Liebe ich ihn? (professionell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Miriam Bonnet - Entwickelt am: - 398.443 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.21 von 5.0 - 56 Stimmen - 86 Personen gefällt es

Bist du verliebt oder willst erfahren, ob du ihn liebst? Hier gibt es unglaublich viele Tests dieser Art, doch es scheint so, als seien die meisten auf Grundschul-Niveau erarbeitet worden. Hier ist ein einigermaßen seriöser und verständlicher Test.

  • 1/20
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genug Zeit nimmst zum Antworten. Viel Spaß!



    Wenn ich dich jetzt zuerst einmal Frage, ob du ihn liebst, was antwortest du?
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genu

Kommentare (187)

autorenew

Liebe Paul❤️🔥 (40850)
vor 83 Tagen
Ich liebe ihn ❤️
Italienerin (87582)
vor 85 Tagen
Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht wo er wohnt noch sonst irgentwas nur von WAHTSAPP aber er setzt sich Mega für mich ein und ist süß, glaube er hat jetzt aber wieder ne Freundin:-(
Tabea (42269)
vor 85 Tagen
Ich liebe ihn aber meine Freunde wissen es nichz und fragen wie man so etwas nur mögen kann und ich bin zu feige dazu zu stehen und stimme ihnen zu ich habe so ein schlechtes Gewissen ich will ihn nicht verlieren..
Celinaxoxo (06569)
vor 85 Tagen
Ich liebe ihn
Er mich auch er hat es mir vor 3 Tagen gesagt, ich dachte das ich ihn über alles hasse :( ich habe mich geirrt, ich liebe ihn. Ich habe diesen Test mir vorgenommen, weil mit den ich vor 2 Tagen zusammen war, war nicht der beste D: Der Jennige in den ich doch Verliebt bin hat mir geschrieben das er eh nie eine Chance bei mir haben wird, weil ich zu hübsch bin, das war das beste Kompliement was ich je bekahm und das einzige. Ich verstehe es nicht aber ich werde warten was Passiert, wenn ich jetzt noch ein Liebesbrief bekomme,dann liebe ich ihn für 100%
lena (75460)
vor 86 Tagen
Er ist mein Ex-Freund aber ich liebe ihn einfach immernoch❤️ Ich habe das Gefühl er mich irgendwie auch... Er ist einfach ein mega guter Freund und ich möchte ihn nie verlieren😞❤️❤️ Ich bin froh so jemanden an meiner Seite zu haben, er ist einfach ein wundervoller Mensch, und er steht immer zu mir❤️💍🙈
Jo (48032)
vor 92 Tagen
Ich liebe ihn Einfach zu sehr aber er ist leider ein 💗boy 🙃
ich würde alles für ihn machen wenn ich nicht schon Zuviel mit ihm Getan habe
Ach ich liebe ihn einfach aber er hat auch eine gute Freundin am ’Start‘ und sie sagt er will mit ihr zusammen sein , was er aber leugnet
Das ganze ist so schwierig 😭
ich will ihn einfach nur bei mir haben und in seinen Armen liegen
Ich vermiss ihn so !
Unicorn❤️ (58561)
vor 95 Tagen
Ich Liebe ihn mehr als alles andere❤️ Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich mit ihm rede kann ich nicht mehr klar denken. Momentan schreibt er mir nicht mehr so viel zurück und muss die ganze zeit weinen(ich weiss er hat ein eigenes Leben und es ist lächerlich) er ist mir halt so wichtig. Ich habe Angst ihm meine Liebe zu gestehen weil ihn nicht verlieren will.
Pembe (92267)
vor 97 Tagen
Wo ich die ganzen Kommentare gelesen habe musste ich die ganze Zeit nur an ihn denken jetzt denke ich wieder an ihn er geht mir einfach nicht aus den Kopf aber ich glaub er ist in jemand anders und ich liebe in einfach mehr als mich selber er ist das schönste Wesen der wEltern er hat die schönsten Augen das schönste gesicht das schönste lachen die schÄngste stimme der welt
@Anonym, sorry (33428)
vor 97 Tagen
Hey Marie (die nicht Marie heißt)
Wenn du wirklich 12 bist, frage ich mich ehrlich gesagt wie alt dieser besagte Junge sein soll. Lass die Finger davon, wäre mein Tipp. Sieh dich woanders um, wenn du unbedingt einen Freund haben willst und wenn nicht, genieß die Zeit so. Ich will kein Spielverderber sein, aber das klingt echt krank.
LG
Testerin❤️ (09276)
vor 97 Tagen
Er geht inmeine Klasse aber er ist schüchtern. Ich aber auch ich hätte auch ohne den Test gewusst dass ich ihn liebe❤️❤️❤️
Pauli (20901)
vor 101 Tagen
Ich liebe ihn aber mir steht etwas im Weg. Meine beste Freundin aber auch ❤️💔😕😢😭
Lysy💕 (78148)
vor 102 Tagen
Mein Ergebnis: Ich liebe ihn aber habe entweder Angst ihn zu verlieren oder uns steht iwas im weg.
Situation: Wir sind gute Freunde und wollen uns nach langer Zeit mal wieder treffen.
Was mich zu diesem Test geführt hat ist der Traum den ich letzte Nacht geträumt habe:
Im Traum haben wir uns getroffen, alles war normal, zum Abschied haben wir uns Umarmt (auch normal bei uns) und dann hat er mir noch einen Kuss auf die Wange gegeben😱
Danach wurde ich wach und hatte Schmetterlinge im Bauch...😍
Elin (46872)
vor 102 Tagen
Ich liebe❤❤❤ ihn und mir steht😭was im Weg er geht in die neunte Klasse und ich in die achte und wir reden nicht sehr viel was soll ich tun??😢😭
Egal wie mein name ist (76886)
vor 103 Tagen
Ich würde ihm so gerne sagen dass ich ihn Liebe aber es gibt 2 gründe warum nicht.🙁
1. Er ist einer der Besten freunde meines Ex
2. Ich bin zu feige🙁🙁
Anonym,sorry (25968)
vor 104 Tagen
Ich habe diesen Sommer per Zufall einen sehr netten jungen kennen gelernt, wir haben uns viel unterhalten. Als er dann nach meiner Nummer fragte hab ich reflexartig abgelehnt weil ich dachte das er nur auf mein äußerstes scharf ist (das ist bei mir etwas komplexer, ich habe laut der Aussage so EINIGER hauptsächlich männlichen Personen einen sehr großen "arsch" was ich persönlich nicht leugnen würde, allerdings bin ich 12) Seit dem hatten wir eig keinen kontakt... Vor Ca. 4 Monaten bin ich wieder durch Zufall über eine gemeinsame Freundin sein instagram Profil gefunden. Ich fand heraus das sein bester Freund gleichzeitig auch mein bester Freund war weshalb ich das Gespräch mit meinem bf aufsuchte. Ich habe ihm das alles erzählt nur nicht das es um seinen eigenen bf ging. Bei weiterer "Recherche" fand ich heraus das der junge eine Freundin hatte weshalb ich das ganze aufgab. Ein paar wochen später wurden wie eig richtig gute freunde und unterhiehlten uns nicht mehr über diesen Sommer. Vor ungefähr 2 Wochen erzählte mir mein bf davon das der junge mit einem anderen Mädchen (NICHT SEINE FREUNDIN) geschlafen hat. Als die Freundin das erfuhr hat sie Schluss gemacht. Als er mir das erzählte ließ ich mir natürlich nicht anmerken dass ich ihn mag und er erzählte mir das er noch was von seiner (ex-)Freundin will. Ich dachte nur das ich mich einfach fern halte um so zu tun als wäre nichts aber es ist einfach schwer immer daran zu denken. Allerdings schrieb er mir vor Ca.3 Tagen das er von mir geträumt hätte. Ich war erst verwirrt aber dann erklärte er mir das der Traum rein freundschaftlich ausgelegt was. Es war jedoch erschreckend, da ich haargenaudas selbe Szenario auch geträumt habe nur damals nicht darüber nachdachte was das für ein Typ sei. In dem Moment dachte ich uns verbindet irgendwas..... bis jetzt habe ich aber keine Anzeichen bemerkt das er mich auch mag. (Allerdings will uns unser gemeinsamer bf uns gerade verkuppeln worüber ich nicht ganz unzufrieden bin. Ich habe mir nur erhofft das irgendjemand der dieses Kommentar liest mir irgendwie Tipps geben kann wir ich das ganze gut hinbekomme... LG marie (heiße nicht wirklich marie)
Viki (86458)
vor 104 Tagen
Hallo, ich liebe ihn so sehr, doch er ist 5 Jahre älter als ich also ich 13 und er 17 (bald 18). Ich habe ihm einen Liebesbrief geschrieben im letzten Schuljahr und er weiß das ich es war. Jetzt ist es mir sehr unangenehm wenn ich ihn sehe, aber wenn ich ihn nicht sehe ist es auch nicht besser. Er hat so ein schönes Lächeln und so schöne funkelnde Augen, wenn er dich anlächelt bekommst du Schmetterlinge im Bauch. Nächstes Schuljahr ist er nicht mehr an Schule, da er heuer in der 8 Klasse ist. Dann geht er studieren und ich werde ihn vermutlich nie wieder sehen. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll😭😭Ich würde sogern einmal in Ruhe mit ihm darüber reden und das Thema für mich abschließen, da ich nicht einmal weiß was er sich von mir wegen der Aktion denkt, ob er es süß findet oder einfach nur kindisch. Wenn er mich sieht , schaut er mich immer an, aber ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist...
Solina🌹 (31015)
vor 105 Tagen
Hey,
Meine Auswertung: ich liebe ihn aber es steht etwas im Weg...
Situation: Beste Freunde, aber waren kurz ein Paar. Er ist ein bisschen Playboy aber kann auch sooooo sweet sein. Hab bald ein Treffen mit ihm... Ich weiß nicht ob er noch so fühlt wie ich, manchmal hab ich das Gefühlt, aber manchmal denke ich auch dass es nicht sein kann...
Meine Freundin ist auch keine Hilfe, irgendwie kann ich es ihr nicht erzählen...
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge?
Vivi♥ (62265)
vor 110 Tagen
Ich würde es ihm so gerne sagen... Ich bin aber zu feige : (
Fran (20093)
vor 110 Tagen
Dieser Test hat mich irgendwie nur noch mehr verwirrt als vorher :(
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass ich ihn nicht liebe (dass es eher so etwas wie eine Schwärmerei ist/war) aber der Test sagt, dass ich den Jungen liebe und um ihn kämpfen soll...
Also meine Situation ist so: Ich war vor ca. 1 - 2 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, der wenn wir gesprochen haben, auch immer sehr nett zu mir war (und immer noch ist XD). Manchmal hatte ich sogar den Eindruck, dass er mich auch mehr als nur mag, habe es aber immer darauf geschoben dass ich vermutlich schon "blind vor Liebe" war XD. Denn der Junge ist ziemlich beliebt in der Klasse und hat viele weibliche Freunde mit denen er auch schon mal in die Stadt geht oder Herzchen schreibt usw. und mit mir macht er das halt nicht.
Mit der Zeit war ich dann auch noch in einen zweiten Jungen verliebt (eine gaaaanz andere Geschichte, die ich hier nicht auch noch aufschreiben will weil ich bestimmt schon nerve XD) aber inzwischen glaube ich, dass ich in keinen von beiden noch richtig verliebt bin.
Jetzt ist es aber so, dass Junge 1 seit den Sommerferien ziemlich offensichtlich den Kontakt zu mir sucht und es ist in den letzten Wochen schon öfters vorgekommen, dass er während einem Gespräch richtig nah zu mir rückt, einen Arm um mich legt oder mir in die Augen starrt wie ein Mörder... XD Mir gefällt es dass wir uns anscheinend etwas näher gekommen sind, aber irgendwie kann ich ihn nicht lieben geschweige denn mir eine Beziehung mit ihm vorstellen (u.a. wegen seinen vielen anderen Freundinnen).
Was soll ich tun? Und kann es sein, dass ich doch noch in Junge 1 verliebt bin? 0.0
Die die Paul liebt❤️😘 (13948)
vor 112 Tagen
Ich liebe ihn aber brauch noch Mut um ihn anzusprechen. Ich kann es gar nicht beschreiben😍