Warrior Cats Staffel 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Spottedleaf - Entwickelt am: - 432 mal aufgerufen

Teste dein Wissen über die erste Staffel von Warrior Cats! Kennst du dich aus?

  • 1
    Hallo mein Name ist Tüpfelbatt, ich hoffe du kennst mich. Ich werde dich durch dieses Quiz begleiten. Ich hoffe du hast Spaß!

    Frage 1: Sicherlich weißt du das ich im SternenClan lebe, weißt du auch wer mich umgebracht hat?
  • 2
    Eines Tages sieht Feuerherz seinen Freund Graustreif mit einer FlussClan-Kätzin. Weißt du wo sich die beiden ersten mal getroffen haben?
  • 3
    Rußpfote wird zum Donnerweg geschickt um sich mit Tigerkralle zu treffen. Wer sollte eigentlich zu diesem Treffen kommen?
  • 4
    Tigerkralle beauftragt ein Paar Streuner den DonnerClan anzugreifen, was verspricht er sich davon?
  • 5
    Wärend eines Kampfes mit dem SchattenClan stirbt Frostfell. In welchem Band war das?
  • 6
    Im DonnerClan-Territorium brach ein Feuer aus. Welcher Clan nahm den DonnerClan auf?
  • 7
    "Was ist passiert?", miaute Feuerherz entsetzt. Ein dünnes Winseln antwortete ihm, aus dem sich allmählich Worte formten:"Meute, Meute", flüsterte die Katze.
    Welche Katze flüsterte da?
  • 8
    Tigerstern legt eine Beutespur zum DonnerClan-Lager. Am Ende liegt eine tote Katze, wer ist das?
  • 9
    Tigerstern will alle Clans des Waldes anführen. Um sein Ziel zu erreichen holt er den BlutClan in den Wald. Warum sind diese Katzen so gefährlich?
  • 10
    Ich verabschiede mich jetzt. Ich hoffe dir hat das Quiz gefallen. Der SternenClan sei mit dir!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.