Warriors - Feuer der Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tauschweif - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 2.940 mal aufgerufen

Sei gegrüßt. Ich bin Leaf. Und das hier, ist meine Freundin Chaira. Wie du schon siehst, sind wir weder Katze, noch Mensch. Komm, ich erkläre dir alles *freundlich lächeln*

    1
    Hallo erst einmal. Hier ist wieder eure Tauschweif. (Mondschweif, Wellenschweif, Flockenschweif, Feuerschweif, Leaf, Pepper) Es stimmt wirklich: es gi
    Hallo erst einmal. Hier ist wieder eure Tauschweif. (Mondschweif, Wellenschweif, Flockenschweif, Feuerschweif, Leaf, Pepper)
    Es stimmt wirklich: es gibt schon zu viele RpG's. Leider sind viele davon nicht mehr ganz so aktiv oder gleich gar nicht mehr.
    Ich gebe mir hier wirklich Mühe, und bitte seid deswegen aktiv!

    2
    Was das hier ist?
    Nun, ich will es euch erklären:
    Hier seid ihr menschenartige Wesen. Aber, halt! Vielleicht denkt ihr jetzt: 'Ich will viel lieber wo mit Tieren sein...', naja, lest weiter;)
    Also: Ihr seht vom Körperbau aus wie Menschen, seid aber gemischt mit einer Katze! (Das es unbedingt eine Mischung aus Katze ist, erkläre ich später ;) )
    Das heißt, ihr steht aufrecht, habt Haare und Hände. Ihre habt auch ein menschliches Gesicht. Was ihr aber auch habt: Fell, einen Schweif und Pfoten, anstatt Füßen! Außerdem habt ihr Reißzähne einer Katze. Haaren könnt ihr (fast) alle haben. Die einzigen, die nicht gehen: Neon. Ansonsten alles, von Pink bis blau und grün^^.
    Aber: Keine unnatürlichen Fellfarben!
    Wenn ihr zB. Schildpattfarben seid, müsst ihr mir Fell etc. Genau beschreiben! Das gilt für alle Fell-Muster. Frisuren dürft ihr auch haben, aber bitte keine allzu königlichen, (Dutt geht schon^^) ihr dürft auch Strähnen haben. Augenfarben gehen auch alle, außer Neon.
    Die Füße werden ja durch die Pfoten ersetzt. Diese haben ein- und ausfahrbare Krallen. Ihr habt aber dennoch Hände mit Fingern daran. Ihr könnt die Fingernägel ausfahren, da verwachsen sie dann aber zu Krallen. Wenn ihr sie wieder einfahrt, werden eure Hände wieder ganz normal.
    Zu den Klamotten:
    Ihr habt Klamotten. Diese sollten möglichst zu eurem Fell/Haare/Augen passen.

    Namen:
    Englische Namen die es in der Natur gibt. Ich zum Beispiel heiße Leaf, was ja Blatt heißt. Eure Namen sollten auch zu euren Fellfarben passen, also, bitte nicht Darkness (Dunkelheit) heißen, wenn die Fellfarben weiß ist, ok?

    Dass War das Aussehen, ich hoffe, ich habe gut genug erklärt^^ wenn ihr hierzu noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne noch fragen^^

    3
    Die Ränge und die Hierarchie (Erklärung)

    Es gibt vier Clans, einer von ihnen ist der HauptClan in dem die Geschichte statt finden wird. (Ja, ich werde auch eine Ff dazu schreiben^^). Natürlich könnt ihr den anderen Clans auch beitreten, werdet aber kaum in der Ff erwähnt und seid im RpG halt nicht immer so dabei.
    Der HauptClan wird der EchoClan sein. Die anderen Clans heißen: SchneeClan, WüstenClan und FunkenClan.

    Jeder Clans hat drei Ruder; ein FührerRudel und zwei andere. Im FührerRudel lebt der Clananführer.
    Hier mal die Ränge der Clans:

    Clan
    Führer: -führt einen ganzen Clan und entscheidet über ihn.

    Stellvertreter: -vertritt den Clan Anführer, steht so hoch wie ein Lord.

    Mondseher: -heilt die kranken und verletzen. (Gibt es nur im FührerRudel)

    Lord: -führt ein Rudel, steht so hoch wie ein Stellvertreter (gibt es nicht im FührerRudel)

    Zweiter
    Stellvertreter: -vertritt den Lord (gibt es im FührerRudel nicht)

    Sternenseher: -heilt die kranken und verletzen (gibt es nicht im FührerRudel)

    Elite: -Krieger, können Mentoren (Ausbilder) werden. Jagen, kämpfen, ... (ab 18 Jahre)

    Krieger: -können noch keine Mentoren werden, jagen, kämpfen, ... (ab 16 Jahren)
    (BITTE NICHT ALLE NUR KRIEGER! WIR HABEN ZU WEINGUT MENTOREN! )

    Schüler: -werden im Jagen, kämpfen usw. Unterrichtet. (Ab 6 Jahre)

    Mütter: -Mütter oder werdende Mütter

    Junge: -Junge eben^^ (bis 6 Jahre)

    Älteste: -sind zu alt zum jagen, kämpfen etc. (Ab 55, spätestens 65 Jahren)

    Habt ihr das verstanden? Ihr könnt auch hier noch einmal fragen ;)


    Jetzt zu den Clans und den Rudeln:

    EchoClan(HauptClan): EchoRudel (FührerRudel), NachtRudel, GewitterRudel

    SchneeClan: SchneeRudel (FührerRudel), EisRudel, FrostRudel

    WüstenClan: WüstenRudel(FührerRudel), SandRudel, PalmenRudel

    FunkenClan: FunkenRudel (FührerRudel), GlutRudel, FeuerRudel

    4
    Glauben:

    Die Clans glauben an den MondClan. Dort kommen am ehrenvollen, verstorbenen Krieger hin. Die MondClan-Krieger überbringen auch manchmal Prophezeiungen. Manchmal kommt es auch vor, dass ein verstorbener Krieger wieder geboren wird. Das 'Territorium' sind die ewigen Jagdgründe, dort funkelt alles im Sternenschein und Mondlicht...etc.
    Dann gibt es noch den FinsterClan, in den kommen alle bösen Krieger hin. Dort ist alles düster und finster.
    UND: Wenn es einen neuen Anführer gibt, bekommt der vom MondClan sieben Leben und ein Zeichen in Form eines Mondes auf die Schulter.

    Es gibt natürlich auch Streuner und Einzelläufer oder Verwöhnläufer, so werden die Warriors genannt, die in einem Verwöhnnest leben (es gibt keine Zweibeiner! Sie wohnen in Menschenhäusern, bloß eben für Katzen umgewandelt)

    Und, ach ja, dann noch was:
    Die Warriors singen auch gerne. Wenn sie traurig, wütend, enttäuscht, fröhlich etc. Sind. Es wird auch hin und wieder (ok, oft XD ) ein Lied in der Ff stehen, was zu der Situation passt. Im RpG könnt ihr auch Lieder singen, aber der Lebenszweck ist nicht nur die Musik. Sie singen halt, damit es sie aufmunternd usw. Verstanden? Wenn ihr noch Fragen habt, bitte an mich wenden^^
    WICHTIG: Ich habe Tannenkralle (Musik World/ Der Nacht -Clan) hierzu gefragt und er hat es erlaubt. Also bitte bitte bitte nicht einfach auch so was mit Musik und Liedern machen!

    5
    Puh, das war jetzt viel Erklärung. Hoffe, dass ich gut und verständlich erklärt habe^^ das War jetzt echt viel^^ Jetzt noch schnell die Regeln und
    Puh, das war jetzt viel Erklärung. Hoffe, dass ich gut und verständlich erklärt habe^^ das War jetzt echt viel^^

    Jetzt noch schnell die Regeln und dann gleich zum Steckbrief^^

    Regeln:
    -es wird Bitte niemand beleidigt! Nur wenn es zum RpG dazu gehört. Aber nur mit Wörtern wie Dachsherz, Käferhirn, ...
    -Wenn ihr hier Werbung machen wollt, erst mich fragen!
    -keine anderen Personen spielen!
    -Wenn ihr länger mal nicht da seid, bitte gebt dann Bescheid!
    -wenn ihr lange (mehr als zwei Wochen) nicht online wart, werdet ihr verbannt/sterben. Wieland i h euch Zeit gebe, kommt darauf an, wie oft ihr in der Vergangenheit online wart!
    -WER MEINE SEITE BZW. MEINE IDEE NACH MACHT, WIRD ANGEZEIGT!
    -Wenn ihr sterbt, weil ihr lange nicht online wart, dürft ihr wieder geboren werden!

    Und jetzt, der Steckbrief, hier erst mal meine Zwei:

    Name: Leaf
    Heißt auf deutsch: Blatt
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: (unten stehen noch Bilder von meinem Charakteren) cremefarbenes Fell, lange, braune Haare, buschig Schweif, braune Pfoten, grüne Bänder, lange, braune, geflochtene Haare, Sommersprossen, grüne Augen, braune Ohren
    Kleidungsfarbe: grün, Türkis, braun
    Kleidungsstücke extra: Umhang
    Partner/in: noch nicht, aber sehr gerne
    Junge: Ebenfalls später sehr gerne.
    Charakter: große Klappe, trotzdem nett. Steht zu ihrer Meinung und würde für ihre Freunde/Familie sterben. Sie ist witzig und humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Sie regelt Sachen logisch und sinnvoll, will es oftmals recht machen. Dadurch sieht sie nicht immer so sehr auf sich selbst. Fremden gegenüber misstrauisch, Feinden gegenüber kalt. Manchmal übt sie auch Wortgefechte aus. Wenn man sie aber richtig kennt, kann sie auch lieb, sanft und freundlich sein.
    Clan: EchoClan
    Rudel: EchoRudel
    Wünsche:?
    Sonstiges: Ist mit der Einzelläuferin Chaira befreundet.

    Name: Chaira
    Heißt auf deutsch:?
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Keiner
    Aussehen: schwarzes Fell, schwarzer Schweif und Pfoten, schwarze Haare, lila Strähne und Augen, drei Piercings am Ohr, lila Bänder, drei Sterne am Arm, lila Armbandagen, schwarze Ohren
    Kleidungsfarbe: grau, schwarz und lila
    Kleidungsstücke extra: drei goldene Phrpircings, zwei Armbandagen, Rock
    Partner/in: vielleicht
    Junge: ebenfalls vielleicht
    Charakter: nett, freundlich und hilfsbereit. Erkennt meist, was der andere vorhat. Ist trotzdem manchmal zu übermütig oder voreilig. Den Rest seht ihr im RpG^^
    Clan: keiner
    Rudel: nope
    Wünsche:?
    Sonstiges: ist in keinem Clan, ist aber mit dem EchoClan befreundet und hat ihnen auch oftmals.

    Und jetzt die Steckbrief Vorlage

    Name: (englische Sache, aber bitte nicht Table oder Pen oder so^^)
    Heißt auf Deutsch:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:(muss mir dem Alter übereinstimmen)
    Aussehen: (man hat IMMER Bänder bei den Pfoten unten)
    Kleidungsfarbe:
    Kleidungsstücke extra: (zB. Umhang, Rock anstatt Hose...)
    Partner/in:
    Junge:
    Charakter:
    Clan:
    Rudel:
    Wünsche:
    Sonstiges:

    Und seid Bitte kreativ^^☆★







    6
    DIE HIERARCHIE

    DER ECHOCLAN

    DAS ECHORUDEL

    AFÜHRER:
    Night -schwarze, kurze Haare und schwarzes, kurzes Fell, eisblaue Augen, dunkelblaue Bänder mit Sternen darauf, Mondzeichen auf der rechten Schulter

    STELLVERTRETER:

    MONDSEHERIN:
    Emerald -weißes Fell, roter, buschiger und langer Schweif, Ohren schwarz, leicht dunkelrot gefleckt, smaragdgrüne Augen und Bänder, hüftlange, offene, dunkelbraune Haare mit smaragdgrünen Srähnen, Umhang und Rock, Kriegerin;
    Mentorin von Heather

    MONDSEHER
    SCHÜLERIN:
    Heather -kleine, aber kräftige Kriegerin mir hellbraun-getigertem Fell welches weich und glatt ist, fluffige, hellbraune Haare mit schwarzen Spitzen, dunklere Ohren, eine Pfote ist schwarz, ebenso wie die Schwanzspitze, hellblaue Bänder und blasse, rauchige heideblaue Augen, poncho-ähnlicher Umhang, Latzhose

    ELITE:
    Thunderstorm -großer, schwarz-weiß geschickter Krieger, schwarze Haare, Pfoten, weise Haarspitzen, weiße Schweifspitze, weiße Ohren, leuchtend gelbe, durchdringende Augen, gelbe Bänder;
    Mentor von Day

    Tree -braune, kurze Haare, braunes, kurzes Fell, grüne Augen, grüne Bänder;
    Mentor von Amber

    KRIEGER:
    Leaf -hübsche, cremefarbene Kriegerin, brauner Schweif, Ohren, Pfoten und braune, hüftlange, geflochtene Haare, leuchtend grüne Augen, Sommersprossen, grüne Bänder, Umhang

    Flame -flammenfarbenes Fell, Ohren, Schweif und Pfoten, grüne Augen, lange, offene, rotbraune Haare, hellrote Bänder, Umhang, Kriegerin

    Moon -Kriegerin mit tiefschwarzem, glatten Fell, schwache, dunkelgraue Tigerungen, ebenso schwarze Haare, weiße Schwanzspitze, sehr hellblaue, fast schon weiße Augen, hellblaue Bänder

    Shine -weißer Krieger mit glattem Fell, kurze, blonde Haare und gelbe Augen, gelbe Bänder

    SCHÜLER:
    Flower -graue Kriegerin mit weichem Fell, grüne Augen, braune Haare mit einer grünen Strähne

    Amber -hellbraune Kriegerin mit dunkelbraunen Tigerungen, hellblaue Ohren, mittelbraune, lange offene Haare mit bernsteinfarbenen Strähnen, Augen und Bändern

    Day -blonde, hüftlange Haare mit türkisen Strähnchen, weißes Fell mit schwarzen Ohren und einem sehr langem Schweif, schwarze Schweifspitze, eisblaue Augen

    MÜTTER:

    JUNGE:

    ÄLTESTE:

    DAS NACHTRUDEL

    LORD:

    ZWEITER
    STELLVERTRETER:

    STERNENSEHER:

    STERNENSEHER
    SCHÜLER:

    ELITE:

    KRIEGER:

    SCHÜLER:

    MÜTTER:

    JUNGE:

    ÄLTESTE:

    DAS GEWITTERRUDEL

    LORD:

    ZWEITER
    STELLVERTRETER:

    STERNENSEHER

    STERNENSEHER
    SCHÜLER:

    ELITE:
    Lightning -cremefarben-gestreifter Krieger mit blonden, kurzen Haaren, dunklerer Blitz an der rechten Pfote, schwarze Bänder mit jeweils einem schwarzen Blitz, Metallkette

    Thunder -dunkelbrauner Krieger, dunkelbraune, kurze Haare, schwarze Bänder, metallener Ohrring am linken Ohr

    KRIEGER:

    SCHÜLER:

    MÜTTER:

    JUNGE:

    ÄLTESTE:



    PARTNER:
    (Krieger ♥ Kriegerin)

    FAMILIEN:
    Night & Day: Day ist Night's Nichte

    Shine & Moon: Geschwister

    TERRITORIUM:
    Das Territorium ist ein Dichter Mischwald mit vielen Felsen. Hin und wieder gibt es einen kleinen Teich, rechts neben dem Lager fließt ein Rinnsal, das abgeleitet von einem Bach ist, der etwas weiter entfernt vom Lager fließt.

    LAGER:
    Das Lager liegt umgeben von Felsen. Beim Lagereingang ist ein Torartiger Durchgang.
    Der Anführer-bau liegt genau gegenüber vom Eingang, der Echofels. Wenn man den Steinhügel hinauf klettert, kann man in eine Höhle gehen, den Anführer-bau. Wenn man aus der Höhle heraus geht, steht man auf dem Echofels, dem Versammlungsfelsen.
    Der Mondseher-Bau liegt -vom Durchgang aus gesehen- links in einer 'Ecke' des Lagers. Er ist in der Felswand. Es gibt eine Haupthöhle, in der der Mondseher schläft. In der Mitte der Haupthöhle ist eine Pfütze, über ihr ist ein schmaler Schlitz, durch das Wasser fließen kann. Neben der Haupthöhle gibt es noch die Mondseher-Schüler-Höhle und etliche Kranken-Höhlen, für die Patienten.
    Der Krieger- und Elite-Bau liegt rechts neben dem Durchgang. Er ist ein dichtes Himbeergestüpp.
    Der Schüler-Bau liegt links neben dem Durchgang. Er ist ebenfalls ein dichtes Himbeergestüpp.
    Der Mütter&Jungen-Bau liegt hinter dem Krieger&Elite-Bau und vor der Mondseher-Höhle, ein dichtes Brombeergestüpp.
    Der Ältestenbau liegt hinter dem Schüler-Bau, ein hohler, aber geschützter Baumstamm.

    7
    DER SCHNEECLAN

    DAS SCHNEERUDEL  

    ANFÜHRERIN: 
    Wing -silberweiße Kriegerin, silberner Schweif, silberne Pfoten, himmelblaue Augen, silberne Haare, silberweiße Ohren, himmelblaue Bänder, Mondzeichen an der Schulter

    STELLVERTRETER: 
    Redbreast -rotes Fell, roter Schweif und Haare, bernsteinfarbene Augen, rote Ohren und Pfoten, orange Bänder

    MONDSEHER: 
    Grey -grauer Krieger, dunkelblaue Augen, graue Haare, graue Pfoten und Schweif, graue Ohren, dunkelblaue Bänder

    MONDSEHER 
    SCHÜLER: 

    ELITE: 
    Reindeer -cremefarbener Krieger, hellblauer Schweif, Haare, Ohren und Pfoten, braune Augen und Bänder

    White -weiße Kriegerin, weiße Haare, weißer Schweif, Pfoten, Ohren, gelbe Augen, gelbe Bänder;
    Mentorin von Cliff

    Claw -großer, grau-weiß gescheckter Krieger, graues Gesicht, gelbe Augen, weiße Pfoten, grau-weiße Pfoten, lange Krallen, schwarze Haare, graue Bänder

    KRIEGER: 
     Badger  -schwarz-weiß-grau gestreifter Krieger, graues Gesicht, weißen Mund und Stirn, schwarzer Schweif, Haare, Ohren und Pfoten, funkelnde, gelbe Augen

    Waterside -blaugraue Kriegerin, blaugrauer Schweif, Pfoten, Ohren, blaue Augen, blaue Bänder und silbergraublaue Haare

    SCHÜLER: 
    Cliff -kleine, graue Kriegerin, schwarze Haare, graue Pfoten, Ohren, Schweif, silbergraue Augen, silberne Bänder

    MÜTTER: 
    Spoted -weiße Kriegerin mit braunen Tupfen am ganzen Körper, braune Pfoten, braune Haare, braune Augen, braune Bänder;
    Mutter von Range, Ripple und Ant

    JUNGE: 
    Range -großer, hellgrauer Krieger, haue Haare, grüne Augen, grüne Bänder

    Ripple -blauweißer Krieger, blaue Augen, blaugraue Haare, blaue Bänder

    Ant -schwarze, kleine Kriegerin, bernsteinfarbene Augen, schwarze Haare, bernsteinfarbene Bänder, rote Strähnen

    ÄLTESTE: 
    Hedge -braune Kriegerin, dunkelbraune Haare, grüne Strähnen, grüne Bänder


    DAS EISRUDEL  

    LORD:
    Bush -großer, brauner Krieger, dunkelbraune Haare, grüne Augen, grüne Bänder

    ZWEITE
    STELLVERTRETERIN: 
    Frizzles -goldene Kriegerin mit gekräuseltem Fell, blonde, lockige Haare, bernsteinfarbene Augen, bernsteinfarbene Bänder

    STERNENSEHER: 
    Gloomy -nebelgrauer Krieger, silberne Augen, silbergraue Haare, nrnelgraue Pfoten, Schweif und Ohren, silberne Bänder;
    Mentor von Stardust

    STERNENSEHER 
    SCHÜLERIN: 
    Stardust -hübsche, silberne Kriegerin, lange, blonde Haare, goldenfarbige Augen, goldene Bänder

    ELITE: 
    Tooth -weißer Krieger mit langen, scharfen Reißzähnen, schwarze Haare, schwarze Augen, schwarze Bänder

    Veil -helle Kriegerin, silberne Haare, violette Augen, violette Bänder

    Cave -großer, atttraktiver, heller Krieger mit schwarzen Streifen, schwarze Haare, auf der Seite bei den Haaren sind weiße Streifen, blaue Augen, blaue Bänder;
    Mentor von Strip

    KRIEGER: 
    Crane -silberweiße Kriegerin, hellgraue Haare, silbergraue Augen, silbergraue Bänder

    SCHÜLER: 
    Strip -schwarzer Krieger mit weißen Streifen, weiße Haare, schwarze Augen, weiße Bänder

    MÜTTER: 
    Laurelberry -hellgraue Kriegerin, weißes Schweifende und weise Pfoten, violette Augen, violette Bänder, violette Strähnen in den schwarzen, hüftlangen Haaren;
    Mutter von Flyingfox und Copper

    JUNGE: 
    Flyingfox -dunkelbrauner, fast schwarzer Krieger mit rotem Schimmer, rostrote Augen und Bänder

    Copper -kupferfarbene Kriegerin, dunkelbraune Haare, gelbe Augen, gelbe Bänder

    ÄLTESTE: 
    Frazzle -schwarzer Krieger mit matten, braunen Augen, braune Bänder, weiße Ohrenspitzen und weiße Schweifspitze

    DAS FROSTRUDEL 

    LORD: 
    Tick -schwarzer Krieger mit vereinzelt weißen Punkten, schwarze Haare, weiße Pfoten, gelbe Augen, gelbe Bänder

    ZWEITER 
    STELLVERTRETER: 
    Eagle -breitschultriger, brauner Krieger mit weißem Kopf, braune Haare, weißes Schweifende, gelbe Augen, gelbe Bänder

    STERNENSEHERIN:
    Margarite -weiße Kriegerin mit gelben Sprenkeln, gelbe Augen und Bänder, blonde Haare;
    Mentorin von Swamp

    STERNENSEHER 
    SCHÜLER: 
    Swamp -graubrauner Krieger, Braune Haare mit grünen Strähnen, grüne Augen, grüne Bänder

    ELITE: 
    Croaker -brauner Krieger, schwarze Haare mit grünen Strähnen, braune Augen, braune Bänder;
    Mentor von Duck

    KRIEGER: 
    Yellowhammer -goldener Krieger, blonde Haare, grüne Augen, grüne Bänder,

    SCHÜLER: 
    Duck -weißer Krieger mit goldenem Kopf, blonde Haare mit weißen Strähnen, goldene Pfoten, bernsteinfarbene Augen, bernsteinfarbene Bänder

    MÜTTER: 
    Fallowdeer -hellbraune Kriegerin mit weißen Tupfen, braune Augen und Bänder;
    Mutter von Mud und Pickerel

    JUNGE: 
    Mud -kleine, graubraune Kriegerin mit leuchtend grünen Augen, grüne Bänder, graue Ohren und Schweif, braune Haare

    Pickerel -brauner Krieger mit grünem Schimmer, olivgrüne Haare, grüne Augen, grüne Bänder

    ÄLTESTE:
    Foghorn -weißer Krieger mit langem Fell, schwarze Haare, schwarzer Schweif braune Augen und braune Bänder

    (Es gibt natürlich noch viiiiiiiiiiiieeeeeeel, viel, viel mehr andere Warriors^^)

    8
    DER WÜSTRNCLAN 

    DAS WÜSTENRUDEL  

    ANFÜHRER: 
    Bumbebee -hübsche, goldene Kriegerin mit dichtem Fell und schwarzen Streifen. Schwarze Haare, Schweifende ist schwarz, schwarze Pfoten, schwarze Ohren, berbsteinfarbene Augen und Bänder

    STELLVERTRETERIN: 
    Sparrow -kleine, hellbraune Kriegerin mit dunkleren Haaren, kastanienbraune Augen und Bänder

    MONDSEHER: 
    Mistletoe -hellbraune Krieger, grüne Haare, grüne Augen, in den Haaren ist eine feuerrote Strähne, feuerrote Bänder;
    Mentor von Violet

    MONDSEHER 
    SCHÜLERIN:
    Violet -schwarze Kriegerin mit violettem Schimmer, dunkelviolette Haare, Augen und Bänder

    ELITE: 
    Sand -sandbrauner, großer Krieger, gelbe Augen und Bänder, hellbraune Haare, Ohren und Pfoten;
    Mentor von Moth

    Bark -dunkelbrauner Krieger mit dunkelbraunen Haaren, berbsteinfarbene Augen;
    Mentor von Sundown

    KRIEGER: 
    Sunup -dunkelbraun getigerte Kriegerin mit berbsteinfarbenen Augen, berbsteinfarbene Bänder, braune Haare

    SCHÜLER: 
    Moth -hübsche,
    golden gestreifte Kriegerin mit berbsteinfarbenen Augen

    Sundown -dunkelbraun getigerter Krieger mit eisblauen Augen, dunkelbraune Haare

    MÜTTER: 
    Aurora -rote Kriegerin mit dunkelroten Haaren, berbsteinfarbene Augen, berbsteinfarbene Bänder;
    Mutter von Gloaming und Starrysky

    JUNGE: 
    Gloaming -dunkelbraun getigerte Kriegerin, blattgrüne Augen, blattgrüne Bänder

    Starrysky -schwarzer Krieger mit blauem Schimmer, weiße, glänzende Tupfen die wie Sterne aussehen, tiefblaue Augen und Bänder, schwarze Haare

    ÄLTESTE: 
    Vioce -hellgrauer Krieger mit gelben Augen, gelbe Bänder, dunkelgraue Haare

    DAS NACHTRUDEL  

    LORD: 

    ZWEITER 
    STELLVERTRETER: 

    STERNENSEHER: 

    STERNENSEHER 
    SCHÜLER: 

    ELITE: 

    KRIEGER: 

    SCHÜLER: 

    MÜTTER: 

    JUNGE: 

    ÄLTESTE: 

    DAS GEWITTERRUDEL 

    LORD: 

    ZWEITER 
    STELLVERTRETER: 

    STERNENSEHER 

    STERNENSEHER 
    SCHÜLER: 

    ELITE: 

    KRIEGER: 

    SCHÜLER: 

    MÜTTER: 

    JUNGE: 

    ÄLTESTE:


    9
    DER FUNKENCLAN 

    DAS FUNKENRUDEL  

    ANFÜHRER:

    STELLVERTRETER: 

    MONDSEHER:

    MONDSEHER
    SCHÜLER: 

    ELITE: 

    KRIEGER: 

    SCHÜLER:

    MÜTTER: 

    JUNGE: 

    ÄLTESTE: 

    DAS GLUTRUDEL  

    LORD: 

    ZWEITER 
    STELLVERTRETER: 

    STERNENSEHER: 

    STERNENSEHER 
    SCHÜLER: 

    ELITE: 

    KRIEGER: 

    SCHÜLER: 

    MÜTTER: 

    JUNGE: 

    ÄLTESTE: 

    DAS FEUERRUDEL 

    LORD: 

    ZWEITER 
    STELLVERTRETER: 

    STERNENSEHER 

    STERNENSEHER 
    SCHÜLER: 

    ELITE: 

    KRIEGER: 

    SCHÜLER: 

    MÜTTER: 

    JUNGE: 

    ÄLTESTE: 



    PARTNER: 
    (Krieger ♥ Kriegerin) 

    FAMILIEN: 

    TERRITORIUM: 

    LAGER: 

    10
    STREUNER:
    (streuen herum, haben kein festes Zuhause, Durchreisende)

    EINZELLÄUFER:
    (Leben in keinem Clan, haben aber ein festes Zuhause)

    Chaira -schwarzes Fell, schwarzer Schweif und schwarze Pfoten, ebenso wie Haare, violette Strähne und Augen, drei goldene Piercings am rechten Ohr, lila Bänder, drei pechschwarze Sterne am rechten Arm, lila Armbandagen, schwarze Ohren, Rock

    Nightmare -dunkelbraunes Fell mit leichter Tigerung, tannengrüne Augen, lange, zu einem Zopf zusammen geflochtene Haare, tannengrüne Bänder, langer, schwarzer Umhang mit Kapuze

    VERWÖHNLÄUFER:
    ("Hauskätzchen" bloß eben als Warriors)

article
1451646631
Warriors - Feuer der Nacht
Warriors - Feuer der Nacht
Sei gegrüßt. Ich bin Leaf. Und das hier, ist meine Freundin Chaira. Wie du schon siehst, sind wir weder Katze, noch Mensch. Komm, ich erkläre dir alles *freundlich lächeln*
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451646631/Warriors-Feuer-der-Nacht
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451646631_1.jpg
2016-01-01
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 10 von 10
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Leaf,Chaira&Thunderstorm ( 49660 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
LEUTE?!
Amber ( 10341 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
*sitzt gelangweilt im Lager*
Leaf,Chaira&Thunderstorm ( 48674 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
LASST IHR ES WIRKLICH ZU, DASS ES STIRBT? !
Leaf,Chaira&Thunderstorm ( 04957 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
(Hier läuft fast nichts mehr... :( )
C: *bin immer noch im AB* Ich...ich habe eine andere Krieger gerochen und gesehen...eine...eine bekannte...
Heather,Flow ( 63919 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
H: *sehe Moon ins Lager laufen* Hey Moon wo warst du?
Moon,Shine&Nightmare ( 99807 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
N: *Umkreise Moon.* Hast du verstanden?
M: *nicke.* Ich darf keinem Vertrauen!
N: Noch nicht einmal deinem Bruder und der Plan?
M: Ja, ich werde Charia zu die bringen.
N: *lächele.* Sehr gut. Jetzt beeil dich und hol sie! ~Bevor sie irgendeinen Schaden anrichten kann.~
M: *nicke uns laufe zurück in Richtung lager.*
Leaf,Chaira&Thunderstorm ( 04957 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
(Geht klar, Heather^^)
Heather ( 15184 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Yeah neuer Chara :p

Name: Flow
Heißt auf Deutsch: Fluss
Alter: 17
Geschlecht: m
Aussehen: eher schmächtiger mit langem schmutziggrauem Fell,einem weißen,leicht verwischtem Fleck auf der Nase und hellgrauen Ohren,der Schwanz ist ungewöhnlich lang und Spitze hat die selben Farben wie die Ohren. Die Haare sind hellgrau,schimmern leicht silbern,sind kurz und wild gelockt und die Augen sind dunkel-grasgrün
Bänderfarben: dunkles Grün
Kleidungsfarbe:waldgrün
Kleidungsstüc ke extra: eine hellere Jacke mit langen,wolligen Ärmeln und einer spitz zulaufenden Kaputze
Partner/in: Gerne :)
Junge: naja is noch n biss'l Zeit ;)
Charakter: sarkastisch,chaotisch,schnell realistisch,kämpferisch,nicht wirklich einfühlsam,unhöflich
Rang: Streuner
Clan: //
Rudel: //
Wünsche: viel zu erleben
Sonstiges: mag das Wasser weswegen er sich zu “Flow“ umbenannte
Flockenbrise ( 82487 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Day: *gehe wortlos zu ihm*
Night: Das... wow...okay... *verliere meine selbstbewusste und weise Miene*
Amber ( 39806 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
*höre auf* *nicke*
Leaf,Chaira&Thunderstorm ( 79947 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
T: Day! Komm! Amber jagt auch mit!
Amber ( 53120 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
*singt leise von Nightcore "Come little children"*
Leaf,Chaira&Thunderstorm ( 04957 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
(Was hat Nightmare nur vor....? XD )
C: *sie haben Krieger, Junge, Schüler, Mütter, Älteste und Elite auf qualvolle Weise umgebracht...aber nicht alle. Nur die eher kleinen und zierlichen, die größeren und stärkeren haben sie mir irgendetwas bewusstlos gemacht und... *mein Kopf geht schlagartig aufrecht, ich bekomme ein Blitzen in die Augen, mein Fell sträubt such, ich bin erstarrt*
L: *sehe erschrocken zu meiner Freundin*
Moon,Shine&Nightmare ( 05012 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
M: *trotte an der Grenze entlang.*
N: *erspähe Moon und ein leichtes Grinsen huscht über mein Gesicht.* Hallo Moon.
M: *reiße den Kopf hoch und sehe Nightmare die zu mir gesprungen kommt.* Oh hallo.
N: *setze ein freundliches lächeln auf.* Und wie läufts so?
M: Na ja im Moment ist grade so eine Einzelläuferin da.
N: *verenge die Augen.* Welche Einzelläuferin?
M: Nun ich glaube sie hieß Charia wenn-
N: *fauche.* Charia? ~Diese kleine.....arg! Sue könnte alles vermasseln.~
M: *hebe Eule Augenbraue.* Was ist denn mit ihr?
N: *grinse innerlich.* Du darfst nicht auf sie hören. Charia ist eine Verräterin, die die Rudel zerstören will!
M: Woher weißt du das?
N: *lächele.* Ich habe meine Kontakte. Wichtig ist, dass wir sie ausschalten müssen, bevor sie den Rudeln etwas tun kann!
M: und wie sollen wir das anstellen.
N: *grinse.* Da kommst du ins Spiel meine liebe Freundin.
Hadia ( 00160 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
N: Das kann nichts gutes verheißen... was haben sie noch getan?
Heather ( 93980 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
(@Leaf joa find ich auch :))
Leaf,Chaira&Thunderstorm ( 04957 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
(Cool das du mal wieder da bist^^)
Amber ( 65133 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
( Hey Heather^^)
Heather ( 41726 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Hi Leute ich melde mich auch mal wieder ;)
Leaf,Chaira&Thunderstorm ( 14926 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
C: *meine Augen funkeln* Gekämpft. Aber nicht nur das...
L: *sehe besorgt zu Night*