Liebe ich ihn? (professionell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Miriam Bonnet - Entwickelt am: - 377.152 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.21 von 5.0 - 56 Stimmen - 84 Personen gefällt es

Bist du verliebt oder willst erfahren, ob du ihn liebst? Hier gibt es unglaublich viele Tests dieser Art, doch es scheint so, als seien die meisten auf Grundschul-Niveau erarbeitet worden. Hier ist ein einigermaßen seriöser und verständlicher Test.

  • 1/20
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genug Zeit nimmst zum Antworten. Viel Spaß!



    Wenn ich dich jetzt zuerst einmal Frage, ob du ihn liebst, was antwortest du?

Kommentare (173)

autorenew

alexia (57923)
vor 12 Stunden
Du liebst ihn, aber entweder hast du Angst ihn zu verlieren, falls ihr zusammen kommt und euch wieder trennt oder euch steht sonst irgendetwas im Weg. Du liebst ihn und solltest um ihn kämpfen.

ja ich liebe ihn
gucci queen (33325)
Gestern
@Miss Fröhlich :-) Ich würde auch evtl. etwas warten. Ich meine, ich bin 13 (7.Kl.) und seit der 5. in ihn... Wenn deine Freundinnen und du Meinungsverschiedenheiten habt, ist das ok, denn deine andere Freundin kann sich halt deinen Schwarm und ihre Freundin besser vorstellen, als du und er, das ist nicht schlimm! Wenn du irgendwann bereit bist, dann sag es ihm! Ich werde auch bald den ersten Schritt machen :) Genieße deine "Freiheit/Kindheit", das mach ich nämlich auch noch... Also mach dir keine Sorgen, denn wenn Mädchen den 1. Schritt machen, können Jungs nicht wirklich nein sagen! (Glaube ich zumindest) Und wenn er nein sagt, denk immer daran: Gott schaut oben vom Himmel auf dich hinab und denkt sich: "Dich hebe ich für jemand ganz besonderen auf!" (Sorry für den langen Kommentar ;D)
Mel (34900)
vor 2 Tagen
@Miss Fröhlich lass dir am besten noch ein bisschen Zeit. Du bist noch so jung..

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich weiß nicht viel über ihn, aber er ist Kurde. Das könnte ein Problem sein. Da ich seine Familie nicht kenne, kann ich das aber nicht so gut einschätzen. Ich denke meine Chancen sind gering..
Luckygürl (28630)
vor 4 Tagen
Ich stand schon mal auf ihn ( nur so wir sind übringens in einer klasse ) und wir haben uns mega gut verstanden , plötzlich haben wir uns mega gestritten.... wir könnten einander nicht mehr in die Augen gucken . Dann hatten wir eine lange Pause und Ich hab mich nach jemand neuem umgeguckt aber nichts. Ich hab nach einiger Zeit versucht den ersten klärungsversuch zu wagen aber da kam eigentlich nichts bei rum. Und jetzt ist er mal komisch und mal richtig cute. Ich kriege immer vergessen wenn ich bei ihm bin.. aber ich weiss nicht woran ich bei ihm bin.

Könnt ihr mir helfen, ich weiss nicht was ich machen soll.
Styles Lover (28630)
vor 4 Tagen
Mega gutes Quiz das trifft so ziemlich ins Schwarze wenn ich länger drüber nachdenke...
Miss Fröhlich:-) (59149)
vor 6 Tagen
Ich liebe ihn seit der Ersten Klasse und bin in der 5. Klasse. Meine zwei besten Freundinnen wissen das natürlich. Aber ihre neue Freundin ist auch in ihn verliebt. Meine eine beste Freundin sagt dauernd dass wir das perfekte Paar wären und das er mich auf jeden Fall liebt. Aber meine andere beste Freundin sagt zu ihrer neuen Freundin das gleiche über sie und ihn. Obwohl sie doch genau weiß das ich ihn liebe. Sie wollte auf einer Party sogar ein Liebeslied für die beiden anmachen!!! Ich versteh sie einfach nicht:-(
Könnt ihr mir helfen?
Hi (88874)
vor 6 Tagen
Oh man er ist mein bester Freund.....aber jetzt habe ich Gefühle für ihn Entwickelt....toll...
Ashley (39081)
vor 7 Tagen
Morgen werde ich extra meine Schulsachen vor ihm fallen lassen. Hehehe.
may (82836)
vor 7 Tagen
Seit ich denken kann, kommt er zu uns, zum Arbeiten und Abendessen. Er ist 4 Jahre älter und hat eine Freundin, die alle "die Chefin" nennen,sie ist bisschen bossy. Er wird furchtbar rot und räuspert sich ständig, wenn ich in der Nähe bin. Auf einer Party neulich hat er meiner Freundin einen Gruß an mich gesagt und 2x nachgefragt, ob sie ihn ausgerichtet hat. Er ist absolut nice und mein Vater nennt ihn sogar Ziehsohn. Anscheinend liebe ich ihn, aber ich fühle mich eher wie so eine Strategin die nacheinander lauter gezielte Waffen einsetzt um an ihre Beute zu kommen.
Nura (94635)
vor 7 Tagen
also ich glaube schon das du noch Chancen hast ich wurde ihm einfach schreiben ob sich da was entwickelt bei ihm und wenn er sagt nein würde ich sagen das du aber so das Gefühl hast wegen den Sachen die er da tut und es vielleicht besser wäre wenn er das nicht macht nur falls du dir da zu viel erhoffst und dann doch enttäuschst wirst ist der schmerz größer nachdem jemand so was macht ich habe das auch schon hinter mir und rede lieber offen darüber und sag das er dir keine falschen Hoffnungen machen soll nur zum besten für eure Freundschaft
(30526)
vor 10 Tagen
Glaubt ihr ich hab noch eine Chance? ♡
(30526)
vor 10 Tagen
Er ist eigentlich mit mein bester Freund und ich bin schon sehr lange in ihn verliebt als ich es ihm aber gesagt hab hat er gesagt er empfindet nur das Gefühl einer sehr sehr guten freundschaft dann dachte ich kurz das ich ihn vergessen hab aber immer wenn sein bester Freund mit bei mir steht und so (ich denke er ist in mich verliebt) dann fühle ich mich nicht so wohl als wenn er neben mir steht und wenn er manchmal meine hand in seiner hat dann fühlt sich das irwi so vertraut an ♡♡♡ ich hab auch schon oft von ihm und mir geträumt wie wir Händchen haltend irwo langgehen♡♡ er hat sogar schonmal aufür dem skilift seinen Arm um mich gelegt da wäre ich fast zerschossen ♡.....
xy (70423)
vor 15 Tagen
@Xyz mir geht es genauso. Wir (unsere Freunde) meinen, dass er auf ´ne Freundin von ihm und mir steht, aber sie meinten auch mal, dass er auf mich steht. Auf jeden Fall wäre ich mega eifersüchtig, wenn er mit ihr zusammen kommen würde, da ich jetzt schon manchmal eifersüchtig auf sie bin... jedoch kann ich ihn mir wirklich als festen Freund vorstellen. Ab und zu denke ich daran, wie es wäre ihn zu küssen... aber naja eben nur manchmal...
ja... kann mir irgendwer helfen???
Xyz (31947)
vor 21 Tagen
Ich mag ihn und mag es Zeit mit ihm zu verbringen, aber irgendwie ist da nicht mehr als Freundschaft... er wäre ein toller fester Freund und ich kann ihn mir nicht mit einer anderen vorstellen, da ich Mega eifersüchtig würde... Ich kann ihm vertrauen,meine Familie mag ihn und seine Familie mich. Ich weiß nur nicht ob das reicht, da ist nichts mit ,,ich will ihn küssen“ Oder Händchenhalten ...😔
Was sagst ihr ?
irgendwer (89527)
vor 24 Tagen
Er ist in unserer Parallelklasse und wir haben zusammen Ethik.Ich weiß nicht ob er mich mag,also ich bin mir nicht ganz sicher.Meine Freundin weiß es nicht.Manchmal schaut er zu mir und manchmal zu meiner Freundin 😢Und wenn er das macht ,zerbricht es mir mein Herz 💔
... (19935)
vor 26 Tagen
Alle wollen mich mit ihm verkuppeln und jetzt liebe ich ihn auch noch 😂😂😂
UNICORN HATER (19935)
vor 26 Tagen
Es ist Kompliziert
Love he (35121)
vor 30 Tagen
Ich muss um ihn kämpfen 😇
Leyla chan (88220)
vor 38 Tagen
Ich habe bei dem Test an ein Mädchen gedacht. Meine Gefühle kann ich ihr aber nicht gestehen.
Lota (80739)
vor 44 Tagen
Er ist der Ex einer guten Freundin. Die Beziehung ist schon so 2 Jahre her, trotzdem weiß ich nicht, inwiefern das okay wäre, für sie und für mich irgendwie auch? Ich weiß nicht ob ich ihn liebe, würde aber nicht nein sagen, wenn er mich küssen würde