Your Hogwarts Rumtreiberlove Dein Leben und die Liebe in der Rumtreiberzeit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Michelle - Entwickelt am: - 17.636 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Kurze Fragen und lange Auswertung

  • 1
    Hallo und herzlich Wilkommen zu meinem zweiten Test.
    Wie ist denn dein Charakter?
  • 2
    Und deine Aussehen? Fangen wir mal mit deinen Haaren an.
  • 3
    Und nun zu deinen Augen.
  • 4
    In welches Haus möchtest du denn kommen?
    Sorry an alle Slytherin - Fans, aber ich kann sie nicht austehen.
    Seid mir deshalb nicht Böse.
    In welches Haus möchtest du denn kommen? Sorry an alle Slytherin - Fans, aber ich kann sie nicht austehen. Seid mir deshalb nicht Böse.
  • 5
    Wenn von den Rumtreiber magst du
    am liebsten? Sorry an alle Peter Pettugwi Fans,
    Aber er kommt nicht drin vor.
    Wenn von den Rumtreiber magst du am liebsten? Sorry an alle Peter Pettugwi Fans, Aber er kommt nicht drin vor.
  • 6
    Jetzt muss leider das Blut dran, welches
    Hast du?
  • 7
    Jeder hat doch mindestens eine Besonderheit.
    Welche möchtest du haben?
    Jeder hat doch mindestens eine Besonderheit. Welche möchtest du haben?
  • 8
    Wo, in ganz Hogwarts, bist du denn am liebsten?
  • 9
    Was ist / sind dein/e Hobby/s?
  • 10
    Ich hoffe es hat euch gefallen, und würde mich
    sehr über Kommentare freuen. Es hat Spaß gemacht mit euch.
    Tschüss und bis bald!
    Ich hoffe es hat euch gefallen, und würde mich sehr über Kommentare freuen. Es hat Spaß gemacht mit euch. Tschüss und bis bald!
article
1451651524
Your Hogwarts Rumtreiberlove Dein Leben und die...
Your Hogwarts Rumtreiberlove Dein Leben und die...
Kurze Fragen und lange Auswertung
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451651524/Your-Hogwarts-Rumtreiberlove-Dein-Leben-und-die-Liebe-in-der-Rumtreiberzeit
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451651524_4.jpg
2016-01-01
1072A
Rumtreiber

Kommentare (28)

autorenew

Kaffy11 ( von: Kaffy11)
vor 82 Tagen
Schlimmste Story ever! Langweilig, mies gegenüber slytherins und einfach nur bescheuert! Ganz im Ernst als metermorphagus kann man nicht nur die Haare ändern sondern sein ganzes aussehen!
slytherclaw007 ( von: slytherclaw007)
vor 84 Tagen
*schlecht

P.S Lass dich nicht von anderen niedermachen, aber lerne auch
Aus deinen Fehler.

LG, ich
slytherclaw007 ( von: slytherclaw007)
vor 84 Tagen
BITTE lies den ganzen Kommentar durch ich will dich nicht sclecht machen
betrachte es als positive Kritik.

Also, erstens die Geschichte war etwas schlecht geschrieben, sachen wie
Peter Pettugwi, Rawenclaw, Jamus,Jessly und einige Rechtschreibfehler
Waren nicht selten.Zweitens ist es ein ziemlich großer Vorurteil, gleich
alle Slytherins für arrogant und böse zu halten.Drittens solltest du die
Geschichte viel fließender schreiben, und mit etwas mehr Logik.Viertens
waren die Geschichten zu kurz für sogenannte 'lange' Auswertungen

Ich hoffe du nimmst diesen Kommentar als positive Kritik an.Positive
Kritik, heißt nicht dass man alles positiv kritisiert, sondern Kritik die
einem hilft besser zu werden, und dass hoffe ich mit diesem Kommentar zu erreichen.

Schreibe weiter denn die Übung macht den Meister.

P.S ich hoffe dass sich deine Meinung, gegenüber den Slytherins
ändert(es muss ja nicht dein Lieblingshaus sein) und auch sonstige Vorurteile.

LG, ich
Charla (23625)
vor 202 Tagen
Ich stimme Lionara und HanniBanni von ganzem Herzen zu!!!
@Celissia Merope Black: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du Slytherin liebst, weil du genau dorthin passt! Zugegeben, nicht alle in diesem Haus sind so, aber du entsprichst genau dem Klischee: arrogant, selbstverliebt, schadenfreudig und boshaft! Ich bin zugegebenermassen nicht besser, wenn ich andere herunterputze, aber ich verabscheue Leute, die sich so benehmen, aus tiefstem Herzen 😤 Und das gilt nicht nur ihr, sondern auch gewissen anderen! Nur weil man denkt, mam schreibt besser Geschichten, macht das einen nicht automatisch zu einer besseren Person! Ganz im Gegenteil! Und es ist so was von erbärmlich, wenn man jemanden so heruntermacht, mit mehreren anderen und dann online. Es würde mehr helfen, wenn ihr konstruktive, aufbauende Kritik schreibt, nicht destruktive, zerstörerische. Sollte ich jemals wieder einen Test von euch machen, werde ich es mir zwei mal überlegen, etwas hinzuschreiben, geschweige denn etwas lobendes, so gut dieser Test auch sein mag. So! Das musste jetzt raus
@Love: es stimmt schon, dass deine Storys etwas kurz sind und du solltest bei der korrekten Namensschreibung Acht geben. Jedoch fand ich es im Grossen und Ganzen gut. Ich hatte Remus 😊 Worüber ich noch rätselte, war, worüber Professor Dumbledore und Professor McGonagall gesprochen haben, vor dem Eingang zum Gryffindor Gemeinschaftsraum. Aber schön, dass du dich schon mal an einen Test versucht hast und wenn du dich noch ein bisschen verbesserst, dann wird der Test super 😉👍🏻
Luisa Malfoy (50696)
vor 219 Tagen
Peter Pettugwi? Was ist das?
wunderschön (41926)
vor 401 Tagen
@Leia Skywalker
Ich kann dir nur recht geben.
Leia Skywalker (13869)
vor 469 Tagen
LANGE Auswertung.?
Love (02984)
vor 484 Tagen
Mein Kanal heißt Mimi ' s Vlog
Love (02984)
vor 484 Tagen
@ SweetAboutMe
@Lionara
@ HanniBanni
Danke das ihr mich dabei unterstützt das schätze ich sehr.An alle die meine Lovestory kritisiert haben : Sorry das nicht Jeder perfekt ist und sorry wegen der Rechtschreibung aber es kann auch daran liegen das mein Handy das korrigiert das es nicht kennt und so kann es einfach dazu kommen. Es tut mir leid das ich Slytherin weggelassen habe aber die meisten Slytherins sind einfach nur fies und so. Auch tut es mir leid das sie für euch/manche zu kurz war aber für mich ist sie perfekt so wie sie ist und wenn ihr das nicht akzeptiert dann könnt ihr ja eine andere Lesen.
Ich habe ein Kanal aufgemacht auf YouTube, würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut. Ich habe auch Harry Potter Verarschen 😉
Hp (20805)
vor 504 Tagen
Cool ich hasse auch slytherin auch😊😘
Les (38178)
vor 525 Tagen
Hab einfach aufgehört bei der 3. Frage. Sorry aber damit muss man ja rechnen das die Leute die Slytherin feiern ab da an keine Lust mehr haben. ^^
melinda. (76955)
vor 543 Tagen
Also, ich fand es nicht soo schlecht, aber es war einfach keine zusammen hängende Geschichte.
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 547 Tagen
Ich hab glaube ich genug Geschichten geschrieben um zu wissen worüber ich spreche. Aber zu Teste dich gehört es nunmal, eine ehrliche Meinung abzugeben. Wer das absolut nicht akzeptieren kann, ist hier an der falschen Adresse.
HanniBanni (85359)
vor 551 Tagen
So Leute ich finde euch wirklich gemein die Geschichte war weder kurz noch lan und vielleicht ist nicht jeder perfekt in Deutsch aber niemand ist perfekt wie viele fantastisch tolle Geschichten habt ihr den geschrieben? Ist zwar nicht die beste aber gut
Raven De Nyght (85516)
vor 553 Tagen
Also ich muss sagen ich fand die Auswertung zu kurz für eine "lange" Lovestory und von der Love habe ich auch nichts gemerkt es war eher eine Aufzählung von Dingen
Nächstes Mal bitte mehr Mühe geben, dann gibt es auch bessere Kommentare :)

Gez. Raven De Nyght
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 559 Tagen
Leicht fragwürdig, das Ganze...vielleicht sind auch nur meine Ansprüche zu hoch. Schön für Leute, denen Schreibfehler nicht auffallen, ich persönlich bin so penibel, dass ich schon während den Fragen dachte: "Okay...Deutsch ist wohl nicht das liebste Fach in der Schule..."
Aber gut. Den Test schlechter zu reden als er ist, bringt uns allen auch nichts. Liebe Grüße.
Celissia Mérope Black (25244)
vor 559 Tagen
Doch Schätzchen,ich kann es besser ^-^
Lionara (24599)
vor 559 Tagen
HALTET DOCH ALLE MAL EUER MAUL! WENIGSTENS TRAUT SIE/ER SICH EIN QUIZ HOCHZULADEN!IHR KÖNNT ES WARSCHEINLICH AUCH NICHT BESSER!!

- der einzige Kritikpunkt. Du hasst Slytherin?! 😂😮
Celissia Mérope Black (77422)
vor 559 Tagen
Uuuuund - was mich persönlich ganz besonders störte - wie kannst du Slytherin nicht mögen? Slytherin ist mein Leben,okay? x"D

Und "Jamus "und "Jessly"...war deine Tastatur kaputt und du wolltest eigentlich. "James" und "Jessy" schreiben,oder wie darf ich diese "Namen" deuten? xD *Lachkrampf* Dieser Test war echt eine Lachnummer x3
Celissia Mérope Black (77422)
vor 559 Tagen
Lerne erstmal Deutsch,bevor du hier versuchst eine angeblich "lange" Story zu schreiben.Eine der schlechtesten,die ich je gelesen habe. "Pettugwi" und "Rawenclaw"...in welche Klassenstufe gehst du bitte? Es heißt "Pettigrew" und "Ravenclaw".Also wenn du schon meinst,du müsstest hier mit einer ach so "langen" Story angeben,kannst du ja wenigstens mal googlen wie man sowas schreibt,oder lies einfach die Bücher,für blöde Menschen kann ich das nur empfehlen,da steht es nähmlich richtig drin^-^

Lg,Celissia