Bist du ein treuer Teen Wolf Fan?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lenaobrien - Entwickelt am: - 8.930 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Nun kommt deine Auflösung kennst du dich wirklich so gut mit Teen Wolf aus wie du denkst?

  • 1
    Welche Frisur hat stilles in den ersten beiden Staffel?
  • 2
    Von wem wurde Scott gebissen?
  • 3
    Was hat Scott später für ein Tattoo?
  • 4
    Was hat Scott für eine Augenfarbe als Werwolf?
  • 5
    Stiles ist/war ein?
  • 6
    Was kann Lydia voraussehen?
  • 7
    Wer sind die Werwölfe?
  • 8
    Wer sind die Chimere?
  • 9
    Was ist der ship Name von Lydia und Stiles?
  • 10
    Stiles ist verliebt in..,

Kommentare (5)

autorenew

Katarina (08028)
vor 74 Tagen
So 💗 ich hätte alles richtig aber du hast gesagt das es falsch wäre das Scott von Peter gebissen wurde...😡
Sebastian 1306 (36234)
vor 524 Tagen
Die Antwort von Frage 6 sollte man besser formuliren, da sie vorrausehen kann ob jemand stirbt und dazu gehört dan auch ob jemand hilfe braucht
und stiles war bzw. ist in malia verliebt genauso wie er in lydia verliebt war bzw. ist
Victoria12345 (60128)
vor 618 Tagen
Ich finde 3 Fragen von dem Test echt 💗. In Aufgabe 7 gehen alle.
In Aufgabe 4 würde ich die Staffel schreiben, weil man vlt auch ein Anfänger sein könnte, wo Scott gelbe Augen hat. Dazu ist Frage Nummer 10 auch 💗, weil Stiles mit Malia zusammen ist und dadurch sie auch liebt.

Gute Grüße,
Victoria12345

P.s Wenn jemand sagt, dass das was ich gesagt/ geschrieben habe unhöflich sein, ich habe nur meine Meinung geschrieben.

P.p.s Ich würde beim nächtem Test dies Verbessern, wenn man das reinnimmt, da die fragen vlt doof gestellt wurden oder man aber auch viele Antworten geben konnte.
Mini (88036)
vor 637 Tagen
Die siebte frage ist komisch da fast alle Möglichkeiten gehen
L.Stilinski (39471)
vor 638 Tagen
Ich fand den Test echt nicht schlecht, aber auf deine Rechtschreibung solltest du schon achten. Denn es heißt nicht Stilles und es gibt auch keinen Nugitsune sondern einen NOgitsune.