Springe zu den Kommentaren

RpG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 573 mal aufgerufen

    1
    Man kann sich aussuchen was für ein Wesen man sein will ob Mensch, Fee usw. nur keine Götter ich bin die einzige da ich die Königin bin. Schreibt euren Steckbrief in den Kommentar. Hier meins und zwei weitere Beispiele.
    Meins
    Name: Kensa
    Alter: 15683
    Aussehen: Silber, bis zum Boden reichende Haare, Goldene Augen, normal groß, dünn
    Charakter: Gütig, weise, gerecht
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Göttin (die ein zigste)
    Waffe: Magie
    Beruf: Königin

    Name: Lioa
    Alter: 15
    Aussehen: kurze blaue Haare, graue Augen, klein, normal
    Charakter: stur, lustig
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Hexe
    Waffe: zwei Dolche (hat noch keine Magie)
    Beruf: Ritterlehrling

    Name: Sando
    Alter: 321
    Aussehen: Kurze blonde Haare, rote Augen, groß, stark
    Charakter: stolz, schlau
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Elfenmann
    Waffe: Schwert und Schild
    Beruf: Gildenführer



    Man kann Ritter sein oder werden dann aber an mich die Königin wenden.Mann kann auch eine Gilde erstellen aber dann wieder an die Königin wenden. Rittern und Gilden werde ich manchmal eine Aufgabe geben. Soldat, Späher usw. geht auch. Es gibt auch Dämonenjäger, alles was man sich vorstellt, auch böse gegen mich. Namen für die Gilden oder Titel der Ritter oder Dämonenjäger kann man auch machen aber Gilden Name und Anführer muss sein.
    Regeln: Nicht unhöflich sein, pervers oder gemein. Von den guten, die Königin wird natürlich Respektiert. Viel Spaß.

Kommentare (31)

autorenew

Königin Kensa (08424)
vor 521 Tagen
RpG Geschlossen. Danke das ihr mit gemacht habt.
Königin Kensa (47175)
vor 533 Tagen
Gut, alle Ritter sollten sich auf denn weg machen.
Flame (55867)
vor 535 Tagen
Ja Majestät.
Königin Kensa (47175)
vor 535 Tagen
Flame macht ihr noch mit?
Königin Kensa (47175)
vor 544 Tagen
*nickt* Ihr geht nehme ich an auch auf die Reise?
Flame (83824)
vor 546 Tagen
Könnte ich Ritter werden Majestät?
Königin Kensa (47175)
vor 546 Tagen
Ich fühle sie werden Siegen. Ihr müsst in die Vergangenheit reisen und den grund des angrifes herausfinden.
Königin Kensa (47175)
vor 548 Tagen
Die Gaben dinge zu euren nutzen zu endern.
Tarannas (89587)
vor 550 Tagen
Was sind die für Gaben, Majestät?
Königin Kensa (47175)
vor 550 Tagen
Ich gebe euch mächtige garben. *beschwört*
Mai mai (47175)
vor 550 Tagen
Majestät, euer Wunsch.
Tarannas (48460)
vor 551 Tagen
Majestät, ihr habt nach uns verlangt?
Bote (47175)
vor 551 Tagen
Alle Ritter zum Thronsaal! Befehl der Königin.
Tarannas (48460)
vor 552 Tagen
Majestät, sie haben uns bald erreicht. Alle stehen bereit wir haben noch 100 Bogenschützen, mich eingeschlossen, bereit gemacht, aber mehr Leute haben wir wirklich nicht mehr.
Mai mai (47175)
vor 552 Tagen
Majestät , ich habe grade erfahren das sie schon bald hir sind. Was sollen wir tun?
Tarannas (48460)
vor 552 Tagen
Majestät, alle waffenfähigen Männer und Knaben sind ausgerüstet, wir zählen nun 300 Schwerter, die Feinde sollen laut den Abgaben 500 Mann sein.
Tarannas (48460)
vor 552 Tagen
Natürlich, Majestät.
Königin Kensa (47175)
vor 553 Tagen
Trefft vorbereitungen. Ich fühle das sie näher kommen.
Tarannas (48460)
vor 553 Tagen
Majestät, die Späher berichteten mir, dass eine Gruppe Leute sich auf einen Angriff vorbereiten.
Königin Kensa (47175)
vor 555 Tagen
Mai mai für euch gild es auch, seid wachsam.