Akuma Takimoto Ein Leben als Teufel Part 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 845 Wörter - Erstellt von: Fire Dark - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 842 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nachdem Akuma aus dem verrückten Bestatter die nötigen Informationen rausgekitzelt hatte, lief sie fassungslos über den Rassismus der Mörder nach draußen zur Kutsche. Was wird wohl als nächstes passieren?

1
Ein kleiner Kampf mit Katana


Ein Geräusch zog meine Aufmerksamkeit auf sich und veranlasste mich zur Verfolgung des, immer wiederholen, Geräusches.
Ich lief in eine abgelegene Gasse und erblickte eine Gestalt, welche mich mit leuchtend roten Augen anstarrte. Seine weißen Haare klebten ihm im Gesicht und er zeigte ein teuflisches Grinsen von sich.
Ich gab ein Seufzten von mir und ich zog meine Schwertklinge aus seiner Schwertscheide, um jene Klinge gen dem Weißhaarigen zu halten.
Jener gab ein hohes und irres Lachen von sich, ehe er mit einer über natürlichen Geschwindigkeit auf mich zu preschte.

Mein Schwert lag ruhig in meiner Hand, als das Vieh seine Klauen auf mich richtete und versuchte nach mir zu schlagen, jedoch fing ich seine Hand gekonnt ab und brach sie ihm. Er gab einen gequälten Aufschrei von sich, bevor er mich dazu veranlasste ihm auch seine andere Klaue zu brechen. Er zog seinen Kopf ängstlich ein, als ich mit meiner Klinge auf ihn zuging und ihm sein Herz durch bohrte. Bevor er zu Boden ging, dachte ich noch ein seliges Lächeln auf seinen Lippen gesehen zu haben, jedoch verwarf ich den Gedanken schnell und drehte mich von ihm weg.
Mein Weg sollte mich zurück zur Kutsche führen, an welcher ich sofort zwei mir bekannte Leute antraf...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.