Springe zu den Kommentaren

Silme und ihre Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.026 Wörter - Erstellt von: Niqesse - Aktualisiert am: 2016-01-03 - Entwickelt am: - 1.063 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mein Leben fing ganz normal an, bis eine Person alles veränderte.

1
Das Ende meines Lebens?

„Silme wo bist du?“ mein Vater ruft mich schon seit Stunden, doch ich komme nicht. Orks haben mich weit weg von Imladris gebracht und mich gefangen genommen. Ich selber weiß nicht mehr wo ich bin. Ein weißer Ork zieht mich mit. Er sitzt auf seinem Warg und ich habe schwere Ketten an den Händen und muss laufen. Ein Glück trage ich Schuhe den wir rennen gerade über ziemlich spitze Steine. Der Mond geht auf und die Sterne enthüllen sich. Im Kopf bete ich zu Varda, dass sie mir helfen soll.

„Aragorn habt ihr sie gefunden?“ mein Vater ist erschöpft und hat tränen in den Augen, als er zu Mama geht. „Es tut mir so Leid Arwen! Wir haben sie nicht gefunden. Aber Orks sind uns entgegen gekommen. Wahrscheinlich haben diese Monster Silme! Ich werde morgen mit einer Truppe Krieger aufbrechen und erst zurückkommen, wenn wir unsere Tochter gefunden haben!“ Arwen hält die Hände von meinem Vater und weint. Er wischt ihr die Tränen liebevoll aus dem Gesicht. „ Ich komme mit und du kannst mich nicht daran aufhalten!“ Aragorn seufzt, nickt dann aber doch.

Kommentare (12)

autorenew

Niqesse (37790)
vor 550 Tagen
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn es mit den anderen Teilen etwas dauern kann!
Niqesse (37790)
vor 552 Tagen
Ich mache bald weiter, habe momentan mit der Schule zutun und ich fahre auch bald in den Urlaub! Versuche aber noch ein paar Teile reinzustellen.
Werwolf 03 (29844)
vor 552 Tagen
Würde mich freuen wenn du weitermachst1
Tinúviël Ithildraug (62974)
vor 557 Tagen
Super Geschichte! Deine Idee ist toll und dein Schreibstil hat was lockeres. Gefällt mir. Weiter so!
Tina waschy (29977)
vor 562 Tagen
Frei mich auf den nächsten Teil. Bitte schreib weiter
Dragonriderheart (94432)
vor 563 Tagen
Bitte, bitte, schreib weiter !!!
SchattendesTodes (64823)
vor 565 Tagen
Echt schön geschrieben freue mich auf den nähsten Teil
Niqesse (06029)
vor 566 Tagen
Hab den 2. Teil gerade abgeschickt. :) und Danke für die Kommentare.
Feedaback (58409)
vor 566 Tagen
Hey das war echt super.
Freue mich schon Mega auf die nächsten Kapitel!!!
Bin schon gespannd
sophia (33532)
vor 566 Tagen
Die Geschichte ist voll spannend du musst unbedingt weiter schreiben unswar schnell
Lilyvanilli1 (55108)
vor 566 Tagen
Hi Bitte schreib unbedingt weiter ist voll cool und spannend.
Niqesse (06029)
vor 567 Tagen
Hallo, ich hoffe ihr hinterlässt ein paar Kommentare. Hoffe der erste Teil hat euch bis dahin gefallen.