Deine Geschichte bei Star Wars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Timmi - Entwickelt am: - 6.729 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du in der Welt von Star Wars leben würdest?

  • 1
    Was findest du (von den folgenden Sachen) am faszinierendsten bei Star Wars?
  • 2
    Wärst du gern ein Jedi?
  • 3
    Wie stehst du zur ersten Ordnung?
  • 4
    Schon mal von Darth Vader gehört?
  • 5
    Stell dir vor, du bist gerade auf einem Planeten, als Kylo Ren mit seinen Sturmtrupplern auftaucht und alle Bewohner des Planeten gefangen nimmt. Du kannst aber entkommen. Was tust du?
  • 6
    Die Bewohner wurden irgendwie gerettet. Du wirst von den Jedi abgefangen.
  • 7
    Ob du nun wolltest oder nicht, du bist nicht von den Jedi aufgenommen worden, musst dir aber ein neues Zuhause suchen, da dein Heimatplanet zerstört wurde. Wohin gehst du?
  • 8
    Welchen der folgenden Charaktere magst du am liebsten?
  • 9
    Wie findest du Droiden?
  • 10
    Last but not least: Welchen Charakter magst du am wenigsten?

Kommentare (10)

autorenew

Leia Skywalker (40576)
vor 455 Tagen
Ich werde eine Jedi, nachdem meine Familie gestorben ist, und sterbe als Jedi in einem Kampf. Bin aber stolz auf mich, weil ich so vielen helfen konnte. (100 % war das Ergebnis)
Miau (89861)
vor 621 Tagen
Yeah, ich habe zu 100% das mit Jakku! Ich werde über alles herrschen *böse lach*. *hust* Öhm, guter Test, hat Spaß gemacht ;)
sky (68775)
vor 623 Tagen
Zu 90 % sind Sie: Du lebst auf Jakku, einem Wüstenplaneten, wo du ohne deine Eltern aufwächst, da sie schon lange tot sind. Eines Tages wird Jakku von der ersten Ordnung angegriffen.
Alle Bewohner des Planeten werden gefangen genommen und ihr sollt gerade alle getötet werden, als Kylo Ren dich sieht und erkennt, wie stark die Macht in dir ist.
Er bietet dir an, dich auszubilden, damit du für die erste Ordnung kämpfen kannst. Du fühlst dich geehrt und nimmst das Angebot an. Von Kylo lernst du sehr schnell, wie du deine Wut nutzen kannst, um mit der Macht und deinem Lichtschwert anderen Leuten Schaden zuzufügen und selbst an Macht zu gewinnen.
Als du älter und längst stärker und mächtiger als Kylo bist, beschließt du, ihn umzubringen. Du organisierst ein Treffen mit ihm zu zweit, wo du ihn eigentlich schnell und unauffällig töten willst, aber er hat sich schon gedacht, dass demnächst was kommt, und als du dein Lichtschwert ziehst, kommen ringsherum au
Matau (00054)
vor 625 Tagen
Verdammte autok Korrektur! Meinte nAtürlich das ich mich auf coruscant zurrückziehe.. Und ich würde auf mon calamari auf calamari Jagd gegangen# :)
Matau (00054)
vor 625 Tagen
Ich wäre son Kranker kopfgeldjäger dem die macht voll egal ist u. Der grundlos alles abschlachtet was im in den weg kommt...
Will nich auf Jakku leben sondern in der wolkenstadt oder so.
Aber ich habe die selbe Auswertung wie Nicole Skywalker :(
Und ich würde auf mon calamari auf calamari Jagd gegangen und hätte ihre haut teuer verkauft... Dann hätte ich yavin 4 auf den Auftrag von vader hin bombadiert... Dann hätte ich mich auf vorausahnt im Untergrund zurrückgezogen...
Nicole Skywalker (74094)
vor 658 Tagen
Mein größter Vorbild ist natürlich Anakin Skywalker/Darth Vader 😍😍😍
Nicole Skywalker (74094)
vor 658 Tagen
Yay. Ich habe....Zu 60 % sind Sie: Du lebst auf Jakku, einem Wüstenplaneten, wo du ohne deine Eltern aufwächst, da sie schon lange tot sind. Eines Tages wird Jakku von der ersten Ordnung angegriffen. 
Alle Bewohner des Planeten werden gefangen genommen und ihr sollt gerade alle getötet werden, als Kylo Ren dich sieht und erkennt, wie stark die Macht in dir ist. 
Er bietet dir an, dich auszubilden, damit du für die erste Ordnung kämpfen kannst. Du fühlst dich geehrt und nimmst das Angebot an. 
Tristan (10534)
vor 683 Tagen
Machtschild meinte ich
Tristan (10534)
vor 683 Tagen
Und wie ich diese Feiglinge niedergemacht hätte, ich hätte eine Klinge mir gekrümmten Griff und würde einen Machts chill erzeugen der mich schützen und Machtblitze einsetzten (Nein Vorbild: Darth Bane)
Sia Skywalker (33635)
vor 689 Tagen
Ich finde den Test echt super 👍
Mach weiter so 😄
Alles liebe Sia ☆