Liebe ich ihn? (professionell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Miriam Bonnet - Entwickelt am: - 398.441 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.21 von 5.0 - 56 Stimmen - 86 Personen gefällt es

Bist du verliebt oder willst erfahren, ob du ihn liebst? Hier gibt es unglaublich viele Tests dieser Art, doch es scheint so, als seien die meisten auf Grundschul-Niveau erarbeitet worden. Hier ist ein einigermaßen seriöser und verständlicher Test.

  • 1/20
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genug Zeit nimmst zum Antworten. Viel Spaß!



    Wenn ich dich jetzt zuerst einmal Frage, ob du ihn liebst, was antwortest du?
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genu

Kommentare (187)

autorenew

Hi (88874)
vor 34 Tagen
Oh man er ist mein bester Freund.....aber jetzt habe ich Gefühle für ihn Entwickelt....toll...
Ashley (39081)
vor 35 Tagen
Morgen werde ich extra meine Schulsachen vor ihm fallen lassen. Hehehe.
may (82836)
vor 35 Tagen
Seit ich denken kann, kommt er zu uns, zum Arbeiten und Abendessen. Er ist 4 Jahre älter und hat eine Freundin, die alle "die Chefin" nennen,sie ist bisschen bossy. Er wird furchtbar rot und räuspert sich ständig, wenn ich in der Nähe bin. Auf einer Party neulich hat er meiner Freundin einen Gruß an mich gesagt und 2x nachgefragt, ob sie ihn ausgerichtet hat. Er ist absolut nice und mein Vater nennt ihn sogar Ziehsohn. Anscheinend liebe ich ihn, aber ich fühle mich eher wie so eine Strategin die nacheinander lauter gezielte Waffen einsetzt um an ihre Beute zu kommen.
Nura (94635)
vor 35 Tagen
also ich glaube schon das du noch Chancen hast ich wurde ihm einfach schreiben ob sich da was entwickelt bei ihm und wenn er sagt nein würde ich sagen das du aber so das Gefühl hast wegen den Sachen die er da tut und es vielleicht besser wäre wenn er das nicht macht nur falls du dir da zu viel erhoffst und dann doch enttäuschst wirst ist der schmerz größer nachdem jemand so was macht ich habe das auch schon hinter mir und rede lieber offen darüber und sag das er dir keine falschen Hoffnungen machen soll nur zum besten für eure Freundschaft
(30526)
vor 38 Tagen
Glaubt ihr ich hab noch eine Chance? ♡
(30526)
vor 38 Tagen
Er ist eigentlich mit mein bester Freund und ich bin schon sehr lange in ihn verliebt als ich es ihm aber gesagt hab hat er gesagt er empfindet nur das Gefühl einer sehr sehr guten freundschaft dann dachte ich kurz das ich ihn vergessen hab aber immer wenn sein bester Freund mit bei mir steht und so (ich denke er ist in mich verliebt) dann fühle ich mich nicht so wohl als wenn er neben mir steht und wenn er manchmal meine hand in seiner hat dann fühlt sich das irwi so vertraut an ♡♡♡ ich hab auch schon oft von ihm und mir geträumt wie wir Händchen haltend irwo langgehen♡♡ er hat sogar schonmal aufür dem skilift seinen Arm um mich gelegt da wäre ich fast zerschossen ♡.....
xy (70423)
vor 43 Tagen
@Xyz mir geht es genauso. Wir (unsere Freunde) meinen, dass er auf ´ne Freundin von ihm und mir steht, aber sie meinten auch mal, dass er auf mich steht. Auf jeden Fall wäre ich mega eifersüchtig, wenn er mit ihr zusammen kommen würde, da ich jetzt schon manchmal eifersüchtig auf sie bin... jedoch kann ich ihn mir wirklich als festen Freund vorstellen. Ab und zu denke ich daran, wie es wäre ihn zu küssen... aber naja eben nur manchmal...
ja... kann mir irgendwer helfen???
Xyz (31947)
vor 49 Tagen
Ich mag ihn und mag es Zeit mit ihm zu verbringen, aber irgendwie ist da nicht mehr als Freundschaft... er wäre ein toller fester Freund und ich kann ihn mir nicht mit einer anderen vorstellen, da ich Mega eifersüchtig würde... Ich kann ihm vertrauen,meine Familie mag ihn und seine Familie mich. Ich weiß nur nicht ob das reicht, da ist nichts mit ,,ich will ihn küssen“ Oder Händchenhalten ...😔
Was sagst ihr ?
irgendwer (89527)
vor 52 Tagen
Er ist in unserer Parallelklasse und wir haben zusammen Ethik.Ich weiß nicht ob er mich mag,also ich bin mir nicht ganz sicher.Meine Freundin weiß es nicht.Manchmal schaut er zu mir und manchmal zu meiner Freundin 😢Und wenn er das macht ,zerbricht es mir mein Herz 💔
... (19935)
vor 54 Tagen
Alle wollen mich mit ihm verkuppeln und jetzt liebe ich ihn auch noch 😂😂😂
UNICORN HATER (19935)
vor 54 Tagen
Es ist Kompliziert
Love he (35121)
vor 57 Tagen
Ich muss um ihn kämpfen 😇
Leyla chan (88220)
vor 65 Tagen
Ich habe bei dem Test an ein Mädchen gedacht. Meine Gefühle kann ich ihr aber nicht gestehen.
Lota (80739)
vor 72 Tagen
Er ist der Ex einer guten Freundin. Die Beziehung ist schon so 2 Jahre her, trotzdem weiß ich nicht, inwiefern das okay wäre, für sie und für mich irgendwie auch? Ich weiß nicht ob ich ihn liebe, würde aber nicht nein sagen, wenn er mich küssen würde
Paduuuxiii🐣 (84365)
vor 75 Tagen
Wie wahr das alles ist...
Ich liebe ihn und solle um ihn kämpfen doch ich habe angst dass es nach ein paar monaten aus ist und ich einen super tollen freund verloren hab‘. Ausserdem sagt meine mutter sie könne ihn nicht leiden.
Er lächelt mich auch voll oft an und kommt von alleine zu mir aber schreiben tun wir niiiiie😓
my ❤️ wants only uuu
StolzeSerbin (43340)
vor 77 Tagen
Ich liebe ihn..Das weiß ich ja...Früher waren ich und er unzertrennlich wir waren wie Bruder uns Schwester wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten er ist in meiner klasse ich war auch schon mit ihm zusammen aber jetzt hat sich alles geändert er hat nh Freundin ignoriert mich und wir reden nicht miteinander 😦😒😞
Verliebt (43340)
vor 77 Tagen
ich liebe ihn
Aabel (17777)
vor 78 Tagen
Ich hätte es verstanden, wenn "Nein" rauskommt, aber anscheinend liebe ich ihn.
Tu ich aber iwie nicht 🤷🏻‍♀️
ich halt (34850)
vor 82 Tagen
das ergebnis ist dass ich ihn liebe aber ich ihn nicht verlieren will😢♥️er liebt mich auch und wir schreiben schon seit längerer zeit... er wollte mich auch schon ein paar mal fragen nur ich meinte immer nur so dass ich noch keine beziehung will (weil ich erst 13 bin)♥️alls er mir erzählt hat dass er auf mich steht begann mein ganzer körper zu zittern obwohl mir nicht kalt war... außerdem wüsste ich nicht ob ich es meinen eltern erzählen sollte (ist dann immer so peinlich) ich weiß einfach nicht ob ich ihn wirklich liebe...😫♥️
Jemand (99759)
vor 83 Tagen
Ich glaube ich liebe ihn. Ich hab angst ihn zu verlieren. Ich weiß aber nicht wie ich damit klarkommen soll. Er ist der beste freund meines klassenkameraden und ist eine stufe höher als ich. Er ist so süß😍. Meine Freundin meint sobald wir an ihm und seinen Freunden vorbeilaufen würden, würden seine ganzen Freunde zu mir gucken und er würde lächeln. Falls es so ist ist das gut oder schlecht? Ich hab auch angst dass er es rauskriegt. Ich habe ihm eine Rose geschickt er hat sie behalten. Hab aber den Absender weggelassen. Ich weiß nicht wie dass mit und gehen soll😕