Was wäre wenn...James und Lily Potter nicht gestorben wären?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Piccara - Entwickelt am: - 3.714 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Entscheide wie du die Geschichte verändern willst anhand meinem Blick in das Denkarium und meiner Fähigkeit die Vergangenheit zu verändern...Anhand dir werde ich die Geschichte verändern ...

  • 1
    Willkommen, ich werde heute die Vergangenheit nach Deinen Belieben verändern ... Wie du weisst sind Lily und James Potter gestorben ... DU hast die Chance dies zu verändern
    Also wie fühlst du dich
  • 2
    Ich spüre, du fühlst dich wie immer
    So nun wie findest du Harry Potter?
  • 3
    Aha langsam weiss ich mehr über sich
    So - welche Person wärst du von HP am liebsten?
  • 4
    Tolle Wahl
    Warum machst du dieses Quiz?
  • 5
    Okay-Welches Zeitalter gefällt dir?(Wo würdest du am liebsten Leben?)
  • 6
    Ich spüre, dass du einen ganz eigenen Charakter hast.
    Trotzdem noch eine typische Frage
    Wie siehst du aus?
  • 7
    So ich weiss langsam wie ich mich in die Vergangenheit einmischen soll...
    Welches Fach ist dein Lieblingsfach?
  • 8
    Aha - Wie beliebt bist du eigentlich?
  • 9
    Ich habe langsam eine Idee
    Magst du den Orden des Phönixs?
  • 10
    Puh- fast geschafft
    Wie hat dir dieses Quiz gefallen?

Kommentare (1)

autorenew

Felix (82356)
vor 99 Tagen
Ich finde lily und james sollten nicht gestorben sein von den dunklen lord