applewhite ( 77377 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Okay , darf ich deinem RPG beitreten ?
Werde hier aber nicht mehr aktiv sein :-(
Löwenpfote ( 31890 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
*Zucke mit dem Ohr*
//Hunde eben//
Raigho(Oliver&Rufus) ( 21970 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Oliver: Die City Dogs*lächle ihn an* kommst du mit einer Info bekommst du was zufressen*wende mich ab*Keine Sorge,wir werden dich wieder finden,komm dicker jagen
Rufus: Ist gut*laufe Oliver nach*
Löwenpfote ( 55724 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
(Ok ich melde mich dann als Hund an)
Hm...Okay...Wen soll ich ausspionieren,Hund ?
Katy ( 55724 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Bitte kommen und Steckbrief senden
Katy ( 55724 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454175054/Strassenhunde-RPG
Luna ( 28970 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
*trotte durch eine Gasse und sehe Oliver und Rufus mit einer Katze sprechen, kann es nicht unterdrücken aufzulachen.* Ha, diese Gesellschaft passt zu euch.
Raigho(Oliver&Rufus) ( 93659 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Oliver:Du bist ein Spion von meinem Rudel,dafür werde ich dich mit Futter belohnen,nie mehr selbst jagen,nah interessiert?
Katy ( 55724 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Ich bin gerade dabei das RPG zu erstellen und wenn ich euch dann später den Link schicke könnt ihr auch andere Hunde erstellen also es müssen nicht die gleichen wie hier sein :)
Löwenpfote ( 55724 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Definiere Handel
*Zucke mit dem Ohr*
Raigho(Oliver&Rufus) ( 93659 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Oliver:Wir sind zwar Hunde das stimmt,aber nicht [BEEP], wir laufen keinen Sieg entgegen den man einfach erringen kann, ich würde gern ein Handel mit dir abschließen...., wärst du bereit,mit mir zu Handeln, ich verspreche dir du gehst dabei,gut raus*Lächele sie an
Rufus*[BEEP]e Katze...was hat Oliver wieder vor...naja,lege mich hin und warte bis er fertig ist,halte nach Gefahr ausschau*
Raigho(Oliver&Rufus) ( 93659 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
(Das hört sich gut an,schick den link in dieses Rpg wenn du so weit bist)
Katy ( 55724 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Hi eine wichtige Durchsage ( :D ) Wie wäre es wenn ich ein neues RPG erstelle ? (Weil Chico nie on kommt) Es würde so Ähnlich wie dieses sein aber nicht nachgemacht ich würde ein bisschen was ändern. Aber Oliver wäre immernoch Alpha.Wenn wir es so machen,schickt eure Steckbriefe bitte.
Also was haltet ihr davon ?
Applewhite ( 77377 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Name:Applewhite
Alter: 3 Jahre
Aussehen:schokobraunes Fell,weiße Beine,weißer Bauch,
haselnussbraune Abzeichen um die Augen und die Schnauze(googelt einfach brauner Australian Sheppard) blaue Augen
Rasse:Australien Sheppard
Rang:Kämpferin
Rudel:City Changer
Statur:fester , weil sie Hühnchen gerne mag...
Charakter:werdet schon sehen
Gefährte:Gerne,aber nur der Richtige
Welpe:Gerne
Besonderheiten: \
Aleu (shelly) ( 09034 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
(kannst du machen wenn du willst)
Katy ( 55724 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Name:Katy
Alter:3 Jahre
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:Weiß mit einer schwarzen Schwanzspitze
Rasse:Weißer Schweizer Schäferhund (kurzhaar)
Rang:Beta
Rudel:City Changer
Statur:muskulös,schlank
Charakter: Kratzbürstig,Fremden gegenüber misstrauisch,mutig
Gefährte:Vielleicht
Wel pen:Vielleicht
Besonderheiten:Scharfzüngi g
Link zum Bild:https://www.bing.com/images/search? q=weisser+schweizer+schaeferhund&view=de tailv2&&id=977E84E7D1F825CD6644518B156AE A1C96C0831B&selectedIndex=155&ccid=xCKkE QKF&simid=608053712263907347&thid=OIP.Mc 422a4110285a1e6ceec19cd932d6b54o0&ajaxhi st=0
Lana & Ludo ( 65756 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Gut, bitte schickt aber nicht alle auf einmal den Stecki.
Und soll ich zu jedem Hund ein Bild dazu machen?
Löwenpfote ( 55724 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
*fauch*
„Ihr seid Hunde,was ist warum verjagt ihr mich nicht ?“