Welcher Kantostarter passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LibbyPokemon - Entwickelt am: - 1.339 mal aufgerufen

Verrate mir was du beim Spielen denkst und ich sage dir welcher Starter deiner ist

  • 1/10
    Okay, fangen wir an: Stell dir vor du bist in Pokemon Rot/Blau/Gelb. Heute sollst du dein erstes Pokemon bekommen. Was geht dir durch den Kopf?

Kommentare (4)

autorenew

LibbyPokemon (84942)
vor 590 Tagen
@Fabian: Von nicht viel wissen habe ich nichts gesagt, wenn irgendwas so rüberkam habe ich das nicht beabsichtigt. Und mit nicht soviel nachdenken meinte ich eigentlich nur, dass man Entscheidungen eher spontan aus dem Gefühl heraus, als nach langem Überlegen trifft.
Fabian (07402)
vor 591 Tagen
Ein Pikachu zu sein heißt nicht,dass man nicht genug nachdenkt oder nicht viel weiß.
Mondblüte (70937)
vor 593 Tagen
Ich finde Bisasam das tollste Pokemon der Welt, aber Panflam auch, ich bin aber nicht schüchtern... aber es war ein cooler Test!!!
Pokéfreund dorschbert (44567)
vor 597 Tagen
"Du WIRFST einen Blick aus dem Fenster... und zerbrichst die Scheibe."- der war echt gut, haha! danke (◠‿◠)

Das Feuer-Pokémon ist in Kanto tatsächlich meine erste Wahl, sehr guter Test also!
...
Mein Glumanda heißt übrigens Joey.
(Und das Pikachu, das ich im Vertania Wald gefangen, heißt DeeDee ◠‿◠)

https://youtu.be/B60VDlvX8J8