Liebe ich ihn? (professionell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Miriam Bonnet - Entwickelt am: - 398.145 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.21 von 5.0 - 56 Stimmen - 86 Personen gefällt es

Bist du verliebt oder willst erfahren, ob du ihn liebst? Hier gibt es unglaublich viele Tests dieser Art, doch es scheint so, als seien die meisten auf Grundschul-Niveau erarbeitet worden. Hier ist ein einigermaßen seriöser und verständlicher Test.

  • 1/20
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genug Zeit nimmst zum Antworten. Viel Spaß!



    Wenn ich dich jetzt zuerst einmal Frage, ob du ihn liebst, was antwortest du?
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genu

Kommentare (187)

autorenew

Teste dich Tester😂 (95121)
vor 112 Tagen
@Ruby Vielen Dank kann ich gut gebrauchen. Bin bis über beide Ohren verliebt 😍❤️Lieb dich P.❤️
Testerin (95121)
vor 112 Tagen
Liebe Skye,
Bei mir war es fast genau so aber ich hat nicht mit meiner BFF geredet da sie immer Gerüchte verbreitet hat und das fand ich halt doof. Du kannst ihn auch ohne die Hilfe deiner Freundin „zurück erobern“. Ich bin mir sicher dass er auf dich steht nach deiner Erzählung. Ich finde deine Freundin ist einfach eifersüchtig da ihr so gut befreundet seid. Bei meinen Freundinnen war es genau so. Deine Freundin sollte sich mal einen eigenen Freund suchen statt dir deinen Weg zu nehmen. Das ist fies! Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen❤️
LG die Testerin
Skye ( von: Skye)
vor 114 Tagen
Bei mir ist das ganze ziemlich schwierig. Ich bin mir sicher, dass ich IHN mag, aber nicht so sicher, ob ich IHN liebe. Zusätzlich ist es auch so, dass meine beste Freundin (!!) sich gerade von ihrem Freund getrennt hat und nun so tut, als hätten ER und sie unzählige Geheimnisse vor mir. Sie sagt zum Beispiel, dass ER und sie soooooo oft miteinander schreiben und ER sie soooo toll findet. Meistens kommt dann so etwas hinten nach wie "Oh, es muss doch total schlimm für dich sein, wenn alle sagen, dass ER und ich ein so tolles Paar wären!"/"Ich finde ja, du und mein Ex passen besser zusammen." Ich habe IHN dann einfach gefragt, und dann hat ER mir erzählt, dass ER gar keine Geheimnisse vor mir hat und sie ihn meistens nervt, weil sie IHM so etwas schreibt wie: "Wen magst du lieber, Skye oder mich?"/"Ich will nicht mit dir zusammen sein, auch wenn du das jetzt glaubst!!" Dann gibt es da noch den Ex meiner besten Freundin, der die ganze Zeit mit mir reden will und so, was auch klar ist, er ist mein bester Freund. Allerdings hatten er und ER einen gemeinsamen Ausflug geplant, aber mein bester Freund hat mich allein dazu eingeladen, ohne IHN. Ich habe heute wie an jedem anderen Tag auch mit IHM telefoniert, bis mich mein bester Freund angerufen hat, der dann total eingeschnappt war, als ich ihm gesagt habe, dass ich jetzt noch lieber mit IHM weiter quatsche.
So, alle die langatmig genug waren, sich diesen Text durchzulesen: Was denkt ihr?
Soll ich mit meiner BFF reden?
Was ist mit meinem besten Freund los?
Könnte ich auf IHN stehen? Steht ER auf mich? Es gibt so viele Mädchen um ihn herum..
Lg, eine verzweifelte Skye :)
lel (27373)
vor 115 Tagen
bei der dritten frage ob man ihn sieht, ehm er wohne in einer anderen stadt als ich, was soll ich bitte nehmen
Lebe dein Leben (12560)
vor 116 Tagen
er weiss nicht das ich in ihn bin so richtig aufgefallen ist er mir als meine freundin mir gesagt hat das sie ihn liebt und nach ein paar wochen war ich auch un ihn und er spricht mehr mit mir als mit ihr und sie ist jetzt in e´wen anders ich muss städig in seiner sein songst gehst mir nicht so gut und ich muss seine stimme hören ich bin immer traurig zuhause weil ich ihn nicht sehe wir sind aber nict befreundet glaub ich ich weiss nict mal ob er mich mag
Ellie (41281)
vor 118 Tagen
Boah diese Junge ist mein Ex, jetzt mein Bester Freund traue mich nicht ihn zu fragen! Er hat auch mal mich gefragt undso bin echt Verzweifelt xD
XXBennobertLPHDXDYTXx (90019)
vor 121 Tagen
Bin zwar kein Mädchen, aber ich glaube, man kann das auch auf ein Mädchen anpassen... Sollte ich wirklich um sie kämpfen? Ich meine, sie interessiert sich scheinbar nicht um mich... 😞
a girl (82142)
vor 121 Tagen
ich hab ihn vor ein paar Tagen durch einen Freund kennengelernt und wir verstehen uns super, schreiben aber nur. ich habe ihn schon auf snaps gesehen und hab auch ein Bild von ihm. Aber ich hab noch nie Zeit mit ihm verbracht oder ähnliches
DarthShader (82984)
vor 128 Tagen
@davidhisbae du solltest keine angst haben ihn zu fragen,
Einer muss es ja tun.
DarthShader (82984)
vor 128 Tagen
@Ruby hast du ihm schon gesagt dass du ihn liebst?
Wenn nicht solltest du das unbedingt machen und zwar so schnell wie möglich?

PS: Ich weiß wovon ich spreche.
Ruby (58272)
vor 131 Tagen
Mein Leben = Chaos. Im Test kam raus, dass ich ihn liebe (okay, das war mir zwar schon irgendwie klar, aber egal XD), aber es ist, so klischeehaft das klingt, kompliziert. Weil er ist halt fünf Jahre älter als ich, wir sind zwar im gleichen Verein, aber das ist halt trotzdem irgendwie viel... Dazu kommt, dass ich keine Ahnung hab, was er will (Mal macht er Andeutungen in die eine Richtung, mal ignoriert er mich komplett). Ach ja, weil das ja noch nicht reicht: Sein kleiner Bruder ist einer meiner besten Freunde. Bloß blöd, dass der in mich verliebt ist. Ich hab keine Ahnung, wie ich aus diesem Schlamassel rauskommen soll... Hat jemand von euch ne Idee? Für Tipps bin ich jederzeit dankbar!) LG, Ruby
P.S. Und an alle, die ähnliche Problemchen haben: Ich drück euch die Daumen!
sadperson (90050)
vor 134 Tagen
oh man ich hab keine ahnung
Kristall (20337)
vor 134 Tagen
Eine einer besten Freundinnen steht auf ihn. Und ich auch, jedenfalls sagt das der Test. Was soll ich da denn bitteschön tun?!😭😍💔❤
Linchen ( von: secret_girlofc)
vor 134 Tagen
Wie soll ich bloß um ihn kämpfen?
Brocken (52679)
vor 139 Tagen
Ja ich liebe dich k.❤️
Mhh (87374)
vor 141 Tagen
Ich kann meine Gefühle nicht zeigen! Er ist 19 Jahre Alter als ich! Er wohnt in Frankfurt ich in Köln....
David his Bae (12239)
vor 142 Tagen
Ich liebe ihn so arg... Aber er solte seinen ersten Schritt machen...
Ich bin jeden TAg am weinen und zerstöre mir den Kopf von ihm
Ich habe einfach ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiuhiu (35250)
vor 143 Tagen
Er ist mein Ex😭Wir hatten so schöne Zeiten zsm dann mussten unsere Wege sich trennen wir hatten(haben) kein knt mehr und ich ließ los zwar langsam aber ich hab es geschafft und heute hat mich meine Freundin wieder an ihn erinnert😭 ich liebe ihn noch aber es wird sich nichts an uns ändern er hat meine nr gelöscht blockiert Ende aus 😭💔Es tut so weh wieder an ihn zu denken und zu Wissen das ich ihn nie wieder sehe und nie wieder anspreche💔😭
Duusvcsgsg (11335)
vor 152 Tagen
Carina (26020) Gestern
Omg bei mir steht dass wir und lieben und dass ich meiner Zukunft ins Auge blicken soll❤❤
tabi (70541) vor 3 Tagen
Omg ich liebe ihn aber ich muss zugeben es stimmt dass ich gefühle für diesen jungen habe.
Aber uns stehen unsere freunde im weg wenn jemand zusammen kommt nerven sie nur noch ausserdem weis ich nicht wue ich es ihm sagen soll.
Kann mir jemand helfen?
Eulchenbaby (17169) vor 4 Tagen
OMG😱 ich liebe ihn SO SO SO SO SO doll 😍❤️aber ich habe Angst😖 den 1. Stritt zu machen😩 Kann er es nicht machen😥 Hat jemand vielleicht Tipps😉 wie man ihn dazu bringen kann?😯 Danke ☺️ Im voraus🙂😅
Milly (84339) vor 6 Tagen
Ich kann ja leider nicht um ihn kämpfen weil wir sehr gute freunde sind und er mit einer Freundin von mir zsm ist :c ich gönne es ihr ja, aber ich werde immer so traurig wenn ich ihn sehe :(
666 (53378) vor 8 Tagen
ihr habt recht viel Glück!
Carina (26020)
vor 154 Tagen
Omg bei mir steht dass wir und lieben und dass ich meiner Zukunft ins Auge blicken soll❤❤