Der Wolfclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Liliththedragon - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 7.880 mal aufgerufen

4 Wolfsrudel innerhalb einer Region. Jedes Rudel/ jeder Clan hat in dieser Region sein eigenes Territorium und dennoch gibt es immer wieder Streit um Land. ( Es wird nur in einem Clan gespielt)

    1
    In diesem RPG gibt es den: Tatzenclan Höhlenclan Blitzclan und den Waldclan ( unser Clan). Der Waldclan: Die Mitglieder dieses Clan wohnen und jagen
    In diesem RPG gibt es den:
    Tatzenclan
    Höhlenclan
    Blitzclan und den Waldclan ( unser Clan).

    Der Waldclan:
    Die Mitglieder dieses Clan wohnen und jagen tief im Wald. Dort befindet sich eine Bergkette, in denen sie leben. Alle Wölfe im Clan sind gute, lautlose Jäger und sind wie Schatten im Unterholz. Sie beschützen alles was ihnen lieb ist um jeden Preis und sind unermüdlich. Es gibt strickte Regeln und eine strickte Hierarchie.

    Regeln:
    - Alle haben das Wort des Alpha zu hören und zu befolgen.
    - Niemand verlässt das Territorium.
    - Jeder passt auf jeden auf.
    - Sichtung des Feindes muss gemeldet werden.
    - Jeder hält sich an die Hierarchie.
    - Erlegtes wird sofort zum Beutehaufen gebracht.

    2
    Hierarchie:
    - Alpha:( Bestimmt regeln und herrscht).
    - Alpha (m):( herrscht zusammen mit dem Alpha Weibchen/ wird ernannt oder meldet sich freiwillig).
    - Beta: ( achten ständig auf die Einhaltung der Regeln und können durch einen Kampf gegen das Alpha (w) selber zu einem werden).
    - Jäger: ( Erlegen Beute).
    - Heiler: ( stellen Salben, Pasten usw. her).
    - Wächter: ( Bewachen das Territorium und den Bestand der Beute).
    - Lehrer: ( Bilden Welpen aus).
    - Schüler: ( Welpen die schon laufen können).
    - Verteiler: ( sortieren und zerteilen Beute und geben zur Fresszeit Portionen heraus).
    - Omega: ( Sammeln alles was nützlich sein könnte).

    RPG - Regeln:
    - Außerhalb des RPG wird niemand beleidigt.
    - Keiner wird ausgeschlossen.
    - Man muss 1 mal in der Woche online sein.

    3
    Steckbrief/e: Als Vorlage gilt meiner: Name: Lilith Geschlecht: w Alter: 4 Rang: Alpha Aussehen: schwarzes, volles Fell, blaue Augen und relativ groß
    Steckbrief/e:

    Als Vorlage gilt meiner:

    Name: Lilith
    Geschlecht: w
    Alter: 4
    Rang: Alpha
    Aussehen: schwarzes, volles Fell, blaue Augen und relativ groß.
    Charakter: Dickköpfig, Stur, liebevoll, verantwortungsvoll, das Rudel steht über allem.
    Familie: 1 Welpe, Eltern sind verstorben.





    Übernehmt das Layout und schreibt es in die Kommentare!

    ich freue mich über jeden der mit macht.

    4
    Mitglieder: Alpha (w): Lilith Alpha (m): Orion Beta: Brian Jäger: Mika, Shiin Heiler: Leika, Wächter: Nika, Orik, Lon Lehrer: Nami, Vrael Schüler:
    Mitglieder:

    Alpha (w): Lilith
    Alpha (m): Orion
    Beta: Brian
    Jäger: Mika, Shiin
    Heiler: Leika,
    Wächter: Nika, Orik, Lon
    Lehrer: Nami, Vrael
    Schüler: Aniu, Soturi
    Verteiler: Rufus, Lupo
    Omega: Sam, Levi

article
1451747204
Der Wolfclan
Der Wolfclan
4 Wolfsrudel innerhalb einer Region. Jedes Rudel/ jeder Clan hat in dieser Region sein eigenes Territorium und dennoch gibt es immer wieder Streit um Land. ( Es wird nur in einem Clan gespielt)
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451747204/Der-Wolfclan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451747204_1.jpg
2016-01-02
70GA
Wolf

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilith ( von: Lilith )
Abgeschickt vor 205 Tagen
(
Name: Nagisa
Geschlecht: w
Alter: 2
Rang: Wächter
Aussehen: weißes, weiches fell, das um den has herum etwas länger ist, blaue augen, mittelgroß
Charakter: Schüchtern aber freundlich, ruhig und gelassen(meistens), fürsorglich, naiv
Familie: kennt sie nicht

Ich hoffe das geht so wenn nicht würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen :3)
Shiin/Kyara/Netis ( 164.6 )
Abgeschickt vor 241 Tagen
Shiin: *tut es Leika gleich*
Netis: *kuschelt sich an Orion,hört auf zu zittern*
Kyara: *kuschelt sich auch an Orion*
Leika ( 2.149 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
* Komme aus meinem Bau gerannt. Und laufe zu Shiin* " Okay, wir brauchen ein paar Sachen. Du musst mir aber tragen helfen." * Renne zurück in den Bau und schiebe shiin ein paar Sachen hin und nehme Vorsichtig heilende Kräuter in den Mund und renne so schnell wie ich kann in Brians richtung.*
Raigho(Orion,Brian&Shiro) ( 5.207 )
Abgeschickt vor 244 Tagen
Orion:*Ziehe Netis an mich heran,lecke ihm über sein Kopf*Alles wird gut ja, alles wird gut mein Kleiner*Lecke ihm weiterhin über sein Kopf*
Shiin/Kyara/Netis ( 164.6 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Netis: *zittert leicht* Irgend etwas ist mit Mama... sie hat etwas rotes im Fell... Papa ist nicht bei ihr... Lilith und Shiro auch nicht... ist alles ok bei ihnen? *ihn ängstlich anschauS
Raigho(Orion,Brian&Shiro) ( 2.192 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
O:*Vernehme etwas von Hilfe...sehe Netis rauslaufen,versuche ihm zu folgen aber die Wunde schmerzt noch immer...,sehe ihn kurze Zeit später wieder zurückkommen aber er scheint etwas zu zittern,packe ihn und drücke ihn an mich*Hey Kleiner,wo vor hast du Angst?Erzähl es mir*In sanfter Stimme*
Shiin/Kyara/Netis ( 164.6 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Shiin: *kommt im Lager an, jault* Leika, Brian er braucht deine Hilfe... der Mensch....*muss mich erstmla setztenum Luft zu holen*
Netis: Mama! *stolpere raus*
Shiin: Netis, geh bitte in den Bau kleiner...*lächelt*
Netis: ok... *geht eingeschüchtert in den Bau*
Raigho(Orion,Brian&Shiro) ( 00.18 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Brian:Ach Lilith*Huste etwas*Ich bin hart im nehmen, gib mir nur ein paar Tage ruhe und lass die Wunde zuwachsen,dann*Huste etwas Blut kommt mit*dann wird das schon gehen,nur wenn ich versuchen würde selbst zu gehen,könnte das Tödlich für mich enden*Beruhige mich und konzentriere mich auf das Atmen,ganz ruhig Brian,du schaffst das schon..*
Lilith ( 2.149 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
* Schaue zwischen Brian und dem Menschen hin und her.* " Brian, wehe du stirbst. Ich möchte nicht meinen einzigen Beta verlieren." * Schaue ihn nochmal besorgt an und dann zu dem Menschen und schleife ihn mit den Zähnen ein Stück fort. An einer geeigneten Stelle lasse ich ihn fallen und fange an ein Loch zu graben.*
Aleu (shelly) ( 2.178 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
*gehe zu Orion * Papa ich gehe jagen ist das ok? (Mal eine Frage wie alt ist Aniu jetzt eig.?)
Raigho(Orion,Brian&Shiro) ( 00.18 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
B:*Schaue lächelnd hinter Shiin nach,huste noch etwas Blut*Shiro mein Großer,ich werde euch meine Familie beschützen*Konzentriere mich liegen zubleiben und nicht aufzustehen um nicht zu verbluten*So schnell lass ich mich nicht kleinkriegen *Lächel Shiro an*
S:*Schaue Shiin besorgt nach...beieile dich,lecke weiter an der Wunde und kuschele mit Brian um ihn wachzuhalten*Bitte Halt durch*Ist den Tränen nah*
Shiin/Kyara/Netis ( 164.6 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
Shiin: Brian! Das ist nicht lustig, du könntest jetzt tot sein!*ihn anknurr* ich gehe Leika holen!.*rennt zurück zum Lager*
Aleu (shelly) ( 2.178 )
Abgeschickt vor 248 Tagen
*lege mich in die sonne und denke nach*
Raigho(Orion,Brian&Shiro) ( 221.8 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Shiro: Papa Wachbleiben bitte!!!
Brian*Schaue Lächelnd zu Shiin*Ich möchte nicht das du dein schönes Fell mit sowas besudelst*Schaue zu Shiro*Keine Sorge mein Großer,ich werde wieder*Huste noch etwas Blut*
Orion:*Lecke über das Fell der beiden Kleinen*Alles wird gut,schlaft jetzt ihr kleinen...
Shiin/Kyara/Netis ( 164.6 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Shiin: *whispert* Brian...*rennt zu ihm und begutachtet seine Wunden* Was hast du getan?! Er hätte mich treffen sollen nicht dich... warum musst du mich immer retten? *spüre tränen aufsteigen* Lilith was sollen wir tun?
Kyara: danke Onkel Orion....*kuschelt sich an ihn*
Netis: *tut es Kyara gleich*
Raigho(Orion,Brian&Shiro) ( 221.8 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Brian:*Bemerke Lilith über mir,schaue sie mit schmerz verzerrtem Gesicht an,merke erst jetzt wie stark der Schmerz ist, als ich merke das ich mich beruhige*Li...Lillith,du musst*Argh,spucke etwas Blut*Sie begraben,damit wäre das Problem behoben*schaue zu Shiin rüber*
Shiro:*Aufmunternd*Papa!Du musst Wach bleiben ja...bitte bleibe Wach*Lecke weiter über die Blutende Wunde*
Lilith ( 2.149 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
*Sehe wie der Mensch umkippt. Stehe auf und laufe Vorsichtig auf ihn zu und beschnupper ihn.nEr atmet noch. Ich mach kurzen Prozess mit ihm und beiße ihm die Kehle durch. Ich laufe weiter zu Brian und begutachte das ausmaß seiner Verletzung. *
Raigho(Orion,Brian&Shiro) ( 221.8 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Sirius:*Bemerke wie Shiin mir hilft,sehe etwas spitzes auf Shiin zukommen...*
Orion: Keine Sorge Kyara*Setze Kyara neben Netis ab,lege mich zu ihnen*Ja ich werde bei euch bleiben bis eure Eltern wieder kommen*Hoffentlich geht das gut aus...*
B:*Verdammt...,bewege dich,werde aggressive,immer und immer mehr,überwinde mich schließlich und springe auf den Menschen zu,stoße Shiin weg,packe Shiro am Nacken,versuche danach weg zu kommen,merke wie etwas spitzes sich mir in die Seite bohrt,jaule laut und stark auf,springe mit letzer kraft mit Shiro in der Schnauze von dem Menschen, breche dann zusammen,die Augen immer noch auf den Menschen gerichtet,ein leises knurren an den Menschen*
Shiro: Papa!!!*Schüttele mich aus dem Maul von Brian,ziehe mit den Zähnen das Spitze etwas aus Brian und lecke ihm über die Wunde,starre dabei scharf auf den Menschen,lasse auch ein knurren hören*
M:*Stehe mit schmerzen auf,blicke vollkommen verwirrt auf die zwei*W383
Lilith ( 2.149 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
* Werde von dem Menschen abgeschüttelt und lande im Gras. Meine Verletzungen vom letzten Kampf bereiten mir immer noch Probleme. Ich sehe wie Shiin sich auf den Menschen drauf stürzt. Ich bleibe sitzen und versuche den Schmerz zu unterdrücken. >> Das ist Brians und Shiins Kampf. Wenn es nicht nötig ist, sollte ich mich raus halten
Shiin/Kyara/Netis ( 164.6 )
Abgeschickt vor 249 Tagen
Shiin: *unterdrücke den Drang Brian zu helfen und springe den Menschen an, ramme ihn zu Boden und beiße in seinen Arm*
Kyara:*lässt sich reintragen* bleibst du b-bei uns?....*zittert ein wenig und drückt sich an Netis*
Netis: *schaut mit großen augen zu Orion*