One Piece das RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Koraiko - Aktualisiert am: 2016-02-29 - Entwickelt am: - 2.684 mal aufgerufen

In diesem RPG geht es um die Welt von One Piece, aber mit komplett anderen Charakter. Schaut doch mal vorbei.

    1
    Als erstes kommen die Regeln. Ich weiß sie nerven aber sie müssen sein.

    1. Schreibt bitte nicht zu pervers oder brutal
    2. Ihr dürft so viele Charakter machen wie ihr wollt, Hauptsache ich schreibt übersichtlich
    3. kommt regelmäßig on. Wer 2 Wochen ohne Entschuldigung off ist wird aus der Hierarchie gelöscht und nach 3 Wochen wird der Steckbrief ebenfalls gelöscht.
    4. Schließt bitte niemanden aus. Es sind im RPG Beleidigungen erlaubt aber nicht so schlimme. Sowas wie Idiot geht oder auch Walnuss.

    2
    Jetzt kommt der schöne Teil: Der Steckbrief! Seid kreativ, aber nicht unrealistisch. Punkte mit * müssen nicht ausgefüllt werden.

    Name:
    andere Namen: (von der Marine verliehene Namen, Spitznamen, usw.)
    Alter:
    Geschlecht:
    Gruppe: (gehört ihr zur Marien oder Piraten. Sucht euch was aus)
    Position/Job:
    *Heimat: (wo lebt ihr, wenn ihr einen festen Standpunkt habt)
    Vergangenheit: (wenn ein prägendes Ereignis stattgefunden hat, ist hier Platz dafür)
    *früherer Job: (wenn ihr zum Beispiel wie Zorro früher Piratenjäger ward und jetzt Pirat seid)
    Charakter:
    positiv:
    negativ:
    Aussehen: Gesicht: (Mund, Augen, usw.)
    Harre: (länge, Farbe, bevorzugte
    Friesuren, usw.)
    Körperbau:
    Sonstiges: (Narbe, Tattoos und so was)
    Klamotten: (hier muss nur ausgefüllt werden was auf euch zutrifft)
    Oberteil:
    Hose/Rock:
    Kleid:
    Schuhe:
    *Umhang
    * Sonstiges: (Mantel, Accessoires und
    so was)
    *Teufelsfrucht:
    *Waffen:
    *Haki:
    *Tiere: (hebt ihr einen tierischen Begleiter)
    *Kopfgeld: (vorerst maximal 500 Mio Berry. Aber man kann es immer noch steigern)
    *Besonderheiten: (gibt es noch irgendetwas was wir wissen müssen)


    3
    Hierarchie der Akuma Piratenbande (Ich bin offen für bessere Vorschläge)
    Käptin: Koraiko
    Vize: Ray
    Navigator:
    Arzt:
    Koch: Yukiko
    Schiffszimmermann:
    Musiker:

    Wenn euch noch etwas einfällt schreibt es einfach in den Steckbrief ;)

    Kuma no Senshi Piratenbande
    Kapitän: Ningen no Kuma.

    4
    Hierarchie der Marine:

    Großadmiral:(1)
    Admiral: (3)
    Vizeadmiral:
    Konteradmiral:
    Flottenadmiral:
    Kapitän:
    Fregattenkapitän:
    Korvettenkapitän:
    Kapitänleutnant:
    Oberleutnant:
    Leutnant:

    Fähnrich:
    Seekadett
    Obermatt:
    Maat:
    Hauptgefreiter:
    Obergefreiter:
    Gefreiter:
    Matrose


    5
    Die Revolution Arme

    Hier bin ich mir nicht sicher ob es stimmt. Es ist viel geraten

    Anführer:
    Vize:
    Arzt:
    Handwerker:
    Spion:
    Kämpfer:

    6
    Weltregierung

    Die fünf Weisen:
    CP0: Yokoro (Vize)
    CP1:
    CP2:
    CP3:
    CP4:
    CP5:
    CP6:
    CP7:
    CP8:
    CP9:
    andere Beamten:

    7
    Die Sieben Samurai



    8
    Einfache Bürger

    Ihr könnt auch normale Bürger sein mit normalen Job

    Verena (Sängerin in Opern, Theatern etc.)

    9
    Hier kommen alle Steckbriefe hin damit man immer nachschauen kann

    Name: Koraiko
    *andere Namen: Shadow oder Schatten der Nacht
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Gruppe: Piraten
    Position: Kapitän
    *Vergangenheit: Sie lebte bis sie 15 war bei der Revolution Arme, lernte da kämpfen und taktieren. Dann zog sie los und bildete sich ihre eigene Bande.
    Charakter:
    positiv: frech, hilfsbereit, freundlich(nur zu Freunden)
    negativ: kalt, verschlossen, ruhig
    Aussehen: Gesicht: schönes Gesicht, mit großen Roten Augen, vollen roten Lippen, dunkel Geschminkt
    Harre: knielange Harre, Sidecut, erst grün dann ins blaue dann ins violette und dann ins rote, schöne Farbe Übergänge trägt sie meistens offen oder zu einen geflochten Zopf
    Hautfarbe: blass fast weiß
    Körperbau: schlank und muskulös, nicht unbedingt sehr stark, macht ihr aber das was ihr an Stärke fehlt mit Schnelligkeit und Wendigkeit wieder weg
    *sonstiges: Viele Narben und Tattoos an den Armen, Beine, Bauch und im Gesicht
    Klamotten: Oberteil: schwarzes Bauchfreies Top
    Hosen: schwarze dreiviertel Hose mit Löchern
    Schuhe: Schwarze Lederboots
    Sonstiges: Schwarzer Mantel mit großer Kapuze, Schwarzer Mundschutz, Nietenhalsband und Armband, Nietengürtel, Ohrring, Piercing an der Nase und Augenbraue
    *Waffe: zwei Katanas, ein schwarzes und ein Günes,(Drachen und Königsschwert), Pfeil und Bogen, Dolche und Wurfmesser, zwei Pistolen (alle unter dem Mantel versteckt)
    Haki: Haoshoku, Busoshoku, Kenbunshoku
    Tiere: ein Schwarzer Falke Namens Rin, großer schwarzer Wolf namens Kira
    Kopfgeld: 567 Mio Berry

    Name: Yokoro
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Gruppe: Weltregierung; CP-0
    Position: Vize
    Vergangenheit: Wurde mit 3 Jahren auf der Straße von dem Chef der CP-0 gefunden und da man nicht wusste was man mit ihm anfangen soll, hat man ihn zum Elite Krieger trainiert
    Charakter:
    -Positiv: Sieht auf niemanden herab, (nicht immer) freundlich, hat einen starken Sinn für die "wirkliche" Gerechtigkeit
    -Negativ: Wenn er kämpft, dann bis zum Tod(von ihm oder vom Gegenüber)
    Aussehen:
    Gesicht: Weiße bis zu den Schultern reichende Haare(an den Spitzen
    lockig), graue Pupillen, scharfe Eckzähne
    Hautfarbe: Ziemlich blass
    Körperbau: Alles ziemlich dünn aber SEHR kraftvolle Beine (sind trotzdem noch dünn 😂)
    Sonstiges: Hat einen freundlichen Blick obwohl er gar nicht so denkt, sieht aus wie ein süßes Mädchen, aber nein, er ist keins
    Klamotten:( Wenn im Einsatz) Weißer Mantel der gesamten Körper bedeckt außer den Kopf mit Verzierungen, (Wenn im Kampf oder Freizeit ) Schwarzer schlichter Pullover, Schwarze schlichte Hose, keine Schuhe
    Waffe: Beherrscht die Formel 6 mehr als perfekt und besser als kein anderer, besonders Orkankick
    Haki: Eigentlich keins aber kann sich selbst mit Eisenpanzer schnell bewegen (wie Eisenpanzerkarate ) also wie Haki
    Haustier: Einen kleinen Welpen namens Hukki der sich im Kampf in Einen großen Wolf verwandelt mit großen Klauen und hat die Sturmfrucht gegessen
    Kopfgeld: (Kann man sich ja denken) nichts

    Name: Ray
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Gruppe: Piraten; Akuma Piratenbande
    Position: Vize
    Vergangenheit: /
    Charakter: Dickköpfig, überstürzend, nett, aber auch ruhig
    Aussehen:
    Gesicht: Blonde Haare die Hochstehen mit drei Strähnen die über das rechte Auge hängen, Rote Augen, Blitzförmige Narbe über das linke Auge
    Hautfarbe: Normal, etwas gebräunt
    Körperbau: Kraftvoll, Aber auch kein Muskelprotz
    Sonstiges: /
    Klamotten: Oberkörper frei, grauer wuscheliger Schal um den Hals, dunkelblaue lockere Hose, schwarze Stiefel
    Teufelsfrucht: Blitzfrucht
    Waffe: einen silbernen Speer, den er umformen kann (wie Enels Stab)
    Haki: Keins (er könnte es sich antrainieren aber er sagt er braucht es nicht)
    Haustier: /
    Kopfgeld: 580 Millionen Berry

    Name: Verena Kyma
    Spitzname: Vera
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Gruppe: Piratin
    Job: Sängerin in Opern, Theatern etc.
    Heimat: Insel im East Blue in einem kleinen Dorf
    Vergangenheit: ich, meine Schwester Aria und unser Vater Will Kyma lebten in einem kleinen Dorf. Wir waren relativ Arm, weshalb meine ältere Schwester und ich zusammen immer auf der Bühne gespielt haben. Sie spielte Okarina und ich sang. So konnten wir immerhin ein bisschen Berry dazuverdienen. Papa war immer sehr stolz auf uns und liebte uns beide.
    Aber eines Tages kam die Marine und wollte abgaben unseres Geldes. Da wir alle aber nichts bezahlen konnten griffen sie die Stadt an. Ich wurde sehr schwer verletzt und wurde blind. Meine Schwester Aria wurde als Gegenleistung für das Geld mitgenommen damit die Marine Leute jemanden haben der für sie Musik spiele.
    Wir alle konnten das Dorf gemeinsam wieder aufbauen aber mein Vater trauerte Aria und meinem Augenlicht hinter her.
    Viele Jahre später gab es einen Gesangswettbewerb wo es eine Teufelsfrucht Zugewinnen gab. Die Guardevoir Frucht. Mit ihr könne man psychische Kräfte benutzen und angeblich könne ich damit wieder,, sehen".
    Ich gewann diesen Contest und bekam die Guardevoir Frucht. Ich konnte aber nicht wieder sehen sondern mithilfe von kleinsten Vibrationen in der Luft oder von Menschen, etc. Wahrnehmen wo sich etwas befindet und sowas.
    Da mein Vater dies als betrug ansah, wollte er an den Veranstaltern räche nehmen und wurde deshalb von der Marine verschleppt und hingerichtet.
    Ich lebe jetzt also mit 15 allein.
    Charakter:
    Positiv: einfühlsam, freundlich und lieb
    Negativ: schüchtern, werde schnell traurig
    Aussehen: große hellblaue Augen (blind), kleine Nase
    Haare: weiß mit roter Strähne im Pony, meist zu 2 tiefhängenden Zöpfen gebunden welche über den Schultern hängen, lang
    Körperbau: relativ klein, zierlich
    Kleidung: weißes Kleid, kurzärmlig, mit Karoförmiger grünen Brosche, dunkelblauen Umhang mit Sternbilder Muster( Beim Singen Kapuze auf beim Reden mit anderen ab), braune Halbschuhe
    Teufelsfrucht: Guardevoir-Frucht( Psi- Frucht)
    Tiere: kleinen weißen Fuchs, namens Aria (wie die Schwester)
    Kopfgeld: noch nichts


    Name: Yukiko Hanagawa
    Spitzname: Yuki
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Gruppe: Piraten
    Position: Koch
    Vergangenheit: klärt sich im Rpg
    Charakter: ist ein Dickkopf, hört nicht gerne auf andere, nett, hilfsbereit, freundlich, frech
    Aussehen: weiße, hüftlange, gewellte Haare, rubinrote Augen, blasse Haut, recht große Oberweite, schlank
    Sonstiges: Tattoo am Tücken was ein blauer Falke ist
    Klamotten: unterschiedlich, trägt aber IMMER ihren weiß- roten Umhang
    Teufelsfrucht: Engel-Frucht
    Waffen: ein Schwert, 2x Pistolen, Wurfmesser
    Haki: Königshaki
    Tier: einen kleinen Wolfswelpen der im Kampf Flügel bekommt und riesig wird, wird richtig heiß und glüht, heißt Nami (XD.)
    Kopfgeld: 500 Mio Berry
    Besonderheiten: ist die Tochter von Shanks, wuchs mit Sabo, Ruffy und Ace auf

    Name: Ningen no Kuma.
    andere Namen: Kuma.
    Alter: 19.
    Geschlecht: Männlich.
    Gruppe: Pirat.
    Position: Kapitan Der Kuma no Senshi Piraten.
    *Heimat:
    Vergangenheit: Er War ein schiffbrüchiger der sein Gedächtnis verloren hatte, seine Retter gaben ihn sein jetzigen Namen.
    Charakter:
    positiv: Fröhlich, Sympathisch, Freundlich, Nett und Humorvoll.
    negativ: Leicht Reizbar, Unkonzentriert und sehr Kompliziert
    Aussehen:
    Gesicht: Hellblaue Augen
    Harre: Kurze Hellblaue Haare
    Körperbau: Schlank,1,76m Groß.
    Sonstiges: Statt Menschen Ohren habe ich Bären Ohren
    Klamotten:
    Oberteil: schwarzer Kapuzenpullover darauf eine Bärenkopf Zeichnung
    Hose: schwarze Hose
    Schuhe: schwarze schuhe
    *Teufelsfrucht: Tatzen - Frucht( Nikyu Nikyu no Mi)
    *Haki: Kenbunshoku, Busoushoku, Haoushoku
    *Kopfgeld: 10,000 Berry.

    10
    Hier ist Platz für die Story die ihr schreiben werdet die wichtigsten Ereignisse werde ich hier festhalten

Kommentare Seite 11 von 11
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sephiron ( 66014 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Name: Sephiron Tenryu
Andere Namen: Sephi, Fliegende Klinge
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Gruppe: Pirat
Position: Alleinreisender Pirat
*Heimat: unbekannt
Vergangenheit: Sein dorf wurde von korrupten Marine Soldaten überfallen, ist einer der wenigen Überlebenden und ist Pirat geworden, um sich an der Marine zu Rächen.
Charakter:
Positiv- nett, fröhlich, hilfsbereit
Negativ- oftmals unkontrolliert, manchmal verwirrend
Aussehen:
Gesicht- Schwarze Augen
Haare- relativ kurze, Schwarze Haare
Körperbau- relativ schlank, 1.70m groß
Sonstiges: Der linke arm ist eine Mechanische Protese
Klamotten
Oberteil- Schwarz-Lilaner Mantel, Schwarzes Hemd
Hose- eine einfache Dunkelgraue Hose mit roten Verzierungen
Schuhe- feste Lederschuhe
*Teufelsfrucht: die Wind- frucht
*Waffe: ein Katana
*Haki: Rüstungshaki
*Kopfgeld: 40.000 Berry
Koraiko ( 50821 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
*nähert sich einen sehr nebeligen Gebiet*
Portgas D Laila ( 72156 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Dicke Nebelschwaden verhüllen mein Boot und verschlingen es förmlich auf den offenen Meer.
Seicht wiegen die Wellen mein Boot und lassen ein angenehmes Rauschen vernehmen.
Ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen * bald ist es soweit, ich freue mich schon darauf dich endlich wieder zu sehen*.
Zufrieden schließe ich meine Augen und lege meinen Kopf in den Nacken.
“schon bald " wispere ich...
Koraiko ( 50821 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
(Doch)
Engelchen Mina ( 42087 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
( HALLO ? IST DENN KEINER ON ? )
koraiko ( 50821 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
(wir könnten ja damit anfangen)
Engelchen Mina - Chan ( 45711 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
( das wäre toll ! )
koraiko ( 48450 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
(wenn du regelmäßig on kommst dann lebt es vielleicht wieder )
Engelchen Mina - Chan ( 51917 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
( ist dass RPG tot oder kann man noch mitmachen ? )
Koraiko ( 43177 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
(Wenn ich Mitglieder finden die täglich online kommen ja)
Yosamu Hyoki ( 91190 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
ist das hier nochb aktuell?
Nigen no Kuma ( 03638 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
(Hallo was geht)
Koraiko ( 43177 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
(Herzlich willkommen)
Nigen no Kuma ( 45032 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Ich hab s verbessert
Nigen no Kuma ( 45032 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Name: Ningen no Kuma.
andere Namen: Kuma.
Alter: 19.
Geschlecht: Männlich.
Gruppe: Pirat.
Position: Kapitan Der Kuma no Senshi Piraten.
*Heimat:
Vergangenheit: Er War ein schiffbruchiger der sein Gedächtnis verloren hatte, seine Retter gaben ihn sein jetzigen Namen. 
Charakter:
positiv: Fröhlich,Sympathisch,Freundlich, Nett und Humorvoll.
negativ: Leicht Reizbar,Unkonzentriert und sehr Kompliziert
Aussehen:
Gesicht: Hellblaue Augen
Harre: Kurze Hellblaue Haare
Körperbau: Schlank ,1,76m Groß.
Sonstiges: Statt Menschen Ohren habe ich Bären Ohren
Klamotten:
Oberteil: schwarzer kapuzenpullover darauf eine bären kopf Zeichnung
Hose: schwarze hose
Schuhe: schwarze schuhe
*Teufelsfrucht: Tatzen - Frucht( Nikyu Nikyu no Mi)
*Haki: Kenbunshoku, Busoushoku, Haoushoku
*Kopfgeld:  10,000 Berry. 
Nigen no Kuma ( 68775 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Name: Ningen no Kuma.

Spitzname: Kuma.

Kopfgeld: 500 Mio Berry.

Alter: 19.

Geschlecht: Männlich.

Aussehen: Hellblaue Augen,Kurze Hellblaue Haare,1,76m Groß,Schlank und mit Bären Ohren.

Kleidung: eine schwarze hose ein schwarzen kapuzenpullover darauf eine bären kopf Zeichnung und schwarze Schuhe.

Charakter: Fröhlich,Sympathisch,Freundlich,Nett,Hum orvoll.

Teufelsfrucht: Tatzen Frucht (Nikyu Nikyu no Mi)

Fähigkeit: Man Kann mit seinen Händen alles von Steinen bis hin zu Luft und sogar Attacken reflektieren bzw. wegschleudern. Zusätzlich ist der Anwender in der Lage, mit seinen Händen Gefühle und Schmerzen aus Körpern zu schieben und diese frei im Raum zu bewegen. Zudem kann er Personen teleportieren, welche dann 3 Tage und 3 Nächte in einer tatzenförmigen Blase durch die Luft fliegen. Diese platzt am Aufschlagsort und ein kleiner Krater in Form einer Tatze ist zu erk
Koraiko ( 43177 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
(sorry das ich erst jetzt antworte. Freut mich das du mitmachen willst. Nur noch eine Frage bist du schon in der Bande drin oder willst du erst dazu kommen)
Yuna ( 36624 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
(Würde gerne mitmachen ^^.)

Name: Yukiko Hanagawa
Spitzname: Yuki
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Gruppe: Piraten
Position: Koch
Vergangenheit: klärt sich im Rpg
Charakter: ist ein Dickkopf, hört nicht gerne auf andere, nett, hilfsbereit, freundlich, frech
Aussehen: weiße, hüftlange,gewellte Haare, rubinrote Augen, blasse Haut, recht große Oberweite, schlank
Sonstiges: Tattoo am Tücken was ein blauer Falke ist
Klamotten: unterschiedlich, trägt aber IMMER ihren weiß- roten Umhang
Teufelsfrucht: Engel-Frucht
Waffen: ein Schwert, 2x Pistolen, Wurfmesser
Haki: Königshaki
Tier: einen kleinen Wolfswelpen der im Kampf Flügel bekommt und riesig wird, wird richtig heiß und glüht, heißt Nami (XD.)
Kopfgeld: 500 Mio Berry
Besonderheiten: ist die Tochter von Shanks, wuchs mit Sabo, Ruffy und Ace auf
Koraiko ( 92020 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
*fällt auf den Rücken* Geschafft
Yokoro & Ray ( 58865 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
( Heiho! )
Ray: Super! Thunderblade Boost! *erschaffe ein Blitzschwert dass das Schiff rammt und antreibt aber nicht beschädigt *