Springe zu den Kommentaren

Pacific Rim - Das RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rari - Aktualisiert am: 2016-02-10 - Entwickelt am: - 1.364 mal aufgerufen

Es ist also tatsächlich passiert: Der Breach ist wieder geöffnet, und wieder bedrohen die Kaiju's die Küstenstädte dieser Welt. Wie es dazu kam, weiß keiner, aber nur fünf Jahre nach der „Befreiung“ der Menschheit, also 2030, wurde Hong Kong verheerend angegriffen. Nun läuft die Ausbildung frischer Ranger und der Bau neuer Jäger auf Hochtouren.

Tritt den Pan Pacific Defense Corps (PPDC) bei und sei ein Held!

    1
    Ah... Du musst der neue Ranger sein, oder? Freut mich! Mein Name ist Vannah, und ich bin eine der Piloten der Gypsy Revenge. Nun, ich sollte dir wohl
    Ah... Du musst der neue Ranger sein, oder? Freut mich! Mein Name ist Vannah, und ich bin eine der Piloten der Gypsy Revenge. Nun, ich sollte dir wohl etwas über mich erzählen...

    Name: Vannah Rookins
    Geschlecht: W
    Alter: 26 Jahre
    Rang: Rangerin
    Jaeger: Gypsy Revenge (steuert die reche Hemisphäre)
    Aussehen: normal groß, dunkelblonde, leicht gewellte, rückenlange Haare, die öfters zum Zopf gebunden sind, blau-graue Augen, schlank und leicht muskulös
    Charakter: freundlich bzw. höflich, willensstark, aufbrausend, manchmal etwas ungeduldig, relativ frech/schlagfertig, hartnäckig
    Copilot: Sollte ihr Bruder sein, denn ihr bzw. diese eine Person sich ausdenken darf ;) Nicht vergessen: Geschwister sehen sich ähnlich!


    Und dann noch diverse Informationen über einen netten Kollegen von mir...

    Name: Feng-Xhao Guang
    Geschlecht: M
    Alter: 28
    Rang: Techniker
    Jaeger: /
    Aussehen: eher klein, gelbliche Haut, strubbelige, schwarze Haare, dunkle, schmale, aber fröhliche Augen Augen
    Charakter: freundlich, gewitzt, nicht aus der Ruhe zu bringen, wird aber auch schnell kühl
    Copilot: /

    ... Und ein Kumpel meinerseits!:3

    Name: Jester Tywhack
    Geschlecht: M
    Alter: 30 Jahre
    Rang: Ranger
    Jaeger: Heaven Hurricane (steuert den 4. Arm)
    Aussehen: normal groß, athletisch, kurze, blonde Haare, graue Augen
    Charakter: optimistisch, immer energiegeladen, unternehmungsfreudig, kampflustig, selten ernst
    Copilot: Sie sollten ihm einfach ähnlich sein ;)

    Und hier noch ein ziemlich bekannter Kaiju...

    Name: Anhei
    Kategorie: 4
    Aussehen: besitzt Ähnlichkeit mit einer Muräne, vier eher kurze Beine, leicht gepanzerter Rücken, Hals und Kopf, insgesamt eher auf Geschwindigkeit ausgelegt, hat eine haiartige Rückenflosse, die mit langen, spitzen Schuppen gepanzert ist, langer Schwanz mit einer Krebsschere am Ende
    Region: Hong Kong, Tokyo, Shanghai, Taipei
    Status: lebend

    2
    ((bold))Vorlagen((ebold)) Die Steckbriefvorlage wird benutzt! Wirklich, denkt nicht, ich erstelle extra eine, damit sie später kaum benutzt wird... S
    Vorlagen


    Die Steckbriefvorlage wird benutzt!
    Wirklich, denkt nicht, ich erstelle extra eine, damit sie später kaum benutzt wird... Sie ist Pflicht.

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Jaeger:
    Aussehen:
    Charakter:
    Copilot:




    Vorlage Kaiju:

    Name:
    Kategorie:
    Aussehen:
    Region:
    Status: tot/lebend

    3
    ((bold))Tätigkeitsbereiche/Ränge((ebold)) Euer Charakter kann einen dieser Ränge besitzen. • Marshall (max. 2. Sie überwachen alle Vorgänge und
    Tätigkeitsbereiche/Ränge

    Euer Charakter kann einen dieser Ränge besitzen.

    • Marshall (max. 2. Sie überwachen alle Vorgänge und sind sozusagen die Autoritätspersonen hier. Verstanden, Soldat? *strenger Blick*)
    • Techniker (max. 7. Sie überwachen die Stromkreise, und passen auf, dass im technischen Bereich alles in Ordnung ist. Sie leiten auch die neurale Verbindung zwischen den Jägerpiloten ein und überwachen den Startvorgang im Shatterdome)
    • Wissenschaftler (max. 2. Ein Kaijuforscher und einer, der's eher so mit Zahlen hat ;))
    • Ranger (Piloten und Copiloten der Jaeger)
    • Lehrlinge (junge Erwachsene mit vorheriger Kampferfahrung, durchlaufen eine 24-wöchige Ausbildung)
    • Handwerker (arbeiten im Shatterdome und sind sehr wichtig, da sie beschädigte Jaeger wieder flott machen. Ohne sie läuft hier nicht viel!)
    • Ausbilder (bilden die Lehrlinge in der Akademie in allen Bereichen aus)

    • Kaiju (stänkern, zerstören, kämpfen, schwimmen, Säure speien, (vermöbelt werden), Jaeger außer Gefecht setzen, Massenmord begehen, Häuser und ganze Städte demolieren... Alles, was Spaß macht ;))

    4
    ((bold))PPDC Hong Kong((ebold)) Nun, all diese Leute müssen ja irgendwo untergebracht werden, nicht? Jeder hat sein eigenes „Apartment“; ein rech
    PPDC Hong Kong

    Nun, all diese Leute müssen ja irgendwo untergebracht werden, nicht? Jeder hat sein eigenes „Apartment“; ein recht großes, eher spartanisch eingerichtetes Zimmer aus Stahl, mit einem kleinen Türspion.

    Es gibt zudem einen riesigen Speisesaal, in dem sich die gesamte Besetzung der Organisation ihr Essen holen kann. Er liegt in der Nähe der Apartments, man muss eigentlich nur ein paar Metallplatformen und Eisentreppen überqueren.

    Der Shatterdome ist eine Art Hangar für die Jaeger. Dort werden sie auch repariert und gestartet. Von einer Plattform aus überwachen die Techniker den Startvorgang und den weiteren Verlauf des Einsatzes.

    Im Kwoon-Kampfraum werden Kampftechniken trainiert, meist von den Lehrlingen. Wenn ein Ranger seinen Driftpartner verliert, werden andere Piloten, die momentan keinen Partner haben, gegeneinander antreten. Der Ranger sucht sich dann einen geeigneten Kandidaten aus ;)
    Der 3D Jaeger-Simulator für Trainingszwecke ist ganz in der Nähe.

    Das Labor befindet sich weiter unten im Gebäude. Es ist in zwei Hälften geteilt, ein kleinerer Teil für den kühlen Zahlenjongleur, und ein größerer für die Experimente des Kaiju-Forschers. Dort werden auch kleinere Überreste der Ungeheuer aufbewahrt.

    Und natürlich könnt ihr in einer von mir erdachten Einrichtung ein paar Infos einsehen, nämlich im

    Info-Terminal

    Erstmal... Die von Kaijus betroffenen, großen Städte:

    Brennpunkte: (ständig Angriffen ausgesetzt)
    • Hong Kong (Hauptschauplatz)
    • Tokyo
    • Shanghai
    • Taipei

    Gefährdete Gebiete: (müssen mit regelmäßigen Angriffen rechnen)
    • Sydney
    • Darwin
    • Perth
    • Wladiwostok
    • New York
    • San Francisco
    • Los Angeles
    • Lima
    • Kapstadt
    • Manila

    Vorbeugungszonen: (noch nicht angegriffen, mögl. Angriffsziel)
    • Rio de Janeiro
    • Montevideo u. Buenos Aires
    • Hamburg
    • Lissabon
    • Marseille
    • Barcelona
    • Casablanca


    [More information added soon]

    5
    ((bold))Der Shatterdome/Die Jaeger((ebold)) Jetzt sind wir im Shatterdome angelangt. Ziemlich groß, hm? Nun, es müssen ja auch viele Jaeger reinpass
    Der Shatterdome/Die Jaeger

    Jetzt sind wir im Shatterdome angelangt. Ziemlich groß, hm? Nun, es müssen ja auch viele Jaeger reinpassen! Ach ja, und genau wie Kaiju's, sind sie ebenfalls in Kategorien eingeteilt.

    Kategorie 1: Anders als bei den Kaiju's sind Kategorie 1 Jaeger nicht kleiner oder wesentlich schwächer als z.B. einer von Kategorie 2. (bestes Beispiel: Als Cherno Alpha und Crimson Typhoon von Otachi und Leatherback eliminiert wurden, hat Gypsy Danger alle zwei umgebracht. Und Chrimson Typhoon war dreiarmig und Kategorie 4, Gypsy Danger Kategorie 3)
    Sie sind nuklear, also analog betrieben, und werden durch elektrische Wellen, die manche Kaiju's aussenden können, nicht beeinträchtigt. Allerdings werden die Piloten mit radioaktiver Strahlung belastet, doch nie so stark, dass sie daran sterben. Nebenwirkungen wie plötzliches Nasenbluten können auftreten. Diese Kategorie wird allerdings kaum noch produziert (der Geier weiß warum).
    Kategorie 2: Sie ist, rein statistisch gesehen, vorteilhafter als Kategorie 1 Jaeger, da Kampfmechanismen usw. verbessert wurden. Auch diese Kategorie ist nuklear betrieben, mit denselben Nebenwirkungen wie bei Kategorie 1.
    Kategorie 3: Und hier das letzte Modell der nuklear betriebenen Jaeger, wieder verbessert, und aus der Sicht der Entwickler natürlich stärker als die zwei Vorgänger. Strahlenbelastung? Still there.
    Kategorie 4: Das erste Modell der digital betriebenen Jaeger, was so viel heißt wie: Keine Strahlenbelastung! Yeah! Und, wer hätte es gedacht, stärker als die vorherigen Jaeger. Der Haken: Die elektrischen Druckwellen, die manche Kaiju's mittels eines abreißbaren Gerätes auf ihrem Rücken aussenden können, legen die Kategorie 4 und 5 komplett lahm. Aus. Vorbei. Bis man die Stromversorgung im Shatterdome wieder hergestellt hat, was gut und gern 2 Stunden dauert.
    Kategorie 5: Anfällig für elektrische Druckwellen? Check. Digital betrieben? Auch Check. Viel mächtiger als die Vorgänger? Nun, in diesem Fall stimmt es wohl, auch, wenn Striker Eureka im Film eher low war. Stärke hin oder her, die Kategorie 5 Jaeger sind unglaublich teuer und echte „Schmuckstücke“, nicht zuletzt wegen den hochmodernen Techniken in ihnen.

    Zu der Stärke: Es ist egal, ob Kategorie 1 Jaeger theoretisch schwächer sind als die anderen Kategorien sind. Letztenendes kommt es eigentlich bloß darauf an, wie gut die Piloten des Jaegers sind. Klar?

    Der Drift/Neurale Verbindungen
    Der sogenannte „Drift“ ist eine neurale, also gedankliche Verbindung der (beiden) Jaegerpiloten. Je mehr sie sich vertrauen, oder je ähnlicher sie sich sind, desto besser funktioniert dies. Am besten ist es, wenn die Piloten irgendwie näher verwandt sind. Durch diese gedankliche Verbindung sind sie perfekt aufeinander abgestimmt und steuern ihren Jaeger synchron.
    Der Conn-Pod, also der wortwörtliche Kopf des Jaegers, umfasst zwei Hemisphären. In der rechten befindet sich der Pilot, der sozusagen meist die Hauptkontrolle hat. Aber dank der Komplexität des Drifts kann der Copilot ebenfalls handeln, oder einfach die Bewegungen des anderen Unterstützen ^^


    Unsere Jaeger:

    Jetzt wird's wohl echt Zeit, dass ich dir unsere Schmuckstücke vorstelle, findest du nicht? Nungut, hier sind sie!

    Name: Gypsy Revenge (als Erinnerung an Gypsy Danger)
    Kategorie: 5
    Größe: 90 Meter
    Geschwindigkeit: 8/10
    Kraft: 7/10
    Schutz: 7/10
    Aussehen: Wie die Gypsy Danger ;)
    Ursprungsland: USA
    Piloten: Vannah Rookins (rechts),?
    Eliminierte Kaiju's:

    Name: Hell Arrival
    Kategorie: 3
    Größe: 85 Meter
    Geschwindigkeit: 5/10
    Kraft: 7/10
    Schutz: 9/10
    Aussehen: dunkelrot, mit hellrot werdenden Armen und Beinen, recht zackig gestaltet, breiter werdende Unterarme
    Ursprungsland: China
    Piloten:
    Eliminierte Kaiju's:

    Name: Apocalypse Naughty
    Kategorie: 4
    Größe: 87 Meter
    Geschwindigkeit: 6/10
    Kraft: 8/10
    Schutz: 5/10
    Aussehen: schwarz glänzend mit dunkelblauem Camomuster an den Beinen, sehr mächtig gestaltete Beine und Arme
    Ursprungsland: Deutschland
    Piloten:
    Eliminierte Kaiju's:

    Name: Journey Horizon
    Kategorie: 2
    Größe: 80 Meter
    Geschwindigkeit: 10/10
    Kraft: 5/10
    Schutz: 5/10
    Ursprungsland: Australien
    Aussehen: sehr humanoid gehalten, orangene Färbung mit gelbem Kreis auf der Brust
    Piloten:
    Eliminierte Kaiju's:

    Name: Metal Assault
    Kategorie: 3
    Größe: 81 Meter
    Geschwindigkeit: 6/10
    Kraft: 9/10
    Schutz: 4/10
    Ursprungsland: Russland
    Aussehen: metallisch grau, kräftige Extremitäten, schwarze Rallye-Streifen wie bei Bumblebee xD (Transformers)
    Piloten:
    Eliminierte Kaiju's:

    Name: Heaven Hurricane
    Kategorie: 5
    Größe: 96 Meter
    Geschwindigkeit: 7/10
    Kraft: 7/10
    Schutz: 8/10
    Ursprungsland: Japan
    Aussehen: vierarmig, ansonsten reinweiß, normale Proportionen
    Piloten: Jester Tywhack (4. Arm),?,?,?
    Eliminierte Kaiju's:

    Name: Ocean Samba
    Kategorie: 1
    Größe: 85 Meter
    Geschwindigkeit: 5/10
    Kraft: 6/10
    Schutz: 7/10
    Ursprungsland: Brasilien
    Aussehen: normale Proportionen, ein grau-blaues Camomuster, breite Schultern
    Piloten:
    Eliminierte Kaiju's:

    Bitte besetzt erst schon bestehende Crews, damit das große Gekloppe bald beginnen kann ;)

    6
    ((bold))Kaiju's((ebold)) Du weißt ja- der Grund, warum wir hier sind. Ich rede nicht gern über diese Bastarde, aber es muss halt sein. Wir ordn
    Kaiju's

    Du weißt ja- der Grund, warum wir hier sind. Ich rede nicht gern über diese Bastarde, aber es muss halt sein. Wir ordnen die Kaiju's ebenfalls in 5 Kategorien ein, genau wie unsere Jaeger.

    Kategorie 1: Diese Kaiju's sind relativ „leicht“ zu töten. Darf ich leicht sagen? Nein, eigentlich nicht... Die Dinger waren damals nur durch Nuklearschläge zu töten. Und DAS war ätzend, das sag' ich dir! Unangenehm sind sie trotzdem noch, und wenn man ihre Leichen überhaupt irgendwie transportieren kann, dann höchstens mit einem Flugzeugträger.
    Kategorie 2: Die sind zwar immer noch extrem nervig und richten vielvielviel Schaden an, aber im Grunde reicht ein Jäger, um es mit ihnen aufzunehmen. Nehmt sie aber niemals auf die leichte Schulter, die sind noch ein Kaliber härter als Kategorie 1!
    Kategorie 3: Okay, ab diesem Punkt wird's weniger rosig. Die Teile sind nun wirklich echt groß! Vor allem, weil es ja auch Doppelangriffe gibt. Die Demolierrate der Kategorie 3 Kaiju's ist durchaus ansehnlich. Und zäh wie Sau werden sie mit dieser Kategorie und aufwärts auch...
    Kategorie 4: Ich werde doch mal schwer hoffen, dass ihr euch an diese Sache 2025 erinnern könnt? Otachi und Leatherback überfallen Hong Kong, und plätten dabei zwei wirklich erstklassige Jaegercrews? Natürlich wisst ihr das! Von daher ist höchste Vorsicht geboten, denn diese Riesenviecher sind zäh wie Schuhsohlen und brennen nur darauf, euch sterben zu sehen... Brrr...
    Kategorie 5: Über die rede ich am besten gar nicht erst... Sie sind verdammt groß, verdammt schlecht gelaunt, verdammt stark und verdammt noch mal fast unbesiegbar!

    Hach ja... Wenn ich überlege, wie schön es wäre, wenn die Teile zumindest direkt tot sein würden, wenn man ihnen die Kehle aufschlitzt... Aber nein, warum auch? Es juckt sie nicht mal!

    7
    ((bold))Die Regeln((ebold)) Die hätte ich ja fast vergessen xD Haltet sie bitte ein, ja? • niemand wird privat beleidigt oder sonst wie seelisch un
    Die Regeln

    Die hätte ich ja fast vergessen xD
    Haltet sie bitte ein, ja?

    • niemand wird privat beleidigt oder sonst wie seelisch und moralisch belastet
    • schreibt nicht pervers
    • ich lasse keine Mary-Sues oder Gary-Stus zu ;)
    kommt bitte öfters on, denn dieses RPG ist stark abhängig von Teamwork etc., und das funktioniert nicht, wenn besonders die Ranger selten bis nie da sind.
    • ich habe Erfahrung mit Kämpfen auf testedich. Ich weiß, was da so alles schiefgehen kann... *schauder*
    Also nein, ihr könnt Kaiju's nicht einfach in der Mitte durchbrechen oder sie mit ein-zwei Schlägen killen xD
    Lange Rede, kurzer Sinn: Schreibt realistisch! Nunja, ich gehe hier nur vom Schlimmsten aus, und ich denke, ihr habt alle den Film gesehen und wisst, wie schwer Kaiju's zu legen sind:3
    • irgendwann stirbt jeder ;) Und seid bitte nicht jünger als 22 Jahre

    Wer dieses RPG nachmacht wird von mir unverzüglich bei testedich.de angezeigt!

    8
    ((bold))News'n'Stuff((ebold)) • ich werde ((unli))eventuell((eunli)) eine FF dazu schreiben ;)
    News'n'Stuff


    • ich werde eventuell eine FF dazu schreiben ;)








    9
    ((bold))PPDC-Mitglieder((ebold)) ((bold))Vannah Rookins((ebold)) W, 26 Jahre, Ranger, Pilotin der Gypsy Revenge (rechte Hemisphäre), Aussehen: normal
    PPDC-Mitglieder


    Vannah Rookins
    W, 26 Jahre, Ranger, Pilotin der Gypsy Revenge (rechte Hemisphäre),
    Aussehen: normal groß, dunkelblonde, leicht gewellte, rückenlange Haare, die öfters zum Zopf gebunden sind, blau-graue Augen, schlank und leicht
    muskulös
    Charakter: freundlich bzw. höflich, willensstark, aufbrausend, manchmal etwas ungeduldig, relativ frech/schlagfertig, hartnäckig

    Feng-Xhao Guang
    M, 28 Jahre, Techniker
    Aussehen: eher klein, gelbliche Haut, strubbelige, schwarze Haare, dunkle, schmale, aber fröhliche Augen Augen
    Charakter: freundlich, gewitzt, nicht aus der Ruhe zu bringen, wird aber auch schnell kühl

    Jester Tywhack
    M, 30 Jahre, Ranger, Pilot der Heaven Hurricane (4. Arm)
    Aussehen: normal groß, athletisch, kurze, blonde Haare, graue Augen
    Charakter: optimistisch, immer energiegeladen, unternehmungsfreudig, kampflustig, selten ernst

    William (Will) Rookins
    M, 24 Jahre, Ranger, Copilot der Gypsy Revenge (linke Hemisphäre)
    Aussehen: groß, aber noch im Normalbereich, dunkelblonde, wuschelige, recht kurze Haare, hat die gleichen Augen wie Vannah, also blau-graue Augen, athletisch, jedoch kein Muskelprotz
    Charakter: hilfsbereit, im Gegensatz zu seiner Schwester meist ruhig, stur, nennt es aber zielstrebig, meist wachsam, lässt sich manchmal leicht ablenken, loyal, liebt es zu kämpfen, legt es jedoch nicht drauf an


    10
    ((bold))Kaiju's((ebold)) ((bold))Anhei((ebold)) Besitzt Ähnlichkeit mit einer Muräne, vier eher kurze Beine, leicht gepanzerter Rücken, Hals u
    Kaiju's

    Anhei
    Besitzt Ähnlichkeit mit einer Muräne, vier eher kurze Beine, leicht gepanzerter Rücken, Hals und Kopf, insgesamt eher auf Geschwindigkeit ausgelegt, hat eine haiartige Rückenflosse, die mit langen, spitzen Schuppen gepanzert ist, langer Schwanz mit einer Krebsschere am Ende
    Status: lebend
    Kategorie: 4

    Otachi ||
    Sieht aus wie Otachi, also das Ding, was von Mako mit dem Kettenschwert zerteilt wurde, als es gerade mit der Gypsy Danger im Schlepptau ins All abhauen wollte
    Status: lebend
    Kategorie: 4

article
1451657389
Pacific Rim - Das RPG
Pacific Rim - Das RPG
Es ist also tatsächlich passiert: Der Breach ist wieder geöffnet, und wieder bedrohen die Kaiju's die Küstenstädte dieser Welt. Wie es dazu kam, weiß keiner, aber nur fünf Jahre nach der „Befreiung“ der Menschheit, also 2030, wurde Hong Ko...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451657389/Pacific-Rim-Das-RPG
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451657389_1.jpg
2016-01-01
7020
Kino, Film

Kommentare (58)

autorenew

Mike (32265)
vor 578 Tagen
*stampfe weiter und tötet ein paar Menschen*
Mike (76019)
vor 579 Tagen
*gehe an Land und reiße einen Wolkenkratzer ein*
Mike (76019)
vor 579 Tagen
(Ok)
Name: Axeback
Kategorie: 3
Aussehen: Wie Axehead nur mir einem Rückenschmuck in Form einer Axt
Region: fast überall
Status: lebend
Vannah (61381)
vor 579 Tagen
(Klar, Mike! ^^)
*bezieht ihren Posten in der rechten Hemisphäre und richtet sich ein*
Mike (76019)
vor 579 Tagen
(Darf ich mitmachen?)
Will (87315)
vor 642 Tagen
W: *grinst* Danke *tritt durch den Torbogen*
Vannah (69863)
vor 642 Tagen
(Yup ^^)
*betritt den künstlichen Conn-Pod durch eine Eisentür* Nach dir!
Dosenoeffner(Will) (58629)
vor 643 Tagen
(No Problemo Por vavor. Ich meine zum Simulator XD)
Vannah (52200)
vor 643 Tagen
(Ich finde irgendwie zu wenig Zeit ._. Sry, aber ich stand etwas unter Druck. Und... Meinentwegen?)
Will (24110)
vor 647 Tagen
(Zeitsprung? Und schreibst du noch? ._.)
Will (95508)
vor 649 Tagen
Naja ein Kinderspiel werden sie wohl nicht *lächelt kurt* Aber ich bin gespannt, was sie zu bieten haben
Vannah (01569)
vor 649 Tagen
Auf jeden Fall! Ich muss die unbedingt mal ausprobieren! *leicht erregt*
Das wird bestimmt schwierig...
Will (40519)
vor 650 Tagen
Sollen wir uns gleich die Kategorie 5 vornehmen? *wartet, auf ihre Reaktion*
Vannah (04404)
vor 650 Tagen
*geht voran und überlegt dabei schon eine Strategie, wie der Kategorie 5 Kaiju zu legen sein könnte*
Will (95513)
vor 651 Tagen
*schaut sich um, während er ihr folgt*
Will (30904)
vor 654 Tagen
(Fertig ^^ hui... Das war nötig, bevor ich weiter schreib XD)
Will (30904)
vor 654 Tagen
(Oki ^^ BB! :3)
Vannah (49733)
vor 654 Tagen
(Glückspilz :c Ich hab ihn nicht .-. Und das könnte theoretisch sogar sein, ich sag' nur „German Engineering“ xD Ich muss jetzt übrigens ein paar Arbeiten verrichten, also bb!)
Will (30904)
vor 654 Tagen
Mir will es nich einfallen... Naja egal. *lächelt kurz* (Ich glaube sogar, dass die Deutschen die zu erst hatten, irgendwie so hatte ich das mal mitgekriegt... Ach... Ich glaub ich hau mir jz den Film einfach rein XD)
Will (30904)
vor 654 Tagen
(Ou... Klar XD Hau den Link raus :3)