Springe zu den Kommentaren

Gib der Liebe eine Chance

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.772 Wörter - Erstellt von: Bollywood - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 651 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um die Geschichte einer jungen Frau, die schon sehr viel erlebt hat in ihrem Leben....

1
Es war einmal eine sehr schöne Frau sie hieß Juhi diese möchte bald heirateten und so geschieht es auch doch es läuft in ihrer Ehe nicht so wie si
Es war einmal eine sehr schöne Frau sie hieß Juhi diese möchte bald heirateten und so geschieht es auch doch es läuft in ihrer Ehe nicht so wie sie es sich vorgestellt hat...

Vivek ( Juhi's Ehemann): Hallo, wo bist du? Komm sofort her und bring mir einen Schnaps!
Juhi: (weinend) i..ich komme schon...
Vivek: Wieso hat das so lange gedauert wenn ich sage sofort dann will ich das du gleich da bist haben wir uns da verstanden!

Juhi wird jeden Tag von Vivek verprügelt doch sie traut sich nicht von ihn scheiden zu lassen sie hat Angst das er sie dann umbringt....

Juhi: Bitte schei nicht so...
Vivek: Ich schreie so viel wie ich will hörst du und jetzt verschwinde ich will dich nicht mehr unter meinen Augen sehen (er holt aus und klatscht ihr eine ins Gesicht)

Am nächsten Morgen als Vivek mal nicht da ist will Juhi abhauen sie hält es keine Minute mehr länger bei ihn aus sie kann nicht mehr. Doch dann kommt er zurück bevor sie abhauen kann und als er sieht was sie vor hat verprügelt er sie wieder bis sie anfängt zu bluten...

article
1451745331
Gib der Liebe eine Chance
Gib der Liebe eine Chance
Es geht um die Geschichte einer jungen Frau, die schon sehr viel erlebt hat in ihrem Leben....
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451745331/Gib-der-Liebe-eine-Chance
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451745331_1.jpg
2016-01-02
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (1)

autorenew

Findus15 (65096)
vor 493 Tagen
Ok, wir haben alle gemerkt, dass Vivet nicht nett ist, aber ihn gleich erschießen...