Springe zu den Kommentaren

SasuSaku - Wird es noch liebe zwischen uns geben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 808 Wörter - Erstellt von: SasuSaku Love Forever - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 1.084 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Naruto:,, Wie bitte dein Clan erneuern.. hast du überhaupt einen Plan mit wem? ``. Naruto kratze sich etwas am Kopf, während Sasuke nur genervt seuf
Naruto:,, Wie bitte dein Clan erneuern.. hast du überhaupt einen Plan mit wem? ``.
Naruto kratze sich etwas am Kopf, während Sasuke nur genervt seufzte.
Sasuke: Ich wüsste nicht das dich so etwas an geht Naruto´´.
Naruto: Naja man dürfte doch mal fragen oder?``.
Tsunade:,, .. Naruto das ist seine Angelegenheit … nun Sasuke ich weiß nicht ob ich dich in Konoha lassen kann ich meine du hast sehr viel Schlimmes getan was nicht gerade wieder gut zu machen ist. So gern ich auch froh bin dich wieder zu sehen``.
Sasuke starrte Tsunade mit genervtem Gesichtsausdruck an und machte nur hmpf.
Sasuke:,, Dann vergesst es!``. Und Sasuke ging aus Tsunades Büro raus wo er hinter sich die Tür zu knallte.
Tsunade:,, Sasuke!... * seufz* Naruto, Sakura bringt ihn sofort wieder zurück ``.
SakuNaru:,, Hai!``.
Und so rannten sie raus aus Tsunades Büro.
Naruto: Sakura, ich werde links nach ihm sehen du nach rechts okay? ´´.
Sakura: Ist gut. `´.
Nun trennten sie sich und suchten für sich alleine weiter.
Als Sakura hastig um sich schaute und immer weiter nach Sasuke aus schau hielt werde es so plötzlich so kalt und auch finster um sie was ihr ein wenig Angst machte.
Sakura:,, was ist hier nur los … Sasuke! .. wo bist du?.. ``.
Auf einmal als Sakura in einem Wald nun war sah sie verdächtige rot leuchtende Augen. wo sie dann sich erschreckte und auf ihrem aller wertesten fiel.
?:,, Sakura … `´.
Sakura:,, wer bist du? ..ZEIG DICH!``. Als Sakura gerade eines ihrer Kunais rausholen wollte wurde sie von einer gestallt daran gehindert indem sie von der Gestalt auf dem Boden gedrückt wurde.
Sakur:,, GEH RUNTER VON MIR!´´.
Sakura versuchte alles um diese Gestalt von sich weg zu kommen aber es funktionierte nicht ihre Handgelenke wurden nämlich festgehallten.
?:,, .. Du bist echt hübsch geworden, meine Kirschblüte. ``.
Sakura:,, w-was? ``.
?:,, .. Wir sehen uns wieder ..``
Und schon war die lasst von Sakuras Handgelenken weg und sie konnte sich wieder bewegen.
Alles war wieder normal. Nur war Sakura ziemlich verwirrt. Wer oder was war das?. Als Sakura nach einigen Minuten aus dem Wald heraus kam kam ihr Naruto entgegen .
Naruto:,, Hey ich hab Sasuke gefu- ähh Sakura?.. ist alles in Ordnung?´´.
Sakura schaute Naruto an und meinte das alles in Ordnung sei.
Was Naruto ihr gleich auch abkauft so wie er ist. ( Ich: Nicht böse gemeint)
Naruto:,, Wie dem auch sei ich hab Sasuke gefunden`´.
Sakura:,, Und wo?´´.
Naruto zeigte mit seinem Zeigfinger zu dem bestimmten Ort wo Sasuke ist.
Und so gingen sie auch schnell hin.
Als sie da waren waren sahen sie Sasuke der gerade bei Ichirakus eine suppe ist.
Naruto:,, hehe Tja keiner kann Ramen wiederstehen nicht war Sakura?``.
Sakura gab ihm eine schelle worauf Naruto sich auch am Kopf fasste vor Schmerz.
Naruto:,, Hey wofür war das denn jetzt?``.
Sakura:,, -_- damit du was zum Fragen hast .. ist jetzt egal na losgehen wir mal zu ihm``.
Naruto:,, Ja du hast recht. Ramen ich komme``.
Sakura seufzte nur und ging zu Sasuke der weiter seine Suppe genießt.
Naruto:,, hey Sasuke .. ´´.
Sasuke schaute kurz zu Naruto und schlürfte weiter seine Suppe.
Naruto:,, Ähmm.. Nimm dir das nicht zu herzen. Oma Tsunade ist immer so glaub mir hehe.``
Sasuke ignorierte weiterhin Naruto der sie neben Sasuke hinsaß.
Sasuke der nun fertig mit der Suppe war seufzte und schaute Naruto an.
Sasuke:,, Naruto.. holt einfach mal die klappe wenn ich esse verstanden?``.
Naruto war komplett verwirrt aber nickte .
Sasuke:,, Ich werde mal Nachhause gehen``. Und so ging er auch aber vorher schaute er Sakura Komischerweise tief in die Augen und ging in seine Wohnung.
Naruto:,, Tja er verändert sich wohl nie was?``.
Sakura:,, Tja so ist Sasuke nun mal .. ich werde auch mal nachhause gehen es wird schon dunkel ..``.
Naruto:,, Soll ich dich begleiten``.
Skura:,, Nein.. ich meine ich kann auf mich alleine aufpassen ``.
Nun ging Sakura auch Nachhause und Naruto bestellte sich eine Nudelsuppe.
article
1451600038
SasuSaku - Wird es noch liebe zwischen uns geben
SasuSaku - Wird es noch liebe zwischen uns geben
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451600038/SasuSaku-Wird-es-noch-liebe-zwischen-uns-geben
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451600038_1.jpg
2015-12-31
407D
Naruto

Kommentare (7)

autorenew

SasuSaku Forever (94503)
vor 349 Tagen
http://www.testedich.at/quiz43/quiz/1471796399/SasuSaku-Wird-es-noch-Liebe-zwischen-uns-geben auch ein link zu einem neuen Kapitel das nicht laden will bei der seite
SasuSaku Forever (30538)
vor 472 Tagen
http://www.testedich.at/quiz41/quiz/1462047192/SasuSaku-Wird-es-noch-Liebe-zwischen-uns-geben

So hier ein Link wo mn den anderen teil lesen kann
Jessica (66510)
vor 479 Tagen
Wie süß hast du toll geschrieben ^^ Weiter so
SasuSaku Forever (30185)
vor 523 Tagen
Hi leute :)

Erstmal danke für die kommentare und danke wegen den vielen aufrufen bei meiner ersten geschichte die jetzt schon die tausend aufrufe geschaft hat , Ich werde mich sofort an einen neuen teil ran sitzen das ihr weiterhin spas am lesen habt

Falls ihr ideen habt schreibt es einfach in die kommis wie es für euch weitergehen könnte oder wie es euch gefallen würde
ps: danke auch dir Sharin :) für deine komentar
Sharin (74059)
vor 557 Tagen
Omg hoffentlich machst du noch weiter..
Hammer Geschichte!
SasuSaku Forever (94576)
vor 598 Tagen
Ich werde sobald wie möglich einen neuen part schreiben.
ich kann euch verraten das die Story nun wie soll ich sagen eine sehr heiße angelegenheit wird wenn ihr versteht. also nichts für kinder unter
16 oder 18 jahren
Danke wegen die kommis
SasuSaku (68775)
vor 593 Tagen
und ein neuer part ist geborén worde