Springe zu den Kommentaren

Hogwarts Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 250 Wörter - Erstellt von: Lenamiasarah - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 1.147 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lovestory mit Scorpius Malfoy

    1
    "Dein Bruder ist ja so süß."
    "Man Rose hör endlich auf von Albus-Severus zu schwärmen."
    "Das sagt gerade diejenige die in Scorpius Malfoy verliebt ist.Sorry Lily-Luna aber der ist im zweiten Jahrgang und du im ersten das funktioniert nicht."
    "Na und, das heißt doch nichts."
    "Lily weißt du ich habe dir nur die Bilder von letztem Jahr gezeigt, du hast Scorpius gesehen und warst sofort verliebt, aber ich kenne ihn und der ist total fies."
    "Wenn du meinst."
    Ich hatte keine Lust mit Rose zu streiten, sie ist meine beste Freundin. Sie weiß alles über mich und ich möchte sie als beste Freundin behalten weil unsere Eltern beste Freunde sind.Ach ja ihr wisst ja nicht wer unsere Eltern sind, oder?
    Meine Eltern sind Harry Potter und Ginny Weasley und Rose's Eltern sind Ron Weasley und Hermine Granger.
    Rose ist meine Cousine und deshalb kenne ich sie auch.
    Und wie ihr euch denken könnt sind wir auf dem Weg nach Hogwarts.

Kommentare (5)

autorenew

Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 16 Tagen
Voll cool, schreib weiter!!!
Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 183 Tagen
Richtig cool und schreib bitte weiter!!!
lenamiasarah (26144)
vor 556 Tagen
Hey Danke
Super Idee @JuliaLovesPotter
lily (59259)
vor 562 Tagen
Schreibst du weiter?bittttte!!!!!
JuliaLovesPotter (27362)
vor 568 Tagen
Hey,super Anfang! Ich habe auch schon nal so eine ähnliche F F geschrieben. Würde mich freuen wenn du weiter schreibst.Vielleicht könnten wir mal eine zusammen schreiben. VLG Julia