James Bond oder Miss Marple?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: H. Burmeister - Entwickelt am: - 1.648 mal aufgerufen

In der Mitte seines Lebens fragt man sich angeblich oft: Wo wird es mit mir hingehen?

Du hast heute die einmalige Chance, diese Entscheidung bewusst und in Kenntnis aller Konsequenzen zu treffen!

Obwohl, das ist gelogen... Du kennst nicht alle Konsequenzen. Die erfährst du –wie im echten Leben- erst am Ende. Aber du darfst dich eigenständig entscheiden!

Obwohl, auch das ist gelogen… Mit Sicherheit werden wir dich alle beeinflussen wollen.
Aber du darfst immerhin deine Antworten selber eintippen!

Obwohl, das ist genauso gelogen. Im Alter wird man etwas tatterig – von daher wird die Maus wohl besser jemand anderes für dich führen.

Aber immerhin darfst du selber für dich reden!

Tja, im Alter soll man anfangen, auch die Kleinigkeiten im Leben zu schätzen…

Aber jetzt: Genug davon! Du wirst ja immerhin erst 50. Mit ein wenig Glück darfst du also die Lösung selber lesen und bekommst sie nicht vorgekaut (nur in Reiterchen geschnitten…).

  • 1/10
    Was sind deine Vorlieben?

Kommentare (0)

autorenew