Der Hobbit( Schlacht der fünf Heere)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 289 Wörter - Erstellt von: Mitze05 - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 998 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ihr seid im Erebor mit Kili, Fili, Thorin und den anderen Zwergen.Es kam Bard. Tranduil überredete ihn sich ihm anzuschließen.Bard sagte:,, Ja, ich werde bei euch kämpfen.Und so.Azog wollte Fili töten und tat es auch.Danach wollte Bolg Kili töten. Tauriel war verletzt und konnte nicht helfen.Du hast Bolg angesprungen.Kili fiel runter.Er überlebte.Dafür hat Bolg dich getroffen.Ihr starbt aber konntet Bolg töten und hören dass Kili schrie:,, Miaaa! Ich liebe dich und werde dich nie vergessen."! Tauriel gefiel das gar nicht.Aber Kili hatte sie gern.Sie haben geheiratet und bekamen eine Tochter und einen Sohn. Die Tochter nannten sie"Mia" und den Sohn" Kili Jr." Und sie wurden miteinander glücklich. Er war traurig, dass Mia tot war.Und wurde nie richtig glücklich. Denn er vermisste dich.

    1
    Ihr ward im Erebor mit den Zwergen.Ihr ward glücklich mit Kili, denn er liebte dich.Und ihr ward megahappy.Es kam die Zeit, dass Azog die Orks aus Gundabad.Bolg hatte Fili getötet.Bolg wollte Kili töten doch ihr warft euch dazwischen und wurdet getroffen.Kili hatte Tauriel geheiratet.Ihr passt immer auf Kili auf.Er wurde nie richtig glücklich.Denn er vermisste dich.Sie bekamen 2 Kinder Mia und Kili jr.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Klavier011 ( von: Klavier011 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Tut mir leid aber mir gefällt die Geschichte gar nicht, liegt aber daran das ich Tauriel nicht ausstehen kann.
Kilia ( 3.202 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Wie megakurz War das denn?